Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich nutze zum Kalorientracking die App Yazio und synchronisiere diese mit Samsung Health. Die Daten werden korrekt übertragen und in den Bereichen Gewichtsverwaltung und Essen angezeigt. Im Bereich Gewichtsverwaltung funktioniert der Tab Trends wie er sollte, im Bereich Essen jedoch ist...
Hallo Community,
In meinem Unternehmen besteht Interesse an einer Microsoft Intune kompatiblen Android MDM Lösung & in diesem Zusammenhang ist meine Frage wie folgt:
Wenn wir uns z.B. für die Anschaffung von Knox 3.3 fähigen Samsung-Geräten entscheiden - Wielange währt in der Regel seitens...
Hallo,
mein Bixby kann etwas ganz einfaches nicht - wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich in zwei Stunden an die Waschmaschine", dann erstellt es eine Erinnerung an "Waschmaschine". Weder kommen die zwei Stunden in den Betreff der Erinnerung, noch wird ein Termin fuer die Erinnerung gesetzt...
Auch in diesem Jahr sind wir Moderatoren wieder mit dabei.
Erfahrt hier mehr über die Internationale Funkausstellung und unsere tollen IFA Deals.
1292571
neben samsung-themes als webseiten, welche sich dauernd automatisch öffnen, hätte ich auch gerne diesen parasiten >>>bit.ly<<< von meinem samsung-internet-browser (galaxy s6) eliminiert. auch dieses verfluchte teil öffnet sich permanent von selbst und all diese seiten lassen sich nicht mal...
Guten Tag, ich habe eine Frage, ich denke die Frage ist von allgemeinem Interesse und ich bedanke mich bereits jetzt für Beiträge: Der Datenschutz im Rahmen der Nutzung von mobilen Geräten ist ein ungemein wichtiges Thema. Was gibt es da zu beachten, neben einem guten Passwort und aktuellem...
Mir ist etwas komisches aufgefallen. Ich wollte mit Bixby folgende Erinnerung erstellen: "Erinnere mich Zuhause an Abblendlicht tauschen". Daraufhin heißt es, dass das mit SmartThings nicht ginge. Sage ich aber "Erinnere mich Zuhause an Birnen wechseln" wird die Erinngerung in der Reminder App...
Ist noch jemand aufgefallen, dass S Healt in der Ernährung bei Trend (Tages-, Wochentrend) falsche Angaben zu Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett ausgibt?
In der Mahlzeiteingabe stimmen die Angaben; in der Auswertung nicht mehr. Zwei Bilder vom gleichen Tag...
1278880
Guten Tag,
ich habe in meinem Exchange Konto die 2 Stufen Authentifizierung aktiviert. Seitdem synchronisiert die Kalender App von Samsung auf meinem Galaxy S10 nicht mehr. Unterstützt die App diese Möglichkeit eventuell nicht?
Ich hatte im Chat eine Anfrage an den Support gestellt und der hat...
Gerade erst ist das Galaxy Note10+ erschienen. Wir zeigen euch Bilder und beschreiben unseren ersten Eindruck detailliert. Im Newsroom findet ihr unser Hands on zum Galaxy Note10+.
1284981
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Lebensmittel eingegeben und falsch geschrieben.
Kann ich das auch wieder löschen oder bearbeiten?
Dann habe ich das Lebensmittel neu eingegeben und den Kalziumgehalt erfasst (es handelt sich um Sango-Koralle, die hat keine Kalorien, aber viel Calcium und...
Hallo Leute,
ich besitze ein Gear fit2 Fitnesstracker und auch wenn ich gerne die App NikeRunClub nutzen würde, was leider nicht funktioniert, versuche ich es nun über die Health. Wenn ich mir nun alle meine Läufe anzeigen lassen möchte, zeigt er nur die letzten 30 Tage an. Kann man das...
Hallo,
seit dem letzten Update finde ich keine Möglichkeit mehr in der shealth app die Workoutdaten mauell einzugeben. Speziell geht es mir hier um das Schwimmen. Bisher habe ich immer manuell Strecke, Dauer und Schwimmstil eingegeben.
Ist die Möglichkeit abgeschafft worden?
