Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe eine etwas unglückliche Kombination von Geräten. IPhone XR mit Samsung active Watch 2. Zu meinem
Problem. Wie bekomme ich die Schritte von Samsung health zu google fit? Gibt es einen "Trick" oder hab ich vielleicht nur einen Haken vergessen?
Für jegliche Hilfe wäre ich echt...
Ist es für ein tolles Unternehmen wie Samsung auch möglich, Betriebsystemupdates für ganze 5 Jahre den Besitzern der Smartphones zur Verfügung zu stellen?
Ich persönlich würde es so richtig begrüßen, wenn mein Galaxy der 10. Generation auch 2024 noch sicher ist und ich Dank einer aktuellen...
Ich habe ein samsung Galaxy s10 e und kann das Handy nicht mit meiner Samsung gear s3 Koppeln, das Handy findet die Uhr aber verbindet nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus
1586636
Manchmal beim öffnen einer Webseite , fragt mich der Samsug Browser , ob die Seite als App installieren möchte.
Wie gesagt nur manchmal, wie kann ich das bei Webseiten machen die ich als app haben möchte, im grundegenommen erzwinge...
Hallo,
seit dem Android 10 Update fragt DeX auf dem Note 10+ nun ständig beim Anschliessen des USB C Kabels, ob DeX jetzt gestartet werden soll. Kann man das deaktivieren?
Wenn ich Mac und Note miteinander verbinde und DeX auf dem Mac starte, sollte dieser Dialog obsolet sein und ist ein...
Hallo,
ich habe ein Galaxy S8 und habe vor ein paar Tagen mein Handy über die Seite Find my mobile orten lassen.
Seitdem bekomme ich auf meinem Handy laufend eine Nachricht, dass das "Standort - Tracking eingeschaltet"
ist.
Wo kann ich das ausschalten, ohne dass ich den Google Standortdienst...
Hallo Samsung Community,
seit einigen Wochen funktioniert Bixby (endlich) auch auf der Galaxy Watch auf deutsch. Perfekt also um sich eine Erinnerung mal eben zu speichern!
Vor einiger Zeit war es nur mit genauen Angaben zu Datum und Uhrzeit möglich eine Erinnerung zu speichern.
Vor kurzem...
Hallo,
ich habe ein Gmail Konto meines Freundes in der S Planner App hinzugefügt, weil wir eigentlich nur unsere Termine teilen wollten. Nun habe ich aber auch alle seine Kontakte auf meinem Handy, was ich garnicht möchte. Leider schaffe ich es nicht, sein Account aus der S Planner App zu...
Hallo,
ich möchte meinen Tarif von Basis auf 50GB erweitern und immer wenn ich auf Kaufen drücke kommt die Meldung
Serverfehler aufgetreten
Versuchen Sie es später erneut
Das geht seit Tagen/Wochen so.
1573405
Hallo zusammen,
ich hatte heute Morgen plötzlich eine Benachrichtigung inform von zweimal einer 1 von find my mobil auf dem Display.
Jetzt frag ich mich,ob jemand mein Handy orten wollte oder was da passiert ist.
Kann mir das jemand sagen?
Liebe Grüße
1570851
Wie der Titel schon sagt, irgendjemand hat die Herausforderung auf 200.000 Personen limitiert und daher kann dieser nicht mehr beigetreten werden. Da es normalerweise kein Limit bei der monatlichen globalen Herausforderung gab, was die Anzahl der Teilnehmer betraf, muss das wohl ein Fehler sein...
Eine ganz blöde Frage, aber ist diese Mail von Samsung oder Fake?
Ich glaube zwar dass diese Email fake ist, aber wollte trotzdem nochmal nachfragen, ob es sich vielleicht doch um eine Firma handelt, die für Samsung die Gewinnspiele durchführt....so wie markenmehrwert.com....
Liebe Grüße und...
Hallo,
bin von der Qualität der 4K HDR Video-Aufnahmen total begeistert. Auf meinem 4K HDR Fernsehgerät kann ich die Szenen anschauen.
Wie kann ich die einzelnen Szenen aneinader fügen oder mit Übergängen versehen?
Gibt es eine App, oder PC Software die dies ohne verlust von HDR Eigenschaften...
Hallo zusammen,
ich besitze seit einigen Wochen eine Gear Sport in Verbindung mit einem Huawei Nova Handy und bin mit der Kombination auch soweit zufrieden aber eine Frage hätte ich und zwar, gibt es im Galaxy App Store wirklich nur die Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen? Ich wollte mir...
