Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nichts gefunden. Ich habe Bixby Installiert über Hi Bixby startet die App aber kann dann fragen was ich will es tut sich nichts. Übers Tastenfeld kann man fragen eingeben die dann auch gesucht werden desweiteren würde mich Interessieren ob man...
Schönen guten Abend,
ich bin schon schier am Verzweifeln. Jedes Mal wenn ich Bixby einen Sprachbefehl gebe z.B. hey Bixby, erstelle einen reminder für Montag 12 Uhr Mittagessen gehen, dann erstellt Pixie zum Teil den reminder und zum Teil nicht. Wenn dann mal einer erstellt wird, dann immer...
Liebe Community,
gibt es irgendwo Informationen darüber, wie (z.B. mit welchen Formeln) Samsung Health die pro Schritt verbrauchten Kalorien berechnet?
Ich bin nämlich sehr schwer (BMI > 30) und müssen häufig Formeln zur Kalorienberechnung angepasst werden und ich wüsste gerne, ob das Samsung...
die Samsung Nachrichten App (SMS App) bietet ja auch die Möglichkeit an, RCS zu senden und zu empfangen, also ganz normal wie bei WhatsApp und co zu chatten. Finde ich eine tolle Sache und möchte ich auch gerne unterstützen. Ich selber nutze hierfür die Google Messages App (auf meinem A5) und...
Hallo,
es wäre sehr hilfreich, wenn sich als Trigger für die Routinen auch das Verlassen eines Bereiches einrichten lassen würde.
Ein Beispiel:
Ich habe eine Routine für mei Auto erstellt (Lautstärke, Apps starten usw.).
Jetzt wäre es sehr hilfreich, beim Verlassen des Autos (Bluetoth Gerät...
Hallo und grüß Gott,
vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
HAllo,
Habe mir vor 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active 2 gekauft und habe dazu ein Samsung S9+.
War heute zum ersten mal Fahrrad fahren und konnte mir den Weg auf der Uhr ansehen aber in der Health ( Handy )App kommt nix ist nix ...keine Ahnung .... denke ich habe alle Häckchen gesetzt und...
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Ich nutze my Fitness pal zum Kalorien tracken. Als Activity tracker nutze ich Samsung Health. Mfp und Health habe ich verbunden, Berechtigung bei Health zum Schreiben und Lesen der Daten sind erteilt. Jedoch übernimmt Health nicht die Daten von mfp. Auch nach...
Naabend.
Der Titel umreißt schon grob mein Problem auf einem TAB S5e unter aktueller Software.
Im Nachtmodus sind DropDown Menües im Browser 'Internet' nicht wirklich lesbar. Hier schalte ich immer in den Tagesmodus um, in dem das selbe Auswahlmenü dann regulär lesbar ist. Das tritt quasi...
Habe vom Samsung A8 auf Samsung A50 gewechselt, alles hat gut funktioniert bis auf samsung health community hier werden meine Herausforderungen und die aktuelle Einstufung der letzten Monate nicht angezeigt, obwohl ich den Account bereits synchronisiert habe, die restlichen Daten werden...
Hallo,
meine Bluetooth Verbindung funktioniert nicht mehr.
Ich wollte gestern mein Handy mit der Music Box verbinden, jedoch lässt es sich nicht koppeln.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1440186
Moin, hat jemand such das Problem das man beim Note10+ keine Hintergrundmusik bei der Bearbeitung von Videos hinzufügen kann? Jedes mal stürzt die App ab sobald man draufklickt. Ich habe das in den letzten vier Monaten zwei mal an Samsung als Technischen Fehler gemeldet dich bisher weder eine...
Hallo,
beim S4 konnte ich bei Aufnahmen ein Bild von der hinteren Kamera (eigenes Gesicht) in das Bild der vorderen Kamera in einer Ecke einfügen. Wie geht das beim S8 - ich finde keine Hinweise im Handbuch.
Gelöst! L: Gehe...
Hallo Community,
ich versuche hier gerade die Daten von einem S7 auf ein S8 zu bekommen. Ich verwende dieses Smart Switch direkt auf beiden Telefonen.
