Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
J
Hallo, ich nutze Bixby seit ein paar Tagen und bin eigentlich begeister. Leider entsperrt Bixy mein Handy ohne nach dem gesprochenen Passwort zu fragen, ich habe alle Einstellungen vorgenommen und auch ein Passwort gesprochen. Aber Bixby ensperrt nach " Hi Bixby, go to the homescreen" mein...
Antworten
7
Aufrufe
259
J
P
Hallo, wenn ich mir einen Mailanhang ansehen möchte und fiesen anklicke, bekomme ich immer fie Meldung: WARNUNG Bevor sie den Anhang herunterladen können, müssen Sie die E-Mail herunterladen. Wie lade ich eine E-Mail herunter, diese ist doch bereits auf meinem Smartphone ?? 283882
Antworten
3
Aufrufe
204
J
U
Moin es soll im Galaxy Watch Store die Outlook App von Microsoft verfügbar sein. Auf mein Huawei p30 pro im der Galaxy Weare App bzw. Die Verknüpfung zum Store dort listet keine Outlook App. Also es geht um die Watch App. Ich besitze eine Galaxy Watch. Übrigens was soll der scheiß mit...
Antworten
3
Aufrufe
306
U
D
Hallo Zusammen, mehr und mehr habe ich die Faxen von/mit Samsung wirklich satt. Mein neuestes Problem gestaltet sich wie folgt: Ich habe alle meine Läufe in s-health gespeichert und mit meinem Samsung Account synchronisiert. Jetzt habe ich (aufgrund anderer Probleme) mal wieder mein Handy (ein...
Antworten
7
Aufrufe
240
D
L
Liebe Community! Seit Samsung Pass gestern 5 Mal hintereinander meinen Fingerabdruck beim S10 nicht erkannt hat, habe ich jetzt ab sofort nur noch einen Versuch meinen Fingerabdruck zu scannen, was aber meistens nicht funktioniert und dann wird automatisch die Fingerabdruckerkennung abgebrochen...
Antworten
3
Aufrufe
237
S
M
Hallo, Ich lebe und arbeite in China. Der Galaxy App Store zeigt hier nur lokale Apps an und die in China gesperrten Apps funktionieren nicht. Das ist noch halbwegs logisch, kann man mit der strikten Policy in China verargumentieren. Dass aber auch die Sprache automatisch auf Chinesisch...
Antworten
3
Aufrufe
175
D
A
Hallo, hat hier keiner eine Information für mich ? vg 984071
Antworten
4
Aufrufe
141
D
M
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir einer helfen?! Ich habe auf dem S10 das Problem dass ich bei einer speziellen App (Wordmatch) keine Benachrichtigungen mehr bekomme wenn der Gegner gepielt hat. Es sind alle Berechtigungen für das Spiel erteilt, aber ich bekomme nichts mit wenn ich am Zug bin...
Antworten
1
Aufrufe
224
D
K
Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ mit Android 8.0. Als ich das Gerät eingerichtet habe, habe ich nach einer E-Mail-App gesucht und stellte fest, dass die vorinstallierte App "Samsung Email" recht gut ist. Leider stelle ich nun folgendes Verhalten fest: Rufe ich mit dem Handy Mails ab (IMAP) und...
Antworten
39
Aufrufe
459
D
N
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen ein Problem und weiß nicht. Seit Juli/August werden meine Bilder nicht mehr synchronisiert. Die Videos hingegen schon. Die Bilder werden immer noch im gleichen Pfad gespeichert, wie vor dem Problem. Intern, nicht auf der SD Karte. Ich habe auch schon mal alle...
Antworten
6
Aufrufe
193
A
A
Guten Morgen zusammen, bei meiner Galaxy Watch habe ich seit nun einer Woche das Problem, das ca. jede Stunde meine Uhr vibriert und folgende Benachrichtigung erscheint. Egal was ich bisher versucht habe, das Problem bekomm ich nicht gelöst. Habe schon dutzende Male auf "beheben" gedrückt, habe...
Antworten
6
Aufrufe
165
A
L
Es ist ja so, dass Spotify schon teilweise in die Samsung Music App integriert ist, zumindest kann man dort nach Playlisten suchen. Allerdings wird man dort in die Spotify App weitergeleitet. Meine Frage wäre, wenn ich ein Spotify Premium Abo habe und offline Musik auf Spotify herunterlade, ob...
Antworten
4
Aufrufe
195
A
R
Nachdem ich mein neues J4+ aktiviert habe, wird die Galerie auf dem Handy nicht mehr synchronisiert. Neue Bilder auf dem Handy sind auf dem Tablet sofort sichtbar.... aber nicht umgekehrt !? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1339532
Antworten
4
Aufrufe
194
A
T
Hi, wenn ich bspw. bei meinen Schritten den Trend anschaue und zurückliegende Tage/Wochen/Monate anschaue, werden mir falsche Ziele angezeigt (bspw. 6000 oder 13500 Schritte) anstatt die Schrittziele, die ich aktuell bzw. zu diesem Zeitpunkt hatte. Auch wenn ich das Schrittziel verändere...