Hallo, kann mir hier jemand helfen?
Wie auf den Screenshots zu sehen befinden sich datenverbrauchende Apps auf meinem Note 10+ (neustes Update installiert), welche Zahlen als Namen haben und unter den installierten Apps nicht zu sehen sind. Sind das vielleicht System-Apps?
1570615
Hallo zusammen,
Als ich vor ein paar Tagen die "Memo" App auf meinem Samsung S7 Edge geöffnet habe, waren plötzlich alle meine Memos weg die dort gespeichert waren. Sie haben sich einfach in Luft aufgelöst.
Ich habe dann in meiner Samsung Cloud ein Syncing durchgeführt. Sie zeigt mir an das...
Hallo, da ich im Moment dabei bin, meine ganzen Geräte vom Google Chrome auf den Samsung Internet Browser umzustellen, stellt sich mir nun folgende Frage:
bei zwei meiner Geräte (S10+ mit Android 10 und Tab S3 mit Android 9) erscheint im Einstellungsmenü unter dem Punkt "Erscheinungsbild" der...
Hallo, ich bekomme seit gestern keine Erfahrungspunkte mehr, wenn ich jemanden Anstupse. Mir fehlt auch generell die Transparenz für welche Aktionen, welche Punkte vergeben werden. Danke Claudia
1568579
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die S. Galaxy Watch. Hauptsächlich wollte ich ein Medium, wo ich sehen kann, wieviel ich tatsächlich bei meinen Workouts verbrenne, um genauere Werte in Yazio eintragen zu können, um nicht die Pauschalwerte (z.B. 60 Min. Zumba=355 Kcal) jedes Mal übernehmen...
Hallo, ich habe ein S10e seit 6 Wochen und always on edge installiert um nachrichten anzeigen zu lassen.
bis dahin Hatte ich keine probleme und die notification led funktioniert einwandfrei seit dem update - glaube ich zumindestens mal - entsperrt sich aber für den bruchteil einer sekunde...
Hallo! Ich habe nun gute 5 Monate ein Samsung Galaxy Note 8. Seit dem habe ich Probleme mit der Benachrichtigung der Gmail app bei Eingang einer neuen E-Mail? Mal werde ich benachrichtigt und dann wieder nicht?
Inzwischen habe ich mehrere Gmail updates über den Play Store bekommen und auch...
Hallo Samsung Community,
Als ich mal die themes im Galaxy store ausprobiert habe und wieder entfernt habe zeigt mein Handy die Uhr und die Punkte unten doppelt. Bitte helfen vielen dank *:smiling-face:
-gopnikgaming
1563686
Hallo
Ich habe mühe mit der Smartthings app.
Wenn ich die Taskleiste herunterziehe, wurden früher alle verbundenen Geräte bereits angezeigt. Nun muss man auf "Geräte" tippen.
Das ist aber kein grosser Umstand.
Mich nervt es mehr, wenn ich dann auf den TV tippe (QE55 Q60) schaltet es ihn direkt...
Hallo, Samsung bewirbt seine E-Mail App damit, dass eine Verschlüsselung über SMIME möglich sei. Für ein Exchange-Konto ist mir die Einrichtung auch gelungen, nur kann ich bei weiteren E-Mail Konten, die nicht über Exchange laufen, keine SMIME Verschlüsselung einrichten, bei diesen Konten fehlt...
Bei meinem Galaxy S5mini sind bei WhatsApp (keine Ahnung wie) viele Chats, Kontakte und Gruppen gelöscht worden.
Es gelingt mir nun aber nicht das von mir gewählte und vorhandene Backup von vor 3 Tagen wieder zu aktivieren!
Mein Pfad: Gerätespeicher / WhatsApp / Databases - dort befinden sich...
Samsung Smart Switch gibt seit geraumer Zeit oben angezeigten Fehler. Laut Einstellungen möchte ich lediglich den internen Speicher meines Galaxy S10+ sichern (ohne Micro SD-Karte). Der interne Speicher ist mit 51 GB noch nicht mal zur Hälfte gefüllt. Mein freier Speicher auf Laufwerk...
Hallo *:smiling-face:
Meine App aktualisiert seit Tagen die Schritte bei der globalen Herausforderung nicht mehr. Die Tagesübersicht stimmt. Aber eben beim Iglu Januar müsste ich locker das Doppelte haben. Kann ich da irgendwas tun?
Lg, Nora *:smiling-face:
1518716