Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe Premiere Rush startet für einige Galaxy-Smartphones
Ist das eigentlich normal oder so gewollt das man ein Video nur 5x Exportieren (Speichern) kann, und dann muss man eine Pro version kaufen !!!
"Wer eine Creative Cloud Lizenz hat, kann Rush theoretisch auch nutzen, ansonsten kostet das...
Hi,
vielleicht habe ich die Option noch nicht gefunden, ich suche einen Vergleich der Workout Daten auf Jahresebene.
Zu finden ist ja nur max. Montssummen.
Cool wäre auch der Anteil zum Vorjahr
Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Hallo
In der globalen Herausforderung werden bei heutige Schritte immer alle Schritte gezählt. Es sollen aber nur die Schritte von der Uhr gezählt werden. Auf der Zuhause Seite werden die Schritte richtig angezeigt.
Wo kann ich das einstellen ...
Hallo zusammen,
da ich regelmäßig hier mitlese (und nun auch poste :D ) wollte ich gerne über die Members App zur Community. Die Anmeldung und Überprüfung meines S10 funktioniert tadellos, allerdings habe ich auf der Startseite, dort wo der Button zur Community sein sollte keinen.
Gibts da...
Hallo zusammen,
ich nutze die samsung health app auf meinem s5 mini und gebe dort manuell immer meine Schwimmzeiten ein, damit die Kalorien mit dem was ich gegessen habe verrechnet werden. Dabie ist mir aufgefallen, dass je nachdem welchen Schwimmstil man auswählt, die berrechneten...
Hallo! Habe seit letzter woche ein neues handy mit Android 9 und der Bixby app. habe nun gelesen dass man, wenn man "Hi Bixby" sagt Befehle oder fragen eingeben kann. leider startet bei mir ncihts und ich kann voice auf dem handy auch nirgends finden. Irgendeine Idee was ich falsch mache...
Hallo, ich habe meiner Tochter das samsung pocket liliefee edition gekauft. Weil es über elternpin usw besitzt. Hier mein Problem, das handy wurde auch werkseinstellung zurück gesetzt. Wie bekomme ich das liliefee wieder her? Es kommt der standard Samsung Hintergrund jezt. Lg
1196088
Liebe Samsung Community,
leider gibt es offensichtlich seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit dem Samsung Kalender in Kombination mit der Samsung EMail App in Verbindung eines EAS Kontos.
Ganz genau dahinter gekommen bin ich nicht, ab wann oder warum, es dürfte jedenfalls einen Zusammenhang mit...
Hallo,
mein altes Galaxy hat ohne großes Zutun brav meine Laufstrecke aufgezeichnet.
Beim S8+ sehe ich zwar, dass GPS aktiviert ist aber nach dem Lauf wird weder die Karte angezeigt, noch stimmen die Kilometerangaben.
Wie kann ich das aktivieren?
Danke schon mal und viele Grüße
Manfred...
Liebe Community, liebes Samsung-Team,
ich habe einen Exchange Account mit zahlreichen Ordnern, in denen die Mails serverseitig bei Eingang sortiert werden.
In der S10 Mail App gibt es m.W. nicht die Option, alle ungelesenen Mails zusammen anzuzeigen, so dass ich durch alle Ordner und Unterordner...
Hallo,
habe Bilder aus meiner Gallery auf die SD-Karte verschoben. Scheinbar hat die SD-Karte ein Problem bekommen. Es wurden nicht alle Bilder verschoben die die in der Gallery blieben waren nur noch grau angezeigt mit ausrufezeichen. Neustart probiert dann waren auch die Bilder weg. Die...
Samsung Health schreibt plötzlich keine Trainings mehr von Map my run.
Ich zeichne diverse Trainings mit der Galaxy watch auf aber nutze UA Map My Run.
Die Aufzeichnungen klappen perfekt.
Auch beide Apss sind miteinander verbunden.
Aber irgendwie wird nur mehr von Health an Map my run...
Hallo liebes Community,
In meinem neuen Galaxy9 ist die Stimme vom Audio guide verzehrt...
Hat jd einen Tipp, wie man das kortigieren könnte??
LG
Rosalia
1106764
Seit heute Morgen kann ich Samsung Health (Version 6.3.0.027) nicht mehr öffnen. Der Schrittzähler zählt aber die App läßt sich nicht öffnen.
Jeder Versuch endet mit einem Absturz der App. Den Cache habe ich bereits geleert - kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich?
1093816
Ich möchte das Thema hier mal aufgreifen da es in anderen Themen "nur" angeschnitten wurde.
Es geht um die Samsung-App "Health" die im Augenblick nicht zu gebrauchen ist. In der Health-App werden keine Smartwatches erkannt. Hatte ein User vorher eine andere Watch, wird diese in der App angezeigt...
Hallo
Bei der Verbindung meiner Samsung Smartwatch mit dem S9+ stürzt Samsung Health dauerhaft ab. Ich habe schon versucht, beides zurückzusetzen und neu zu installieren, leider ohne Erfolg. Ohne die Smartwatch funktioniert Samsung Health
Ich hatte die Smartwatch zuvor mit dem S7 in Benutzung...
Kann seit geraumer Zeit mich nicht mehr bei meinen Samsung Account anmelden.
Auch passwort zurück setzten ist nicht möglich.
Kann mir da jemand helfen?
1189531
Hallo,
ich habe im Sound Assistant unter "Erweiterte Einstellung" ausgewählt: "Warnungen nur über Kopfhörer".
Dadurch klingelt es nur im Kopfhörer, falls ich einen angesteckt habe, sonst über den Lautsprecher.
Das Problem ist nun, dass es über den Kopfhörer nur ganz leise klingelt, egal, welche...
Hallo,
Nachdem mein Galaxy s9 von der Reparatur kam und ich es neu eingerichtet habe, wird mir die gear sport bei health unter Zubehör zwar als gekoppelt angezeigt, kann aber nicht als Quelle zum Schritte zählen ausgewählt werden. In der Liste der Schrittzähler steht stattdessen die alte Uhr...
Hallo,
Wenn ich auf dem Smartphone bei Health ein Workout starte läuft das ohne Puls. Ich habe eine Gear fit 2 pro, wenn ich dort ein Training starte hat es Puls.
Wieso holt es auf dem Smartphone den Puls nicht vom Tracker? Habe ich etwas übersehen?
Danke und Gruß
Daniel
1184686
Auf meinem Telefon (Android 9) läuft ein DynDNS-Client. Dieser Client verbraucht viel Akku und geht auch nicht automatisch in den Hintergrund. Da die App nur tagsüber aktiv sein muss, suche ich nach einer Möglicchkeit, den DDNS-Client zeitgesteuert zu aktivieren und zu deaktivieren. Das ist...
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich die Nutzungsbedingungen für die Samsung Cloud im Internet finde? Ich möchte die gerne für mich ausdrucken.
Danke und Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
1164151