Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Community, ich nehme gerne Videos meiner Tochter auf. Oftmals mit der Slowmotionfunktion der von Samsung installierten App. Diese Videos kann man im Anschluss mit Musik hinterlegen. Das hat bis vor ein paar Wochen auch einwandfrei funktioniert. Jetzt aber nicht mehr. Wenn ich das Video...
Hey, Ich weiß nicht, vllt gibt es das sogar schon und ich bin zu doof :laugh: Aber cool wäre, wenn man so ne Art "Regeln" erstellen und Ordner erstellen könnte, damit Mails sich automatisch sortieren.
Beispiel: meine Regel lautet: E-mails vom Absender ichbinblö[email protected] ;) soll...
Moinsen Community ✌. Ich habe ein Video von meinem Auto gedreht und möchte im Nachhinein das Nummernschild verpixeln... Welche App nutzt ihr dafür? Mit der Standardapp der Videobearbeitung fand ich leider keine Möglichkeit.
Rockin Greetz
3136580
Guten Morgen :)
Ich versuche seit Tagen meine Uhr zu kalibrieren mit dem Blutdruck. Aber bei der dritte stürzt jedes Mal die App ab und lässt sich nicht mehr öffnen.
Hat noch jemand das Problem??
3179992
Hallo,
vielleicht kennt hier jemand eine Lösung zum folgenden Problem:
In Geforce Now/Xbox Game Pass und ein paar andere Apps im Vollbild ist immer ein komplett schwarzer Streifen am oberen Rand (dort wo die Titelleiste verschwindet). Damit ist auch das Bild in Geforce Now/Xbox Game Pass...
Hallo zusammen. Ich habe vom Galaxy Store die App "Storage Saver" installiert. Aber ich kann sie nirgends auf dem Smartphone finden und somit nicht öffnen. Wie kann man die App starten? (Android 11, A51)
3177578
Moin Galaxy Fans,
Das Problem nervt mich seit ich den Galaxy Store nutze... und das ist eine lange Zeit...
Wie auch in anderen Thread erwähnt, schafft es der Galaxy Store noch immer nicht, anständig zwischen den über den Store installierten Apps und irgendwelchen Download Empfehlungen zu...
Hallo,
seit gestern funktioniert bei meinem S 6 das Telefon nicht mehr richtig.
Ich kann nur mit meiner Festnetznummer telefonieren. Allerdings hört man die Wählnummer nicht.
Alle anderen Kontakte und sonstigen Telefonnummern funktionieren gar nicht.
Gruß
Reinhard38...
Hallo, seit gestern läuft Youtube im Dex-Betrieb (also S20, Dexpad und mit externem Monitor) aus dem Samsung Internet Browser heraus plötzlich nur noch in der mobilen Ansicht! Ich kann in den Einstellungen vom Samsung Internet Browser zwar von der mobilen Ansicht auf die Desktopansicht...
Hallo,
Ich habe diese Frage schonmal in einem Google Fotos Forum gestellt, da wurde ich aber zu einem Samsung Forum geschickt. Hier meine Frage:
Google Fotos hatte bei mir letztens ein paar Probleme mit der Suche, also habe ich es einmal deinstalliert und wieder neu aus dem Play Store...
Seit dem Upgrade auf One UI 3 (Android 11) auf meinem A51 habe ich bei Anfrufen keinen Klingelton mehr. Meine Lautstärke für Anfrufe ist eingestellt und ich habe einen Stadardklingelton.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beseitigen kann?
3113017
Hallo zusammen. Seit heute fehlen Schritte in meiner wöchentlichen zusammen Fassung. Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht das ich plötzlich nur noch 43000 statt über 60000 drauf hab. Hatte die Freundes Liste angeführt und bin jetzt auf dem letzten Platz. Aber auch die Freunde haben...
Hi zusammen,
sorry erstmal, dass ich das um halb 4 poste. Ich habe eine Frage bezüglich der Members App. Wie im neuen Update vorhanden sind ja auch die Privatnachrichten. (Tipp an alle neuen: L: @ZeroTwo hat nen tollen Beitrag dazu!)
Das war auf einmal da mit dem Update. Mir eigentlich ja egal...