Viele Grüße...
Hallo,
meine Cloud scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Vor etwa zwei Wochen erschien erstmals eine Meldung, in der Art: Du hast einen neuen Ordner in der Galerie erstellt, um ihn zu synchronisieren, gehe zu den Einstellungen. Ich hatte aber keinen neuen Ordner erstellt - und habe die...
Hallo!
Ich nutze meine neue Samsung Galaxy Watch zum Schwimmtraining und bin eigentlich ganz begeistert. Die Uhr erkennt zuverlässig den Schwimmstil, und meistens auch den Bahnen-Wechsel.
Beim letzten Training über 20 Bahnen (immer Freistil und Brust im Wechsel, ich bin noch am Anfang...) gab es...
Hallo,
ich nutze seit längerem Samsung Health und bin mit der App soweit ganz zufrieden. (Ausser dem Audioguide)
Ich hätte dazu drei Fragen:
1.
Ich habe festgestellt, dass bei einem Workout "Radfahren" pro Stunde gut doppelt soviel Kalorien berechnet werden, wie bei dem Workout "Mountainbike...
Hallo habe letzte Woche mir die gear fit gekauft und seid gestern, flackert das Display und jetzt nichts mehr,was kann ich tun.
Bin im Urlaub und habe sie mir extra dafür gekauft, bin gerade tierisch ange.....
Bitte um baldige Hilfe, danke
1262345
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und der Einrichtung der Samsung Kalender App (V.4.4.07.0) klappt die Synchronisation von Kalendereinträgen nur noch vom Outlook zum Samsung, umgekehrt...
Hallo zusammen
Ich habe MyFitnessPal und Samsung Health gekoppelt. Wenn ich bei MyFitnessPal eine Mahlzeit eingebe, erscheint die danach auch beim Kalorienzähler von Samsung Health. Wenn ich aber bei Samsung Health etwas eingebe, erscheint das nicht bei MyFitnessPal. Ich meine alle...
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht.
Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken, bzw. wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion.
Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer...
Ich hatte bisher mit der App nur meine Galaxy Fit e verbunden und meine Smartwatch von Fossil über die Google Wear App. Nun habe ich eine Samsung Gear S2 geschenkt bekommen und wollte diese über die Samsung App mit verbinden (was auch reibungslos funktioniert hat) jedoch kann ich nun nur noch...
Seit dem aktuellen Update der Email-App auf Version 6.0.03.20 funktioniert die Verbindung zum Email-Konto nicht mehr, wenn OpenVPN Connect aktiv ist. Bis zur Vorgängerversion hat es problemlos funktioniert.
Samsung Galaxy S8 mit Android Pie.
Gruß
Helmut
1250191
Hallo,
seit ein paar Tagen werden explizit meine Videos, die ich mit meinem Galaxy S10+ aufnehme, nicht synchronisiert, obwohl die automatische Synchronisierung aktiviert ist (Bilder werden wie gewohnt synchronisiert). Bei "hochzuladende Alben" habe ich bereits alle Alben ausgewählt, aber die...
Seit einiger Zeit kann ich auf dem Smartphone die Geräte für Schritte nicht mehr so auswählen wie es sein soll.
Entweder Smartphones oder alle Geräte.
Ich nutze die Galaxy Watch und würde nur diese auswählen können.
Aktuell ist das dann eher unlogisch. So bekomme ich ja nie die korrekten...
Liebe Community,
ich möchte gern eine externe m4a Datei in der App Diktiergerät öffnen. Die Aufnahme habe ich mit einem anderen Gerät gemacht ist aber das gleiche Format wie im Diktieren. Wenn ich die Datei in den zugehörigen Ordner vom Diktiergerät schiebe, wird sie mir leider nicht in der App...
Aus irgendeinem Grund synchronisiert auf meinen Galaxy S8+ die E-Mail App von Samsung nur manchmal. Beispielsweise heute, Synchronisierung um 7:30 Uhr, um 8:30 Uhr verließ ich das Haus. Ich hatte dann bis 08:45 Uhr mobiles Internet und von 08:45 bis 17:30 Uhr ein WLAN zur Verfügung. In dem...