Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Samsung Health App.
Seit heute bricht die App ständig zusammen, sobald ich mich im Bereich ,Mahlzeiten' befinde.
Ich habe auch bereits die App deinstalliert und neu heruntergeladen. Wenn ich dann nach dem erneuten Installieren meine heutigen Mahlzeiten...
hallo, seit einigen Tagen sind meine gesamten Ergebnisse in der Health App verschwunden .... Ich fange wieder als Neuling an und alles andere ist weg. Was ist passiert ???
1539190
Hallo
Gibt es in Samsung Health eine Einstellung, dass sich die Anzeige am Smartphone-Display automatisch dreht.
Gern hätte ich S-Health mal im Querformat.
Auch kann ich mir vorstellen, dass es dieses Thema schon gibt - bitte weiterleiten.
1539294
Mein S Health liefert keine wöchentlichen Zusammenfassungen und hat dies auch noch nie gemacht. Bin soeben auf die Funktion gestoßen, jedoch funktioniert diese bei mir nicht - im Profil (klick auf das grüne Männchen) ist der zugehörige Button zum Aufrufen grau und es steht "Keine wöchentlichen...
Was und wie soll das neue Galaxy Labs im Galaxy Store hier in Deutschland funktionieren?
In Moment unpraktisch und unübersichtlich. Ständig möchte es etwas wieder herstellen!
Es wäre super nett, einen Hinweis/ Ratschlag bei Members mal zu finden.
Dankeschön.
Nachtrag:
Es wurden jetzt alle...
Hallo *:smiling-face:
Seit längeren funktioniert die App "Kontakte" bei mir nicht mehr und es wird mir immer angezeigt, dass die Kontakte aktualisiert werden ("Kontakte werden aktualisiert" und auch wenn ich etwas länger warte wird die Liste nicht angezeigt. Letztens ist mir dann aufgefallen wie...
Ich muss echt sagen, nachdem ich nun von nem iOS zu nem Android gewechselt bin, das ich mir Bill Gates nackt auf die Stirn tätowieren lasse.
WINDOWS ÜBER ALLES!
Wie kann man solche fehler machen:
Absolut lächerlich.
1000110011100001110001 genau in der gleichen Reihenfolge von (A) nach (B)...
Hi zusammen,
wie kann ich die Anordnung der Mail Postfächer manuell ändern? Es funktioniert nicht mit lösch und neu eingeben, auch da macht das system was es will...
Danke für die Unterstützung!
1521458
Hallo allerseits,
ich benutze seit kurzem die Samsung Health App und bin auch sewhr zufrieden.
Die letzten 2 Wochen habe ich auch meine Zusammenfassung bekommen. Diese Woche kam auch die Meldung, dass die Zusammenfassung bereit ist, allerdings steht da nur "keine Daten".
Habe weder Handy (S10+)...
Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum Dienst "Find my Mobile".
Also ich habe schon einmal ein Telefon im Ausland verloren, jedoch konnte ich es über Google nicht orten.
Der Grund dafür war folgender: Ich habe mich in einem Webbrowser bei Google angemeldet, danach kam diese 2 Schritt Verifizierung...
Hallo zusammen,
können meine bisherigen Daten aus Garmin Connect auf S-Health übertragen werden? Habe jetzt eine Samsung watch und es wäre schade wenn alle Daten der bisheringen watch - Garmin vivosmart HR - verloren wären.
Danke für eure Hilfe.....
Kuno
689001
Hallo community,
ich habe gerade im Galaxy Store bei den Ankündigungen die Info erhalten, dass man nun eine neue Option erhält und zwar "paysafecard". Im Grunde scheint es sowas wie guthabenkarten zu sein, die man erwirbt und dann im Store einlöst. Nur wird mir die Option zur Einstellung nicht...
Ja, habe gemerkt das Erinnerungen nicht angezeigt werden, Wenn ich sage zb: erinner mich um 16:40 an das essen machen" passiert um 16:40 .... richtig, nichts
1498065
Seit längerer Zeit ist mir aufgefallen, dass Downloads von Netflix und Google Play Filme nach einem bis mehreren Tagen beschädigt sind(man erhält eine Fehlermeldung beim abspielen) oder einfach so verschwinden. Weil das Problem nur auf meinem Samsung Galaxy S9plus auftritt und Netflix und Google...
