Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
S
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S20 Ultra geholt und wollte in der Galerie den Cloudwechsel zu Onedrive durchführen. Nachdem ich den Schritten gefolgt bin. Werde ich nachdem ersten Einloggen mit Microsoft Account, danach immer wieder in einer Endlosschleife aufgefordert, erneut...
Antworten
9
Aufrufe
201
S
F
Hallo zusammen, Ich habe nun mit 2 Apps das Problem das diese zum einen sich nicht öffnen oder dann nur eine leere Seite anzeigen. App: Meine Autohaus-App der Firma mobilApp GmbH - öffnet sich nicht, die Startseite erscheint und es dreht sich ein blauer Kreis, das war es. Ich benötige die App...
Antworten
5
Aufrufe
195
E
C
Ich wollte statt den Google Kalender die Samsung Kalender App auf meinen Samsung S6 Tablet nutzen. Jedoch nicht den lokalen Samsung Kalender vom Gerät. Jedes Mal wenn ich einen neuen Kalendereintrag schreiben will ist der lokale Samsung Kalender als Standard ausgewählt. Ich muss nun bei jeden...
Antworten
8
Aufrufe
711
E
B
Hallo, eines unserer Diensthandys wurde zur Reparatur eingeschickt. Nun kam per E-Mail der Hinweis, dass die Reparatur sich auf einen bestimmten Betrag beläuft. Zur Bezahlung wurde ein Link hinzugefügt, welcher allerdings nicht funktioniert. Der Telefonservice konnte mir nicht wirklich...
Antworten
4
Aufrufe
239
D
D
Hallo ich benutze seid einem Monat S Health mit Audio Guide beim Fahrad fahren. Doch seid ungefähr einer Woche funktioniert der Audio Guide nicht mehr, Audio Guide ist in den S Health Einstellungen aber immer noch an. PS: Als Handy habe ich das Galaxy S10e und als Kopfhörer die Galaxy Buds...
Antworten
6
Aufrufe
284
D
M
Hallo, ich habe eine Frage zum Backup der Daten auf der Gear S3. Und zwar steht ein Smartphone Wechsel an und somit ein Reset der Gear. Ich weiß, dass ich über die Gear ein Backup machen und wieder einspielen kann. Da habe ich bereits die erste Frage: Wird dieses Backup in meinem Samsung...
Antworten
15
Aufrufe
197
D
M
Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Ich kann auf der Seite von Tradingview(.com) mit der Maus nicht in den Charts arbeiten. Drum herum kann ich alles auswählen, sobald ich aber in den Chart klicke, Ihn verschieben will, etwas einzeichnen oder ein Tool nutzen geht nichts. Das selbe gilt für...
Antworten
5
Aufrufe
194
D
C
Hallo in die Community, Ich starte mal mit einem neuen Thread für die Software Galaxy Watch Designer. Ich hab mich da mal rein gearbeitet und ein recht einfaches Watch Face erstellt. Link zur Software: Galaxy Watch for Tizen | Samsung Developers Ich bin neugierig auf eure Erfahrungen und...
Antworten
85
Aufrufe
898
D
S
Liebe Community, wenn ich mit dem Symbel (unten rechts) III die geöffneten Apps mir anzeigen lasse, habe ich die Möglichkeit oben mittig auf das App-Symbol zu klicken. Dann gibt es im Kontext unter anderem die Auswahl "Diese App sperren" Wenn ich daruf klicke hat es keinerlei Auswirkung bzw...
Antworten
8
Aufrufe
248
S
A
Hallo! Ich weiß nicht, in welchen Bereich das gehört... bitte gebenenfalls verschieben. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass die SMS für die 2FA des Samsung Kontos nicht ankommt. Ich muss dann immer eine Minute warten, dann "Erneut Senden" klicken. Beim zweiten Mal kommt die SMS dann auch...
Antworten
12
Aufrufe
314
A
K
Ich benutze die Gear Fit 2 Pro in Verbindung der App. Seit einiger Zeit werden mir bei den Gesamtschritten und auch bei den Herausforderungen zu wenig Schritte angezeigt. Das sieht im Moment so aus. - Trend der einzelnen Tage addiert: ca. 150.000 Schritte - Schrittzahl Durchschnitt gibt er...
Antworten
3
Aufrufe
355
S
C
Hallo, wie werden denn die Kalorien berechnet, die man am Tag verbrennt? Das kommt mir etwas wenig vor. Ist das an die Gewichtseingabe gekoppelt? Ich wiege relativ viel und wenn ich mit meiner Polar Pulsuhr sonst Sport mache, sind die angegebenen verbrannten Kalorien viel höher als bei Health...
Antworten
2
Aufrufe
239
S
R
Hallo, Kann mir jemand sagen, warum die globale Herausforderung April 2020 mit einmal nur noch 100.000 Schritte bis ins Ziel sind? Kann man das irgendwo wieder auf 200.000 setzen? Ich finde das echt bescheiden von Samsung einfach die Anforderungen herunterzusetzen! 100.000 Schritte im Monat...
Antworten
9
Aufrufe
209
J
W
Gibt es eine Möglichkeit, eine Bixby Routine für den Kalender einzuschalten? Ich möchte gerne mein Telefon stummschalten wenn ich einen Termin eingetragen habe. Die soll nicht für ganz Tagestermine gelten. Hat jemand eine Idee? 1684180
Antworten
5
Aufrufe
181
W
T
Moin Leute, ich benutze die aktuelle Samsung Music Version 16.2.21.6 for Android und möchte ganz gerne ein neues Feature zur Verbesserung der App vorschlagen, die ich etwas vermisse: Den Auto-Dark-Mode-Aktivator. Man kann in den App-Einstellungen zwar auswählen, ob der Dark-Mode aktivert...