Wenn man versucht über die Members App den Express Repair Bus zu bestellen, kommt man nur bis zur Überprüfung der Postleitzahl. Beim darauf folgenden Schritt stürzt die Members App ab.Über die Homepage (Browser) funktioniert es heute wieder. Dass die Members App, wie oben beschrieben, abstürzt...
Hallo zusammen,
seit kurzem kann ich nicht gehört werden wenn ich von einem Freund aus dem Ausland angerufen werde. Ich höre ebenfalls nichts von ihm in der Leitung. Jedoch wenn ich von jemanden innerhalb Deutschland angerufen werde, läuft alles einwandfrei. Was könnte denn da los sein?
Ich...
Hallo.
Könnt ihr mir bitte helfen.
Wie bringe ich den Kalender dazu erledigte Termine (nicht Geburtstage / Jahrestage) automatisch zu löschen?
Dann noch dieses.
Zu einem Ereignis (Jahrestag) schrieb ich 2006 einen längeren Hintergrundtext.
Dieser Text wird in den Folgejahren (im...
Hey zusammen,
Ich hab jetzt auf meinem Galaxy s10+ seit ein paar Tagen Android 11 und es gefällt mir an sich echt gut. Leider funktioniert mein Bildschirm Timeout seitdem bei You tube nicht mehr. D.h es läuft ein Video von sagen wir mal 15 Minuten durch. Nachdem das Video zu Ende ist will aber...
Hallo liebe Community,
ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben.
Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen.
Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Hallo,
wer kann mir helfen alte Accounts zu löschen wo ich keine Zugriff mehr habe da zum Teils die e-Mail Adressen nicht mehr gibt.
ch.*********@gmail.com
ch.*******@arcor.de
ch.*******@online.de
ch.*******@samsung.de
3165035
Hallo,
ich habe zwar heute schonmal eine Frage gestellt, aber das mit diesen Communityforen klappt echt gut.*1f600.png*
Jetzt aber zur Frage: Ein Bekannter von mir hat seit ca. 1 Jahr das Problem, dass bei jeder Benachrichtigung der Blaufilter einmal kurz aus (ca. 0,5 - 1 Sekunde) und wieder...
Hallo liebe Community, Gibt es bei AR - Zone eine Funktion, nur AR Emojis zu verschicken, oder kann ich nur GIFs verschicken? Ich hab ein S20FE.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3145331
Hallo Community! *:smiling-face:Ich will mein Email Konto von "Posteo" mit Samsung Mail verknüpfen... Klappt auch, soweit so gut! ABER die Ordner, die mein "Posteo" Konto hat, werden nicht alle angezeigt...Ich habe nur dir Ordner Posteingang, postausgang, Entwürfe, Gesendet etc.Also alle, die...
Guten Tag,
wenn ich bei meinem Sicheren Ordner die Dateien in den Einstellungen sichern möchte bekomme ich eine Fehlermeldung:
Sicherungsfehler
Es ist eine Fehler aufgetreten und einige Daten sind verloren gegangen. Damit die Daten nicht dauerhaft verloren gehen, stellen Sie die Daten wieder...
Hallo S Notes synchronisiert seit einigen Wochen nicht, obwohl beide Geräte (S7 Tab + Note 10+) in einem Account angemeldet sind und Synchronisierung aktiviert ist.
3160101
Hallo,
habe folgendes Problem, beim verknüpfen meines Samsung pay Accounts mit meinem Online banking kann ich den Auftrag für die 0,05€ Bestätigung nicht freigeben.
Nachdem ich mich einlogge und auf weiter klicke erscheint das Fenster mit jetzt in der ING app den Auftrag freigeben aber in der...
Moin,
Ich will meinen Linken Galaxy Bud nach einem Fall reparieren lassen und bei den Reparatur Möglichkeiten wird mir auch die Kategorie "Weiß nicht" angezeigt. Dort wird gesagt das mein Gerät überprüft wird und ich über einen Kostenvoranschlag benachrichtigt werde. Kostet der...
Hallo Zusammen,
seit dem neuen Software-Update, kann ich mich nicht mehr mit meinen Controller beim Handy verbinden:(
Hat wer Lösungsvorschläge?
LG Yakuza
3157194