Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
K
Hallo zusammen. Was bedeuten die Zeichen hinter den Schritten bei den globalen Herausforderungen von s. Health? Gesehen habe ich schon ein zz und einen roten Blitz. Was hat das zu bedeuten und gibt es da noch mehr? :think: :think: :think: 336296
Antworten
3
Aufrufe
190
J
S
Hallo zusammen, wir der Titel schon sagt, in meinem Samsung Kalender wird weiterhin eine alte E-Mailadresse angezeigt, die ich seit geraumer Zeit nicht mehr nutze. Die Adressen sind im Google Konto bereits geändert, und das Entfernen und Neu hinzufügen des Kontos lieferte nicht den gewünschten...
Antworten
2
Aufrufe
230
J
T
Hi Ich habe eine gear fit2 und kaufte mir ein neues Sony xz1 compact mit Android 8 (oreo). Nun finde ich im play Store die App für die nicht mehr. Mit einem S8 ist die app ladbar, mit dem Sony nicht. Ist die app noch nicht oreo fähig oder woran liegt es?? Bitte um rasche Behebung, sonst...
Antworten
3
Aufrufe
183
J
H
Hallo, Ich habe eine Gear Sport und würde gerne ALLE Daten, die ich auf der Uhr finde, auch in der S Health App abrufen. Leider ist diese doch recht unübersichtlich gestaltet. Ich finde dort beispielsweise nicht die Gesamtkalorien (inklusive Grundumsatz). Sind diese einfach zu gut versteckt...
Antworten
2
Aufrufe
210
J
H
Halli Hallo Hallöchen, bis vor ein paar Monaten konnte ich Samsung Themen noch über die Mobilfunk Rechnung bezahlen, jetzt wird mir diese Auswahl nicht mehr angezeigt, weiß jemand Rat? Liebe Grüße Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
228
J
Y
Hallo liebe Community Ich bin zur Zeit in Irland und seid heute Nachmittag funktioniert Google Maps, Google Play Store und Chrome nicht mehr über das mobile Netz. Google Maps sagt offline Google Play macht überhaupt nichts. Chrome öffnet jede Seite wie Facebook, Bing, Sparkasse usw aber...
Antworten
4
Aufrufe
176
J
S
Wer kann mir erklären, wie ich meine Kalender mit einem IPhone synchronisieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 254659
Antworten
6
Aufrufe
181
J
A
Hallo, ich habe vor kurzem erst vo IOS auf Android gewechselt und mir auf dem TAB A die gleiche Kalenderapp "Digi cal" wie auf dem S8 installiert. Obwohl ich die Berechtigungen vergeben habe und die Verknüpfung der vorinstallierten Kalenderapp gelöscht habe, übernimmt das Tab die Daten vom S8...
Antworten
6
Aufrufe
197
J
T
Hallo ich habe einen POP3 Email Account, d.h. eigentlich mehrere bei WEB.de, GMX und Yahoo. Ich stelle bei allen unter Server ein "Emails löschen wenn aus Eingang gelöscht", bis zu meinem S6 mit Android 6 hat das bedeutet das sie auf dem Server gelöscht werden sobald ich sie auf dem Handy in den...
Antworten
5
Aufrufe
194
J
E
Mein Samsung Kalender ist plötzlich leer. alles weg aus Vwrgangenheit und Zukunft. Wer weiss Rat? danke 286186
Antworten
5
Aufrufe
196
J
E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
513
H
L
Liebes Team, ich trage die Samsung Active 2. Auf der Uhr sehe ich sehr genaue meine Zusammengefassten Kalorien, also Ruhe+Aktivität. In der App ist aber nur der durch Schritte oder Training erziehlte Kalorienverbrauch ersichtlich. Und gar keine in Ruhe. Gibt es keine Möglichkeit sich denn...
Antworten
9
Aufrufe
169
D
U
Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Samsung Health App das Synchronisationsintervall zu bestimmen? Seit ich meine Gear Fit 2 wieder mit der Health App nutze (habe die Uhr in den letzten Monaten nur als reine Benachrichtigung von Whatsapp und Co und Anzeige der Uhhrzeit und Datum genutzt)...
Antworten
2
Aufrufe
197
D
B
Samsung Note 8, alles auf dem neusten Stand (08.11.2019), Bixby Version 2.1.41.12, ungerootet Navigation mit Bixby und Google Maps Hallo zusammen, ich habe etwas gebraucht, bis es funktioniert hat, insbesondere die Reihenfolge der Befehle ist nicht unwichtig. Leider geht der Befehl für...
Antworten
1
Aufrufe
228
J
A
Hallo, seit dem heutigen Update der Samsung Email App muss ich zum Abrufen der Emails immer 2x nach unten wischen. Beim ersten mal erscheint erst oben ein großer Schriftzug "Keine Ungelesenene E-Mails" und beim zweiten Mal werden erst die Emails abgerufen. Ich finde das sehr unpraktisch und sehe...