Antworten
3
Aufrufe
200
E
C
Hallo an Alle, Ich nutze zur Zeit hauptsächlich das Standart-Email-Programm von Samsung, wenn ich Unterwegs meine Mails checken will. Ich habe dort mehre Konto verknüpft, darunter auch mein Haupt-Email-Konto (POP3-Konto). Leider bekomme ich seit einiger Zeit auf eben dieses Konto Haufenweise...
Antworten
3
Aufrufe
264
J
O
Hallo zusammen, ich habe mal ein wenig in der Suchfunktion gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden. Entschuldigt bitte, falls ich einfach zu blind war und das Thema bereits existiert. Ich versuche dennoch mal zu schildern: Ich liebe Fotos. In meiner Freizeit war ich lange Zeit gerne...
Antworten
3
Aufrufe
198
O
S
Einen sonnigen guten Tag! In der Androi App Samsung Email (Version 6.1.12.1) wird oberhalb der Mails seit einigen Wochen SEHR groß "Keine ungelesenen E-Mails" oder "X ungelesene E-Mails" bei Aktualisierung angezeigt. Diese Anzeige ist zwar nicht dauerhaft eingeblendet, ist aber nach meinem...
Antworten
6
Aufrufe
170
S
M
Hallo Seit einiger Zeit startet mein Spotify keine Musik mehr automatisch wenn ich die App mit einem Bluetooth Gerät im Auto verbinde. Ich muss die Musik immer manuell abspielen, sprich auf Play drücken. Das ist sehr mühsam, da ich immer mein Handy aus der Tasche nehmen muss. Ich möchte mich...
Antworten
4
Aufrufe
231
S
F
Seit den letzten großen Update ist game tools bei der s8 reihe wie verschwunden. Habe alle Freunde sowie bekannte die ein s8 sowie s8+ nachgefragt. Bei allen ist es weg.Game Lauscher ist aktiviert. Habe mein Handy sogar zurück gesetzt und auch game Launcher deaktiviert. Bei Samsung a5 2016, S7...
Antworten
1
Aufrufe
148
S
C
Hallo, gestern Abend habe ich wohl ein Update meiner Health-App bekommen. Daraus habe ich gelernt, niemals ein Update durchzuführen, wenn man müde ist, Weil, beim erneuten Einrichten der App habe ich wohl einen falschen Haken gesetzt, nun sind alle Daten gelöscht worden. Die...
Antworten
4
Aufrufe
395
C
J
Ist euer Smartphone voll von Urlaubsfotos, uralten Dokumenten und längst vergessenen E-Mails? Dann wird es jetzt Zeit für einen digitalen Frühjahrsputz. 1681339
Antworten
0
Aufrufe
180
J
N
Gleich erstmal sorry für diesen Post. Hat mit dem Grund Thema hier nichts zu tun. Hat einer von euch ebenfalls das Problem, dass sich Facebook nicht mehr aktualisieren lässt ? Jeder Update Versuch über den Play Store schlägt fehl. 1673208
Antworten
3
Aufrufe
247
H
C
Ich benutze einen Exchangeserver. Bis Sonntag konnte ich micht der Outlook App und der Samsung App die Mails abrufen. Ich endschied mich alle Postfächer nur noch mit der Samsung App zu benutzen und da mir die Reihenfolge nicht geviel, habe ich alle Konten gelöscht und neu eingerichtet. Die...
Antworten
15
Aufrufe
257
D
R
Hallo zusammen, wenn ich meine kumulierten Makronährstoffe unter dem Balken "Tatsächliche Zufuhr" mit der Summe aus den einzelnen Mahlzeiten vergleiche, sind die Werte unter dem Balken falsch. Ist das bei euch auch so? Das würde heißen, ich sehe seit Tagen/Wochen/Monaten falsche Werte...
Antworten
4
Aufrufe
180
R
S
Hallo bei meinem samsung galaxy s 20 + android version 10 lässt sich die fb app nicht öffen . Bei dem versuch mich anzumelden stürzt sie immer ab. Hab schon alles versucht ... deaktiviert ... aktiviert ... cache gelöscht usw Kann mir jemand weiter helfen...
Antworten
4
Aufrufe
215
D
A
Guten Tag! Bei uns kam ja am Freitag das Update auf Android 10 / OneUI 2 für das Galaxy S10+ an. Über die Email-App wird ja das Exchange-Konto verwaltet und auch Kontakte, Kalender, etc. mit dem Gerät synchronisiert. Leider muss irgendwo mit der Version 6.1.10.x sich ein Fehler eingeschlichen...
Antworten
77
Aufrufe
891
D
S
Wenn man sich hier anmelden möchte muss man den Nutzungsbedingungen zustimmen. Leider kann man diese über den Link nicht aufrufen. Link: https://account.samsung.com/accounts/v1/COMMUNITY/termsSpecialDetail?gbn=samsungcommunity# 1668658
Antworten
1
Aufrufe
183
S
K
Hallo liebe Com, Und zwar habe ich mein Samsung auf Werkseinstellung zurückgesetzt und natürlich alle Daten auf meiner Cloud gespeichert. Nun kommt das Problem leider habe ich dort meinr alte Handy Nummer hinterlegt und rrhalte somit nicht die SMS zur veri. Hilfe über die Hotline ist mehr als...
Antworten
3
Aufrufe
210
D
J
Hallo zusammen, ich nutze bei meinem J3 Android 9von 2017 seit ungefähr einem Monat whatsapp. Leider musste ich feststellen, dass jedes Mal, wenn ich versuche, über Whatsapp zu telefonieren oder einen Videochat zu starten, die ganze App geschlossen wird. Habe mittlerweile schon bei diversen...
Antworten
7
Aufrufe
274
D
Zurück
Oben