Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist heute etwas merkwürdiges aufgefallen. Ich habe das Workout "gehen" gestartet. Am Ende hatte ich laut Workout 16923 Schritte. Wenn ich mir aber meine Gesamtschritte anschaue hatte ich zu dem Zeitpunkt "nur" 16540 Schritte. Wie kann das sein? Vielen Dank für eine kurze Info
1746720
Auf dem neuen Galaxy M31 (Modell SM-M315F mit Android 10 und One UI Core 2.0) ist die Samsung Email App (rotes Icon mit weißem Briefumschlagsymbol) im Galaxy Store überhaupt nicht zu finden und im Google Play Store findet man sie nur über die Google Suche und dann steht dort "Dein Gerät ist...
Ich habe ein riesengroßes Problem beim Samsung Smart Switch Programm auf dem PC. Die Sicherungsdatei von meinem A50 ist auf einer anderen Platte, also nicht auf der standardmäßige C-Platte. Ich habe Windows (C-Platte) zurückgesetzt. Das Programm sagt mir jetzt, dass es kein Backup mehr findet...
Hallo,
ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte.
Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
Hallo,
ich verwende die Samsung E-Mail App auf meinem S10. Bei manchen e-mails werden die zugehörigen Anhänge mehrfach angezeigt. Also wenn eine Datei dabei ist, wird sie 2x angezeigt. Alle anderen E-Mail Apps, Programme, das Webinterface zeigen die Anhänge nur 1x an.
Ich denke es passiert nur...
Hallo,
ich habe mir letzte Woche Galaxy Watch Aktiv gegönnt. Jetzt wollte ich Bixby einrichten aber, nachdem ich die Sprache gewählt habe kommt immer wieder das selbe; ''Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut.''
Nachdem 20. Versucht habe ich kein bock mehr. Es wird nicht...
Hallo @ all,
gibt es eine zeitliche Grenze wie lange alle Daten von Samsung Health im Samsung Konto bei Synchronisation vorgehalten (gespeichert) werden?
In einem alten Forumsbeitrag hat ein Samsung-Kunde geschrieben, dass ihm der Support gesagt hat, dass die Daten lediglich 1 Jahr in die...
Hallo,
ich erfasse meine anstehenden Aufgaben in der App OpenTasks auf meinem S10. Hier scheint es aber leider keine Möglichkeit zu geben, die Aufgaben wiederholend (wöchentlich, monatlich etc.) anzulegen. In der App Reminder gibt es diese Möglichkeit.
Hat jemand eine Idee, wie man das in...
Moin Moin
Ich habe ein Samsung Galaxy S10 und ein Galaxy Tab S5e. Mit beiden möchte ich Dex nutzen.
Dazu habe ich beide (natürlich nicht gleichzeitig) mit einer UsbC Dockingstaion und (darüber) dann mit einem Monitor verbunden. Soweit so gut.
Nun ist es mir aber zu doof nur das Telefon/Tablet...
Wieso verkauft Samsung Fonts die ihm nicht gehören?
Mit einem, systemupdate - da hatte ich noch das Note 8
wurde es unmöglich die bis dahin freien Fonts zu installieren
interresanter weise - ein installierter Font konte weiter benutzt
werden. Setzte man das Telefon zurück - dann ging es...
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Tab S6. Außerdem hab ich ein S9. Nun wollte ich Bilder, die ich auf dem einen Gerät mache, auch auf dem anderen sehen. Und Bilder, die ich schon habe, ebenfalls auf beiden Geräten sehen können.
Also habe ich die entsprechenden Alben in...
Ich habe seit dem vorletzten Update ein Problem mit dem Google Play Store. Er zeigt meine Apps nicht mehr an, die ich auf meinem Handy habe und kann sie so auch nicht mehr aktualisieren. Wenn ich unter meine Apps und Spiele gehe , steht dort Fehler bei der Suche nach Updates. Ausserdem kann ich...
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Ich habe ein Galaxy A5 (2017). Ich möchte Samsung Pass nutzen, die Fingerabdruckerkennung funktioniert auch, und es ist mit meinem Samsung Account synchronisiert. Aber Pass schaltet sich nicht ein, egal wo ich mich einlogge. Ich gehe über Samsung Internet...
Hallo zusammen,
ich bin neu hier ;). Habe das Konto eben angelegt, um mich auf den Q70R vorzubereiten, der diese Woche kommen soll. Nutze schon seit Jahren Samsung im Haushalt und trotzdem habe ich mich bisher davor gedrückt, ein Konto zu erstellen... ich hätte wohl dabei bleiben sollen :/.
Im...
