Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo !
Das ist nun meckern auf hohem Niveau.
Dennoch würde ich mir wünschen, daß es eine Funktion gibt, die es ermöglicht andere Sportarten in Schritte umzuwandeln.
Jetzt kommt bald die Zeit in der ich öfters Radtouren mache. Wird alles super erfasst, aber Schritte mach ich halt keine.
Das...
Hallo,
Bis vor kurzem hatte ich die Galaxy Wearable App auf meinem Smartphone. Die App hat sich allerdings selbst deinstalliert und lässt sich nicht mehr herunterladen, mit der Fehlermeldung "Kann nicht installiert werden". Daher ist meine Galaxy Watch momentan nahezu nutzlos. Bitte um Hilfe...
Hallo zusammen,
ich tracke meine Kalorien mit der Samsung Health App und heute spinnt meine Anzeige für die leichte Aktivität total:
Angeblich habe ich innerhalb der letzten Stunde 3261 kcal nur mit leichter Aktivität verbrannt!! Dadurch kann ich die heutige Kalorienbilanz vergessen .. oder ganz...
Hallo,
Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht.
Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy...
Die momentane Wetter-App der Galaxy Watch ist totaler Schrott! Sie liegt an, ich würde sagen, >70% aller Tage falsch! Woher bezieht die eigentlich ihre Informationen? Kann man das irgendwie auswählen oder ändern?
Z.B. gestern: ein wahrer Prachtstag auf der Ski-Piste in Davos! Der Himmel...
Würde gerne wissen wie ich bei der Phogy-Apop das 3D-Bild versenden muss damit dass Blld auch beim Empfänger so ankommt, dass es NUR DANN bewegt wird (3D-Effekt) wenn er sein Handy bewegt ... sonst aber bewegunglos bleibt. Derzeit kommt es wie ein normal gedrehtes Video an ... wird als...
Ich habe bei meinen Profildaten angegeben, dass mein Aktivitätslevel 'leicht' ist. Angegeben ist, dass der Kalorienverbrauch nach der Harris-Benedict-Formel berechnet wird, demnach müsste mein Grundumsatz bei ca. 1600 kcal tägl liegen. Tatsächlich variiert der Kalorienverbrauch in Ruhe unter der...
Hi Leute,
habe mir ein Samsung A70 gekauft.
Wenn ich da ganz nach rechts wische kommt kommt dieses Samsung bixby dingens daher.
Ich hab zwar die Möglichkeit gefunden das komplett abzustellen, aber kann ich anstelle dieses bixby wieder Google now (hoffe das nennt sich so) aktivieren.
Bisher hatte...
Hallo zusammen. Wie kann in Samsung Health ein Getränk in ml als neues Lebensmittel hinzufügen? Kann kein ml angeben.
VG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1472710
Schönen guten Abend zusammen, wie kann man in die Grundeinstellungen einstellen, dass Erinnerungen immer um 10 Uhr z.B. geschehen.
Keine Dauerwiederholung !
VG Vinzi
1461299
Hi,
früher wurde jede Mahlzeit also Frühstück, Mitagessen, Abendessen unter dem Menü "Meine Mahlzeit" getrackt, d.h hat sich die Mahlzeit in der Woche wiederholt, konnte ich sie für den jeweiligen Tag noch einmal nutzen.
Das ist auf einmal mit irgendeinem Update verschwunden.
Ich kann jetzt nur...
Ich habe jetzt ein neues Handy (10+) und nun kann ich den Abenteuersynch von Pokemon Go weder mit Samsung Health noch mit Google Fit synchronisieren.
1456961
Moin
Mein Mann hat folgendes Problem:
Wenn er sich über Smartthings auf seinem Galaxy J6 mit dem TV verbinden will, findet die App den Server nicht.
Weder Update, Neuinstallation noch das Zurücksetzen des w-lan hat geholfen.
Am Anfang ging es ohne Probleme, er musste zwischendurch einmal das...
Heya!
Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0
Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist.
Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme.
Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Ich habe zu Weihnachten eine Samsung active watch erhalten und wollte diese sofort mit meinem handy( s8) verbinden. Leider stürzt die App im sekundentakt ab, was ein verbinden unmöglich macht.
Anscheinend tritt das Problem seit dem letzten update der App auf, da es öfters in den Rezensionen der...
Hallo zusammen,
meiner Ansicht nach werden die Funktionen der App nur unzureichend erläutert und man ist gezwungen auszuprobieren. Bevor ich z meiner Frage komme, möcht ich folgendes feststellen:
Die App unterstützt standardmäßig RCS. Das bedeutet, dass man (derzeit) z. B. mit irgendeinem...
Auf der Samsung Homepage wird bei der Beschreibung vom Galaxy A80 folgender Foto Editor gezeigt, nur wo soll der sein?
1456323
Nach dem letzten Update funktioniert das automatische ausfüllen nicht mehr und neue Zutaten/Obst/Gemüse/Brot etc. kann ich auch nicht mehr auswählen, da zeigt er mir nur die alten an, die ich schon einmal gegessen hab, was kann ich machen? Hab dadurch schon wieder 3 Kilo zugenommen *1f61e.png*...
Ich würde gerne die SmartThings App nutzen, jedoch komme ich über die Anmeldung bei meinem Samsunng Account nicht hinaus.
Nach dem klick auf den Button Anmelden bekomme ich immer die Meldung:
Diese Webseite wurde für die folgenden Browser optimiert.
Da sie in anderen Browsern mögliocherweise...
Hallo liebe Mitforisten. Ich benötige einmal eure Schwarmintelligenz.
Ich habe Smart-Things gekoppelt mit der Google Home App. In der Google App wird das TV Gerät auch angezeigt. Auf meinen Sprachbefehl das TV Gerät einzuschalten bekomme ich die Meldung das der Fernseher nicht erreichbar ist...
Hallo Zusammen,
ich habe ein S7. Seit kurzem kann ich mit Smart Switch nicht mehr mein Outlook synchronisieren. Es erscheint immer der Hinweis, das "die Synchronisation von Outlook aufgrund eines Fehlers abgebrochen" wurde.
Soweit ich mich richtig erinnere, habe ich mal versehentlich während...
Hallo.Donnerstag Morgen bekam ich von meiner Samsung Health App die Meldung, das ich aufgrund einer ungewöhnlich hohen Schrittzahl aus der Dezember-Herausforderung entfernt wurde.Zu der Zeit lag ich bei ca. 290.000 Schritten. Das ist bei mir einer völlig normale Schrittzahl für den 19. eines...
Moin liebe Community,
Auf meinem geliebten S8 habe ich inzwischen in stundenlanger Fummelarbeit einige Storys in der Galerie App erstellt. Neuchlich war dann die MicroSD-Card voll, also habe ich deren Daten auf eine neue, größere Karte kopiert.
Seit dem sind alle "Storys" verwunden! Hilfe! Die...
Hi, gibt es eine Möglichkeit mit AR Emoji Sticker für Whatsapp zu erstellen so wie es bei Apple mit Memoji möglich ist?
Ich habe bisher nur herrausgefunden, dass man GIFs erstellen kann. Ich hätte gerne ganz einfache Whatsapp Sticker...
Viele G
1461530
Wie kann ich in der Samsung Nachrichten App den Versand von MMS deaktivieren? Es geht um ein Galaxy S10 und ein A5(2017)?
1457088