Hallo
Kann man mit der Galaxy Watch Active ein EKG aufzeichnen?
Gibt es da eine App dafür.
Oder kann man mit Samsung health ein EKG machen?
Viele Dank!
1519470
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte Verbesserungsvorschläge für S Health.
• Zum einen wäre es schön, wenn man verbrauchte kcal auch eingeben könnte, unabhängig von Workouts. Man kann ja schließlich auch unabhängig von der S Health App kcal verbrannt haben (z.B. mit Fitnessgeräten).
• Zum...
Moin,
Update alles bestens geklappt. Sieht auch alles sehr nett und übersichtlich aus.
Bisher hatte alles bestens mit den Verbindungen geklappt.
Jetzt geht nichts mehr.
Habe Android 10 , Note 10 Plus.
Er findet meine Fitness Uhr nicht mehr, hat sie eigentlich kurz und schwupps schmeißt er sie...
Hallo,
ich habe das Problem, dass mir über die Uhr und die App S Health je zwei unterschiedliche Kalorienverbräuche angezeigt werden, obwohl ich sowohl die App als auch die Uhr aktualisiert habe und zudem von beiden den Grundumsatz angezeigt bekomme, oder? :think: Die Werte liegen zwar nicht so...
Hallo Zusammen,
leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden.
Ich nutze ein Galaxy A8 zusammen mit einer Gear S3 Classic und Samsung Health. Bis vor kurzem (vor dem Update der App) hat alles perfekt geklappt. Seit kurzem wird mir aber ein viel zu hoher Verbrauch angezeigt (Leichte Aktivität...
Hallo Leute,
ich hab heut mit meinem Klassenkameraden gesprochen, weil er sich nen neuen TV kaufen will. Er hat ne Rot-Grün-Schwäche und mir ist eingefallen: Es gibt ja von Samsung diese App, die hilft, Farben zu sehen. Das war glaube ich fürn Fernseher oder gibt es das auch fürs Handy? Ich...
Hallo zusammen,
seitdem ich ein iPhone 11 habe macht meine Gear S3 Frontier probleme bzgl. Anrufen.
Wenn ich einen eingehenden Anruf bekomme und diesen auf dem Handy annehme, synchronisiert die Uhr nicht das ich den Anruf bereits Angenommen habe und klingelt weiter. Wenn ich dann auf der Uhr den...
Hallo Leute,
obwohl ich Bixby nicht verwende saugt es zw. 7 & 10 % des Akkus. Unnötig.
Es geht um die App "Bixby voice wakeup". Kann mit jdm eine Step by Step Anleitung machen, wie ich dieses Teil deaktivieren kann? Bin auf Android 10 / UI 2.
Ahja, habe das S10+.
Danke.
1509696
Wie kann man bei dem A80 einen anderen Ton beim Wecker einstellen?
Handbuch und Einstellungen erkunden, brachte mich nicht weiter.
Ich würde gern auf den Klingelton gehen , oder von einem MP3 Titel etwas verwenden
1484031
Hallo Zusammen
Ich wollte meine Cloud Speicher erweitern aber in dem Menu, so wie es teils beschrieben wird habe ich keine Möglichkeit irgendwas auszuwählen.
Auch auf der Homepage mit meinem Account sehe ich nichts.
Kann es sein, dass man als schweizer Nutzer keine Möglichkeit hat den...
Hallo Community habe seit neuestem ein Anliegen was weder ich noch der Samsung Support lösen konnte.
Es geht um die Smart Things app.
Habe seit neuestem von der Fritzbox 7490 auf die Fritzbox 7590 gewechselt. Und wollte dann mein Soundbar +2 weiter Fernseher bei smart things hinzufügen. Nun...
Guten Tag,
beim Smartphone meiner Frau (S8) crasht leider die S. Health App.
Was wir schon gemacht haben:
-Android aktuell ("hängt" noch auf Android 9)
- Neueste Version der S. Health App
- App deinstalliert und wieder installiert
- App mehrfach beschimpft *:face-with-tears-of-joy:
Da ich auf...