Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
O
Hallo, bin nun stolzer Besitzer des S9+. Jetzt meine Frage: Wie kann ich meinen EMail-Verkehr und die gespeicherten, versendeten Daten etc. vom S7 edge auf das neue Handy bekommen? Danke und Gruß Olliander 1076058
Antworten
6
Aufrufe
165
D
J
Hallo! Bei meinem S8+ mit Pie geht seit kurzer Zeit im Dual Messenger bei Whatsapp die Standortfunktion nicht mehr, es kommt anstatt der Karte Google Play Service is updating. Ich hab nun schon das telefon kimplett neu aufgesetzt...selbes Problem. Kann mir jemand helfen? 1060908
Antworten
3
Aufrufe
183
D
A
Ich habe am Wochenende ein Update auf mein Samsung A7 bekommen. Seitdem werden meine eingegangen Mails im Bixby nicht mehr angezeigt. Es ist auch keine Auswahl als Karze möglich. Gibt es hierfür eine Lösung 1035476
Antworten
3
Aufrufe
152
D
B
Moin moin, ich suche nach einer Möglichkeit die Samsung Reminder mit anderen Diensten (im Idealfall mit Alexa, gerne auch andere Wege über IFTTT) zu synchronisieren, um weiterhin das Reminder Widget auf meiner Galaxy Watch nutzen zu können. Der einzige Weg andere Erinnerungen und Listen auf die...
Antworten
3
Aufrufe
260
D
S
Warum funktioniert seit einigen Updates der Mail app kein dark theme mehr für dieselbe? vorher hat jedes dunkle theme alle System Apps umfasst. Warum schafft Samsung ausgerechnet dieses Feature ab? 1068451
Antworten
4
Aufrufe
193
D
G
Hoffe Ihr habt Tipps für mich - habe mir die neue Galaxy Watch gekauft und versuche nun auf meinem Huawei P20pro in der Galaxy Wearable App aus dem App Store Zifferblatt zu laden. Ich kann mich nicht im Store anmelden, bekomme immer nur weiße Seite statt login Felder. Neuinstallation der App...
Antworten
38
Aufrufe
329
J
C
Ich habe eine Gearfit 2 Pro und eine Gear S3 Smartwatch. Ich bin jetzt vom S8+ auf das Huawei Mate 20 Pro umgestiegen. Leider funktioniert die App nicht mit dem Huawei. Ich habe viele bezahlte Zifferblätter, die ich dann nicht mehr benutzen kann. Wird noch eine Version von Galaxy Apps kommen...
Antworten
57
Aufrufe
545
J
D
Wir präsentieren euch mal wieder ein paar Hidden Features zu eurem liebsten digitalen Begleiter. Diesmal haben wir uns die versteckten Menüs des Samsung Galaxy S10 | S10+ | S10e begeben. 1108203
Antworten
0
Aufrufe
174
D
P
Hallo, ich bin neuer stolzer bEsitzer einer Gear S3. Das Einrichten hat soweit auch alles geklappt. Ich scheitere nun aber daran mich in der Gear App mit meinem Samsung Konto anzumelden. Ich drücke den Button, es folgt ein Ladebildschirm und anschließend öffnet sich ein Fenster. Dies müsste der...
Antworten
17
Aufrufe
197
L
M
Hallo, ich habe heute meine S3 Classic mit dem neuen Huawei P20 Pro verbunden. Soweit so problemlos, nach dem zurücksetzen der Uhr ließen sich die beiden Geräte problemlos koppeln, aber ich kann den Galaxy App Store nicht installieren. Wenn ich in der Gear App auf dem Phone auf Samsung Galaxy...
Antworten
81
Aufrufe
1K
D
S
Hallo zusammen, Ich benutze eine Gear S3 Frontier mit meinem Oneplus 6, und das lief immer problemlos. Seit einigen Wochen kann ich mich jedoch nicht mehr im Samsung Store anmelden, und daher auch über Galaxy Wear keine Apps mehr beziehen. Wenn ich versuche mich einzuloggen dann kommt nach...
Antworten
99
Aufrufe
1K
D
L
Es ist ein neues Update veröffentlich worden, welches der Kamera beim S10 einen "neuen" Nachtmodus bringen soll. Und die Firmware dafür kann man bereits herunterladen. Frage mich nur, ob dass denn irgendwelche Probleme geben würde, wenn ich es extern mit Odin draufladen würde? Es ist die...
Antworten
8
Aufrufe
163
U
V
Hi zusammen, auf meinem S7 werden in Health keine Etagen gezählt. -Ortungsfuntionen sind an. -Die App "Genaue Höhe" zeigt alle drei verfügbaren Höhen an (GPS, Luftdruck und Kartenhöhe). -egal, wie viele Etagen ich ohne Pause hoch stiefel -Handy wurde neu gestartet -Health neueste Version -es...
Antworten
3
Aufrufe
165
V
I
Mir ist aufgefallen dass die Samsung Internet Browser App auf dem S9 , nach dem letzten Update auf die aktuellste App Version 9.2.00.70 , Extrem Akku zieht . Mit den vergangenen erfahrungswerten verglichen , sich der Verbrauch fast verdoppelt. Jemand ähnliche Probleme nach dem Update damit ...