Antworten
9
Aufrufe
244
J
S
Was das Thema "Bargeldloses Bazahlen" angeht bin ich Gespaltener Meinung. Auf eine Seite leben wir im 21ten Jahrhundert. Dementsprechend Fortschrittlich ist die Forschung auf den Gebiet der Technik. Alles wird immer mehr Digitalisiert. Laptops bringen immer mehr Leistung. Und Roboter aus Japan...
Antworten
9
Aufrufe
158
J
F
Den neuen Fortnite GLOW Skin gibt es gleich für mehrere Galaxy Smartphones und Tablets. Hier erfährst du, wie du den Skin im Spiel freischaltest. 1320697
Antworten
1
Aufrufe
213
S
M
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das Android 9 Pie Easter Egg, welches bei Einstellungen》Telefoninfo》Softwareinformationen》Android-Version zu finden ist, auf meinen Galaxy S10+ als Vollbild-App anzeigen lassen. Allerdings ist dies nicht in der Liste unter Einstellungen 》...
Antworten
4
Aufrufe
211
M
J
Ich möchte gern die Speicherung meiner Health Daten bei Samsung deaktivieren, d.h. die Daten nur noch lokal auf meinem Smartphone speichern. Nötige Schritte aus meiner Sicht: Daten herunterladen Daten sichern Persönliche Daten löschen (Health - Einstellung - Persönliche Daten löschen) im Health...
Antworten
7
Aufrufe
244
D
M
Hallo :), Ich habe vor ungefähr 2/3 Tagen das neue Software Update auf mein S8+ gespielt. Seitdem habe ich jedoch in meiner Benachrichtigungszeile immer folgende Benachrichtigung stehen: Diese wird dauerhaft angezeigt, sowohl im Sperrbildschirm als auch im Homebildschirm. Hat jemand eine Idee...
Antworten
2
Aufrufe
197
D
P
Hallo wollte mal fragen wann Samsung mal die Health App erneuert?? Finde das Design schrecklich zumal es so ist seit ich denken kann. Apple und Fitbit haben die deutlich bessere Apps. Vermisse auch die V2o Sauerstoffsättigung usw... hoffe da ist in Zukunft was in Planung. 1378112
Antworten
3
Aufrufe
150
D
A
Entdeckt acht coole und nützliche Funktionen des Samsung Galaxy A50! 1394072
Antworten
0
Aufrufe
192
A
F
Guten Morgen, ich habe momentan störende Probleme mit meiner Galxay Watch 42mm. Nachdem die ersten gemeinsamen Monate problemlos liefen, schlichen sich vor einigen Wochen die ersten "Fehler" ein: Die Uhr brauchte nach einem Tastendruck, der diese aufwecken sollte, sehr lange bevor sie aktiv...
Antworten
13
Aufrufe
147
A
J
Was denken Oliver Kahn und Micky Beisenherz vom Topspiel Bayern gegen Dortmund? Das erfahrt ihr in unserem neuesten Video! 1391956
Antworten
0
Aufrufe
175
J
J
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Berechnung des Natriums offensichtlich fehlerhaft ist. Eine Fehlermeldung über die S Health App hatte eine Automatische Antwort bzgl der Kalorienberechnung zur Folge. Kann einer der Moderatoren den Fehler an den Support weitergeben? 1335412
Antworten
11
Aufrufe
195
A
S
Hallo Samsung Community. Ich wollte gerade mal anbringen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von der Samsung Lieferung mit DHL Express. Auf der samsung Website steht dass wenn man die Bestellung vor 17 Uhr aufgibt und den DHL Express Versand dazu bucht, die Lieferung innerhalb eines Arbeitstages...
Antworten
1
Aufrufe
220
F
S
Seit kurzem fehlt die Möglichkeit im Samsung Health APP, die gespeicherten Workout per GPX zu exportieren. In der Kopfzeile des Workout gibt es nur die Möglichkeit speichern/löschen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 888999
Antworten
17
Aufrufe
249
M
A
Anscheinend verwendet Mail eigene Standard-Ordner. Statt meiner IMAP Ordner "Sent" und "Trash" richtet die App "Gesendet" und "Papierkorb" ein. Dadurch weiß mein IMAP-Server nicht, was auf dem Handy passiert, gelöschte Nachrichten bleiben dort im Eingang und werden erneut abgerufen - als NEU...
Antworten
7
Aufrufe
217
J
C
Hallo, Ich bin dabei, mein neues Handy einzurichten und kennen zu lernen. Nun stoße ich bei der neuen E- Mail APP auf das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich E-Mail Adressen speichern kann. Ich blicke nicht durch, auf welche Kontakte die APP zugreift. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
214
J
O
Ich habe bei meinem alten Handy (S7) einigen Notizen über Samsung Memo angelegt. Diese Notizen habe ich alle auf mein neues Handy, das Galaxy S8 übertragen. Leider sind nun die Notizen sehr unstrukturiert da die Schrift bei diesem Programm zu groß ist dass ein Satz, der in einer Zeile stand...
Antworten
3
Aufrufe
470
J
Zurück
Oben