Die Apps kommen alle rüber, Grundeinstellungen für WLAN und so etwas auch. Für die Bilder/Videos mache ich eine Kopie über meine Private Cloud...
Hallo ihr lieben,
für meine Abschlussarbeit habe ich gerade ein sehr interesanntes Experteninterview geführt. Das ganze hat 2h gedauert und ich habe es mit dem Diktiergerät von meinem Samsung Galaxy mitgeschnitten und auch in Text übersetzten lassen, um mir die Arbeit zu erleichtern...
Hallo
In den Einstellungen im Samsung Email App auf meinem Galaxy S8 erscheint keine Option, die Emails vollständig herunter zu laden. In möglichen Abrufgrössen kann man nur Kopfzeilen, 0.5 KB, 1 KB und 2 KB auswählen. Ich möchte aber die gesamte Email ohne Anhänge automatisch geladen haben...
Hallo!
Bin seit 2 Wochen in USA und bekomme falsche Datum und Uhrzeit, egal was ich alles versucht habe. Es zeigt den Namen von der Ort mit der Uhrzeit von Deutschland. Und in deutsche Orte ( Wetter) zeigt es die Uhrzeit von USA.
Habe A50 Samsung Handy
Hilft mir bitte.
Danke im Voraus!
LG Sevtap...
Seit dem letzten Update der APP werden keine Nachrichten auf der Gear S3 angezeigt.
Alle Einstellungen sind korekt, Neustart iPhone oder Gear hilft nicht
1423294
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy A7 die Samsung Health App in Kombination mit meiner Samsung Galaxy Watch Active zum Tracking von Aktivitäten. Gleichzeitig nutze ich auch noch die Yazio App für das Aufzeichnen der Nahrungsaufnahme. Die Einstellugen in den...
Hallo,
in der Kontakte App steht unter meinem Profil "Versuchen Sie, ihr Profil freizugeben."
Kann man diesen Hinweis deaktivieren ? Ich möchte mein Profil nicht freigeben.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße
Andreas
340463
Hallo Zusammen,
Ich versuche apps zu installieren oder aktualiesieren aber es funktioniert nicht, die werden heruntergeladen, und es bleibt hängen bei 100%...aber die werden nicht fertig installiert/ es funktioniert nur nach einenn Neustart.
Hat jemand anders auch das Problem ?
Auch beim...
Hallo zusammen,ich habe mir die App PENUP runtergeladen und da stand ich kann die App mit dem S Pen nutzen,nun habe ich nir einen zugelegt und feststellen müssen,dass es irgendwie nicht funktioniert. Ich weiß das der Stift überwiegend für die Note Serie ist, hat jemand eine Idee wie ich den...
Guten Tag,
ich nutze ein J3 Handy. Kann das sein, dass die Kontakte app auf dem Handy nur Name und Telefonnumer kann?
Falls ja, wo gibt es denn eine bessere App?
Danke Wolfgang
1413136
Warum kann man keinen eigenen Synchronisationszeitraum in der App einstellen?
Ich hätte gerne einen Zeitraum selbst definiert oder zumindest die Möglichkeit 6Monate, 1 Jahr oder 2 Jahre ein zustellen.
Es ist sehr schlecht, wenn man ein neues Telefon mit der App einrichtet und dann 9000...
Moin. Wie kann ich beim Samsung Seller Portal meinen Gesamtumsatz anzeigen lassen? Bisher kann ich nur monatliche Umsätze umständlich anzeigen.
1405419
Ich habe heute eine Meldung in der Samsung E-Mail App erhalten. Das die Samsung Mail app nun mit meinem Google-Konto verknüpft wäre.
Mein bestehendes Gmail Konto , ist schon lange Zeit über die Samsung app synchronisiert und eingerichtet.
Warum kommt nun plötzlich aktuell diese Meldung ...
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung?
Danke im...
Hallo zusammen,
da es ja schon unbefriedigend ist, weil ja direkt an Tag 1 viele Leute schon über 600.000 Schritte zurückgelegt haben wäre es vielleicht eine Alternative sich hier zu vergleichen.
Aktuell habe ich in der Challenge 55207 Schritte zurückgelegt und belege Rang 77992.
Auf ein...