Antworten
10
Aufrufe
260
I
S
Hallo, ich verwende die garmin connect App, welche sich auch einwandfrei mit der myfitnesspal App synchronisiert, nur die nun notwendige Synchronisation zu Samsung health funktioniert leider nicht. Diese brauche ich wiederum um meine Daten in die Bonusapp meiner KK zu übertragen. De-und...
Antworten
1
Aufrufe
210
J
M
Ich habe eine neue Waage mit ANT+ welche u.a. folgende Werte misst: Gewicht, Kalorien, Wasser, Muskel-Masse, Knochen Leider wird in der Samsung Health App nur das Gewicht berücksichtigt und automatisch eingelesen. Für mich wäre noch interessant die o.g. fehlenden Werte entweder per Hand oder...
Antworten
3
Aufrufe
202
A
B
Hi, seit dem Update von vorgestern auf 1.6.27 habe ich wieder Probleme (iPhone 6S, alle Software aktuell !). Ich komme nicht mehr auf die Möglichkeit, eigenen Hintergrund zu erstellen, weder über die Aufnahme mit Auswahl links, rechts, oben unten, noch über Auto.... Wenn ich denn die...
Antworten
12
Aufrufe
188
B
S
Ich benutze dafür den Ladekabel. Kann es sein, dass er keine Daten transferieren kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 974234
Antworten
11
Aufrufe
198
B
J
Bixby kann Deutsch und freut sich darauf, mit dir zu sprechen. *:winking-face: Schau mal hier! 1017307
Antworten
6
Aufrufe
231
B
R
Hallo Leute, hurra, Bixby funktioniert auf Deutsch und nach S-Voice, das ich insbesondere im Auto genutzt habe, kann ich nun wieder mit meinem Handy sprechen. Was aber nicht wirklich gut ist, ist, das die SamsungMusicApp nun nicht mehr in den Diensten auftaucht. Auch eine andere Musikapp ist...
Antworten
14
Aufrufe
296
B
Y
Guten Tag, Ich habe mir ein Samsung S8 gekauft und will auf meinem Windows 10 die Samsung Flow App installieren. App und der Flow Treiber sind installiert. Trusted Platform Modul 2.0 vorhanden. Wenn ich am Laptop und am S8 Bluetooth einschalte, dann sind beide gekoppelt. Problem: Beim...
Antworten
5
Aufrufe
211
B
C
Hi, ich möchte über die "verbinden" app in windwos 10 mein Smartphone auf mein Windows 10 gerät übertragen. Das funktioniert auch die Verbindung wird sofort hergestellt - allerdings habe ich keine Möglichkeit über Maus und Tastatur das Gerät vom PC aus zu bedienen . Bediene ich das Smartphone...
Antworten
2
Aufrufe
203
B
F
Hallo, auf meinen Samsung M20 ist die Cloud Option in der Galerie App nicht verfügbar. Somit kann ich nicht auf meine alten Fotos in der Samsung Cloud zugreifen. Könnt ihr mir bitte mitteilen ob dies ein Fehler ist oder wie ich dies lösen kann? Zu mir: In meiner Samsung Cloud finden sich 5,28 GB...
Antworten
24
Aufrufe
394
B
N
Hallo, möchte von Xperia M5 aus Samsung S7 umsteigen und bevorzugt alle Daten elektronisch überspielen. Das M5 akzeptiert aber den Smart Switch nicht und Xperia Transfer läuft nicht auf S7. Hat jemand einen guten Rat? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
170
B
I
Im Samsung Browser hat sich ein Ubersetzungsfehler bei Add-ons eingeschlichen. Habe diesen schon vor lsnger Zeit gemeldet. Leider bisher keine Änderung . *image_not_found.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1059247
Antworten
3
Aufrufe
176
I
R
Hallo Zusammen! Ich habe hier gerade ein riesengroßes Problem. Seit zwei Tagen läuft auf dem A6 meiner Frau Android 9. Nach ich gestern alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und alles wieder installiert habe, sind die größten Probleme beseitigt. Aber die S Health-App bereitet mir...
Antworten
1
Aufrufe
365
J
N
Hallo, mit der internen Mailapp werden meine Ordner nicht synchronisiert. E-Mail kann ich per imap abhole und versenden aber die Ordner werden nicht angezeigt wie in outlook bzw. auf dem Server direkt. Wie kann ich die Ordnerstruktur auch synchronisieren? 590534
Antworten
9
Aufrufe
162
M
C
Hallo und guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy S7 Smartphone (SM-G930F) welches ich im freien Handel gekauft habe in Deutschland, also kein Branding drauf gewesen ist. Seit dem Update im letzten Jahr auf Orio 8.0 ist in meiner Galerie die Funktion Bild drehen links, rechts nicht mehr...
Antworten
1
Aufrufe
224
J
R
Hallo, ich hatte vor längerer Zeit bereits mein Cloud Speicher upgraded. Es hat dann monatlich die Gebühr ganz normal abgebucht. Seit März macht die cloud das aber nicht mehr. Es ist jetzt wieder der Standard Speicher von 15GB drin.Wenn ich upgraden will, kommt die Meldung: Serverfehler...
Antworten
4
Aufrufe
205
F
D
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich nutze unter anderem Carddav als synronisationsmöglichkeit. Da ich aber verschiedene Kontakt Gruppen habe trenne ich diese im Betrieb. So haben dann alle bei einem e neuen Eintrag auch die neusten Nummern. Leider kann ich diese aber nicht in der Kontakte app...
Antworten
3
Aufrufe
166
D
Zurück
Oben