Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
M
Hallo zusammen, Seit gestern findet mein Samsung A51 unseren Router nicht mehr,kann also nicht über WLAN ins Netz. Neustart und Update brachten keinen Erfolg. Alle anderen Geräte , wie PC, Tablet, Laptop, haben das Problem nicht . Mobile Daten beim A51 funktioniert. Weiß jemand Rat? Beim...
Antworten
3
Aufrufe
255
M
L
Ich habe mal vor kurzem den Samsung Internet Browser ausprobiert. Er läuft sehr flüssig und gefällt mir sehr gut. Nun mein Problem. Ich kriege es nicht hin die Lesezeichen aus chrome zu importieren. Ich habe das Addon im Chrome Browser auf den Rechner installiert und dort sehe ich auch die...
Antworten
5
Aufrufe
233
L
L
Hallo alle miteinander, Ich habe ein Problem. Ich habe eine WLAN Steckdose die ich mit bixby routines in der Nacht automatisch wenn das Telefon voll ist ausschalten möchte. Leider funktioniert es nicht so richtig. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? LG Steckdose ist eine tp link ks105...
Antworten
3
Aufrufe
239
L
G
Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think: 3059657
Antworten
9
Aufrufe
179
C
S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Bixbe make on futers 3105781
Antworten
1
Aufrufe
125
Y
R
Hallo, bei meinem Samsung Galaxy S7 hängt die Lautstärketaste (höher). Ich möchte ungern eine Reperatur bezahlen, da ich bald ein neues bekomme. Hat jemand Tipps oder kann mir irgendwie helfen? 3104866
Antworten
9
Aufrufe
168
R
M
Moin, seit ein paar Wochen lässt dich nichts mehr aus dem Galaxy Store oder der Store selbst über das heimische WLAN updaten.Das gilt für alle Samsung Handys im Haushalt. Alles andere, Internet, Updates aus dem Google Store, etc funktioniert einwandfrei.Sobald ich das wlan ausschalte und meinen...
Antworten
14
Aufrufe
241
T
M
Hallo liebe Community. Ich habe das Samsung Galaxy Tab A10.1 2019 mit 64 GB.Ich möchte gerne Samsung Thames darauf installieren. Irgendwie funktioniert es aber nicht. Könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich die Galaxy Thames installieren kann. LG Marie Ullrich 3101097
Antworten
29
Aufrufe
341
2
U
Tag an alle Ich habe ein Samsung s10e Handy SM G970F/DS Android 11 . Guten Tag, es geht um das Nachrichten APP . Wenn ich auf SMS Nachricht gehe dann auf das + Zeichen bei Empfänger dann kommt man auf den Icon letzte. Dort stehen gefühlt hunderte Rufnummern von SMS die ich erhalten oder...
Antworten
17
Aufrufe
174
G
J
Kennt jemand die app Edge Lighting+?Die app zeigt anstatt das Seitenlicht die Benachrichtigung auf der holepunch. Leider funktioniert die app seit 3.1 nicht mehr. Gib es eine alternative dass man die Benachrichtigung auf die holepunch aufleuchtet? 2951970
Antworten
8
Aufrufe
297
M
F
Hi zusammen, Vielleicht wäre es ja eine gute Idee, den Zeitraum zum verwerfen eines Alarms, falls man vor dem Wecker wach wird, von fünf Minuten auf eine Stunde zu erweitern? Fand ich bei anderen Apps eigentlich immer ganz praktisch, statt den Wecker immer gleich komplett zu deaktivieren. Grüße...
Antworten
1
Aufrufe
217
T
G
Liebes Samsung Team, Was habt ihr mit meinem tollen upday gemacht?Da liest man spannend ein Artikel und da kommt ein Anruf oder Nachricht und zack raus getappt bei upday.... mmmmh... wo ist es hin. Und dann fängt es an... argh... Cookie Einstellungen wieder einstellen... Artikel wieder suchen...
Antworten
6
Aufrufe
181
A
T
Hallo welche apps sind kompatibel mit samsung health.Quasi lassen sich verbinden 3095259
Antworten
1
Aufrufe
161
T
D
Ich kann nicht verstehen warum man immer noch im Jahr 2021 mit einem Handy wofür ich 1000 € bezahlt habe nicht vernünftig E-Mail's schreiben kann. Es sind immer noch die gleichen Fehler wie früher auf mein Galaxy S6. Ich kann nicht immer eine E-Mail Adresse kopieren und einfügen, gesendete...