Antworten
1
Aufrufe
178
A
1
Was muss ich bei meinem Samsung Galaxy S3 ändern damit ich diese App installieren kann ! 1352172
Antworten
2
Aufrufe
292
A
C
Beim ersten Start von wilmaa Wenn die Navogationsleiste (standardmässig) gezeigt wird "Navigationsschaltflächen" und ich wilmaa starte erscheint und verschwindet endlos immer wieder eine (Vollbild) Beldung. Der Wilmaa Support meint es liege an Samsung. 1340941
Antworten
1
Aufrufe
139
F
B
Hallo Ich hätte da gerne mal ein Problem. Bin mir nicht so sicher, denke aber, daß seit dem letzten Update folgender "Fehler" auftritt. Und zwar ist die Statusleiste nur noch zur Hälfte sichtbar. Siehe Screenshot. Weiß jemand eine Lösung, wie das zu ändern ist. Vorab schonmal vielen Dank...
Antworten
4
Aufrufe
421
J
F
Ich habe das Passwort meines Samsung Accounts über den Browser meines Macs zurückgesetzt. Dies war notwendig, da ich die Änderungsaufforderung ignorierte. Trotz abgelaufenen Passwort konnte ich weiterhin die am A3 2016 installieren Samsung Programme updaten. Nach dem Rücksetzten ist es mir nicht...
Antworten
9
Aufrufe
197
J
1
Hallo, wegen der miserablen Akkuleistung habe ich mein S8 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei habe ich ua. die Apps + Daten bei Samsung gesichert. Ich ging u.a. davon aus, dass mir auch die App-Einstellungen etc. erhalten bleiben z.B. im Email Programm auch die Accoutns da bleiben oder...
Antworten
6
Aufrufe
204
J
M
Hallo Community, beim Suchen habe ich dieses spezielle Problem noch nicht gefunden. Ich verwende auf dem Galaxy S9 die vorinstallierte App Samsung Mail in aktuellster Version 6.0.04.6. Mit der App greife ich nur per POP3 auf insgesamt drei Mail-Kontos zu. Zwei davon funktionieren, bei beinem...
Antworten
7
Aufrufe
330
M
S
Servus zusammen, habe heute meine Watch bekommen. Habe auf meinem Smartphone (Google Pixel 3a) Google wear und Co installiert. Über mein Smartphone habe ich auch Spotify auf der Watch installiert. Soweit alles gut. WLAN habe ich über Passwort eintippen selbst verbunden. Und nun zu den Problemen...
Antworten
5
Aufrufe
190
A
K
Ich habe zwei Fragen zur App "Samsung Email" bzw. genauer gesagt zu deren Konfiguration. Bei dem von mir als erstes eingerichteten Konto, welches auch das Standardkonto ist, gibt es die Option "Zeitraum der E-Mail-Sync". Bei allen anderen Konten (ich habe 7 eingerichtet), gibt es "Anzahl zu...
Antworten
15
Aufrufe
473
K
O
Hallo, Ich habe einen USB-C Monitor und das Samsung Galaxy S10+. Ich habe das S10 mit dem Monitor verbunden, aber der Dex Modus startet nicht. Muss ich den irgendwie starten? Das Handy wird nur geladen. Das S10 soll doch ohne Dex station funktionieren. So, war das Kabel wohl defekt. Mit einem...
Antworten
9
Aufrufe
276
O
A
Hallo, Ich habe eben das Update der App 'Samsung health ' auf Version 6 bekommen. Leider bekomme ich keine Blutdruckdaten über Omron Connect(für Blutdruckmessgerät M700), was vorher in er alten Version ohne Probleme ging. Die Datenberechtigung in 'shealth' ist eingeschaltet. Die Omron App und...
Antworten
34
Aufrufe
673
D
F
Smart Switch schlägt ein Update vor - aber da kommt eine Warnung! Ich habe abgebrochen. Was ist da los? Wo kann man die letzte Smart Switch Version für den Mac überhaupt herunterladen? Der vorgeschlagene internationale Link führt zu einem Timeout...
Antworten
9
Aufrufe
175
A
K
Auf meinem Samsung Galaxy A10.1 funktionieren sämtliche Google Apps nicht mehr und liefern Fehlermeldungen. Die Caches hab ich geleert- bringt aber nichts. In die Google Einstellungen komme ich nicht. Auf die Werkseinstellungen kann ich das Tablet auch nicht zurücksetzen da mei Google Passwort...
Antworten
3
Aufrufe
188
D
J
In diesem Artikel erklären wir euch alles rund um's Thema Akkulaufzeit und -optimierung bei Galaxy Smartphones. 1320696
Antworten
0
Aufrufe
213
J
L
Kurioses Problem *26a0.png* Auf meinem Laptop *1f4bb.png* mit Windows 10 hatte ich Samsung Smart Switch installiert. Am 12.09.2019 habe ich die neuesten Windows 10 Updates installiert und auch das bereits funktionsfähig installierte Samsung Smart Switch upgedated. Danach noch den ADW-Cleaner...
Antworten
3
Aufrufe
215
A
E
Hi Leute Vor 4 Stunden wurde von Samsung ein Video hochgeladen. Darin geht es um die App Samsung AR Space. Ziemlich cool. Wisst ihr wann diese veröffentlicht wird bzw. ob es die in Deutschland geben wird? :embrass: 1317334
Antworten
2
Aufrufe
243
A
R
Ich benutze seit kurzen die Herausforderung mit Freunden. Nun musste ich feststellen das dort wohl, die Schrittzahl meiner Uhr und die Schritte auf dem Handy zusammen gezählt werden. Somit wird das Ergebnis verfälscht. Gibt es eine Möglichkeit das in der Herausforderung nur die Schritte der Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
196
A
Zurück
Oben