Hallo liebe Community,
Ich habe sowohl Samsung Internet (SI) und Samsung Internet Beta (SIB) auf meinen Handy ☺️
Beide sind einfach die Besten und Schnellsten :great:
Aber: Wie kann ich die Lesezeichen von SIB in SI ( und umgekehrt) integrieren?
Beide Browser haben ihre Lesezeichen in meine...
1. Frage: Wie lange hält der Akku, wenn ich das Galaxy S20 im DeX-Modus mit einem LG-Monitor (Anschluss über ein HDMI-Kabel) nutze (Internet, Spiele usw.)?
2. Frage: Kann ich das Galaxy S20 im DeX-Modus während der Nutzung mit dem LG-Monitor wireless mit einem Samsung-Ladegerät aufladen?
3...
Nach dem aktuellen Bixby Update lässt sich dieses, genau wie beim letzten Mal, nicht aktivieren. Erst nach einem kompletten Reset der Uhr ist dieses funktionsfähig. Meine Watch 2 zickt aber nach einem halben Jahr richtig rum, in den letzten Tagen entleert sich mein Akku über Nacht fast...
Hi - Ich habe ein Galaxy A50. Seit einigen Tagen ist die Angabe meiner "aktiven Zeit" in S Health absolut falsch - viel zu wenig (7500 Schritte in 15 Minuten!). Ich habe schon rebootet - hat nichts gebracht. Darüber hinaus werden Schritte gezählt (und zwar manchmal sehr viele), wenn ich...
Hallo zusammen,
in der Hoffnung, dass ich das Thema nicht woanders übersehen habe:
Seit einigen Tagen funktioniert die Synchronisierung des Samsung Accounts (für den Familienkalender) beim Handy meiner Frau nicht mehr.
Es kommt eine Fehlermeldung "Synchronisationsprobleme - versuchen Sie es...
vor 25 Sekunden 'Stay at Home' bedeutet nicht, dass wir vereinsamen müssen. Die Kollegen von Samsung USA haben das schön in diesem Video eingefangen.
1678002
Hallo,
ich wollte mich in meine Samsung Cloud einloggen doch da wollte er die 2FA haben die Telefonnummer besitze ich aber nicht mehr was kann ich jetzt tun um mich anzumelden?
1721567
Hallo liebe Community,
ich kann leider die App Samsung Health nicht starten und konfigurieren, da die App meine eSim nicht erkennt. Habt ihr eine Lösung für das Problem oder wisst ihr ob sogar Samsung bereits an eine Behebung des Fehlers in der App arbeitet? Es wäre schade die App und damit die...
Hallo.
Ich bin ziemlich genervt.
Ich besitze ein S9, Tab S4 und ein Windows 10 PC und wenn ich meine buds auf die verschiedenen geräte verbinde, nervt bei den Samsung geräten immer diese Gear app, die auf geht. Ist es irgenwie möglich diesen Autostart zu entfernen?
LG
1718401
Ich finde es nicht fair das die galaxy apps von Überwachungsapps blockiert werden können .Deshalb möchte ich mich beschweren es sind schließlich samsungapps.☹
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1717575
Hallo zusammen.... Seit einiger Zeit werden meine persönlichen Ergebnisse nicht mehr aktualisiert. Die Samsung Health App auf meinem Handy zeigt mir beim Laufen z. B. als Bestes Tempo pro Kilometer eine Zeit von vor über einem Jahr an, obwohl ich diese bereits einige Male unterboten habe. Neue...
Hi,
was sind die Gründe dafür, dass Good Lock und die zugehörigen Apps:
Routines
Task Changer
QuickStar
LockStar
EdgeLighting+
One Hand Operation +
Seitenberührung
in Deutschland immer noch nicht verfügar sind im Galaxy App Store?
Lokalisierung kann ja kein Grund sein, die gibt es ja bei...
Guten Tag,
wenn ich im Samsung Galaxy 9 über den Play Store versuche die App "Ihr Smartphone" zu installieren, wird die App "Begleiter für Ihr Smartphone" installiert, ist dann aber nirgendwo zu sehen.
Versuche ich die App im Play Store nach der Installation zu öffnen, lande ich wieder in der...
Hallo, auf meinem S5 stürzt Samsung Health seit neuestem immer ab. Es stürzt nur ab, wenn ich mir die detaillierten Daten meiner Workouts ansehen möchte, allerdings auch nur, wenn eine Strecke dabei ist, also vermute ich, dass es mit dem Laden der GPS Daten ein Problem gibt. Ich nutze eine Gear...
Hallo,
leider finde ich darüber nichts.
Gibt es irgendjemand der Samsung Dex mit 120hz oder 144hz zum laufen bekommt?
Oder funktioniert Samsung Dex nur mit 60hz?
1693123
Hallo
mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden.
Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist.
Die APP übernimmt aber beim...