Antworten
13
Aufrufe
169
S
A
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
Antworten
29
Aufrufe
314
A
S
Hallo, vielleicht kann uns von euch jemand weiterhelfen. Auf dem Handy sind in den Einstellungen unter Benachrichtigungen Kategorien eingefügt und teilweise wieder gelöscht worden. Diese lassen sich nicht vom Handy löschen. Wie kann sowas einprogrammiert sein? Liebe Grüße 3084826
Antworten
6
Aufrufe
192
I
C
Hallo zusammen Ich würde gerne alles Samsung Kalendereinträge gerne in den Google Kalender exportieren ist dies möglich? Denn wenn ich am PC auf dem Kalender gehe fehlen mir die Einträge vom Handy (da auf Samsung Calendar) Liebe Grüsse 3082883
Antworten
9
Aufrufe
206
B
J
Ich nutze auf meinem Windows PC nicht das Deutsche Standard Tastatur-Layout "QWERTZ", sondern das alternative Tastatur-Layout "Neo". Informationen zum Layout können auf Neo – ergonomisch optimiert (neo-layout.org) gefunden werden. Kurz: Neo ist ergonomisch für die Deutsche Sprache optimiert...
Antworten
3
Aufrufe
191
S
M
Hallo, ich habe kürzlich beim Tab S7 ein Systemupdate durchgeführt. Ich betreibe das Tablet im DeX Modus. Nach dem Systemupdate stoppt das Tablet beim Booten wenn DeX gestartet wird. Das Tablet ist mit dem Hintergrundbild für ca. 5 Minuten eingefroren bis der Startvorgang abgeschlossen ist. Ohne...
Antworten
7
Aufrufe
200
M
F
Hatte ein Galaxy A3 und jetzt ein S10 und alle Daten konnten mit Smart Switch übertragen werden nur der Sichere Ordner nicht. Wie kann ich die Daten vom Sicheren Ordner direkt auf das neue Mobiltelefon übertragen. Geht das? Wenn nein, warum nicht? Wie übertrage ich die Daten dann? Habe die...
Antworten
15
Aufrufe
312
J
N
Hallo Leute, Warum wird das UKW Radio für die Deutsche Serie des Samsung Galaxy S7 Serie nicht freigeschaltet? Das würde das Smartphone so viel toller machen als es jetzt schon ist, es wäre ein entscheidender Kaufgrund für eine Smartphone für einige Personen, sowohl wird das Daten Volumen...
Antworten
23
Aufrufe
348
F
T
Hallo zusammen , welche App nutzt ihr oder könnt ihr zur Bereinigung des Handys empfehlen? LG 3071042
Antworten
17
Aufrufe
206
K
J
Weiß zufällig jemand, was das hinzugefügte Sternchen (*) bei Explorer * bedeutet ? 2748106
Antworten
14
Aufrufe
192
F
H
Wie kann ich meine Lesezeichen vom Samsung Browser in Google Chrome übertragen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3057885
Antworten
7
Aufrufe
625
F
J
Gibt es eine Möglichkeit, alle Apps statt nur bestimmte Apps von Samsung in der Pop-up Ansicht / geteilter Bildschirm zu öffnen? Würde mich freuen falls es eine Methode gibt. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3065458
Antworten
15
Aufrufe
218
T
F
Hallo, Ich benutze Samsung notes für die Schule und die Arbeit. Heute kam bei einer Datei als ich diese öffnen wollte, dass diese Datei beschädigt ist und dementsprechend nicht geöffnet werden kann. Mein Samsung notes war leider nicht synchronisiert mit der Cloud. Kann mir jemand helfen wie ich...
Antworten
3
Aufrufe
355
Q
F
Moin,Kann man bei Health "Automatisch angehalten" deaktivieren? Weil bei mir das beim Laufen manchmal so ist, dass wenn ich an einer Ampel stehe oder auch manchmal einfach während dem Laufen, es stoppt und da ich dann nicht aufs Handy schaue, bekomme ich es nicht mit. Ich höre auch keine Musik...
Antworten
4
Aufrufe
211
B
K
Ich habe seit Tagen das Problem das S Pay auf der Watch nicht installiert werden kann. Da steht die ganze Zeit Installing... (Ich habe mein Handy auf english gestellt) Ich habe es sogar übernacht installieren lassen. Da stand auch nur Installing...(Ich habe da einen weißen strich gemacht denn...
Antworten
35
Aufrufe
292
E
C
Seitdem ich bei meinem S10 seit dem neustem Update mich bei diesem Free Dings angemeldet habe (was immer kommt wenn ich auf dem homescreen nach links swipe) finde ich meine Spiele nicht mehr. Ich muss jedesmal auf den Play Store wenn ich was spielen will, weil ich die Spiele so nicht sehe. Kann...
Antworten
2
Aufrufe
186
C
S
Hallo,Ich nutze die Samsung Health App gerne auf meinem S10 und der Galaxy Watch und für mich ist sie nahezu perfekt.Was mich allerdings stört ist, dass beim Teilen des Workouts "Laufen" keine Durchschnittsgeschwindigkeit (min/km) angezeigt wird, sondern lediglich Distanz und Dauer.Ggf ist das...
Antworten
1
Aufrufe
192
B
Zurück
Oben