Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Ich musste jetzt, nein, wollte von Note 4 weg und ein neues Gerät kaufen. Entschieden haben ich mich aus offensichtlichen Gründen für das p20 pro. Also fand einfach die Triple cam so gut und bin auch jetzt hell begeistert.
Da ich trotzdem gern Teil der Samsung Community bleiben...
Hallo,
Ich versuche eine Freundin zu Samsung Health einzuladen. Den Link habe ich ihr per WhatsApp geschickt, aber sie wird mir und auch ihr nicht in der Freundesliste angezeigt. Was machen wir falsch?
1169528
Sie sind leidenschaftlich, ehrgeizig, zeigen unermüdlichen Einsatz und gehen bis an ihre Schmerzensgrenze: Unsere deutschen Fußballerinnen! Samsung ist stolzer Partner der Frauen-Nationalmannschaft. Schau dir hier an, aus welchem Holz die Mädels geschnitzt sind.
1177454
Nachdem der Galaxy Store funktional in der Zwischenzeit recht umfangreich geworden ist.
Wäre es wünschenswert , wie zb beim Google Play Store eine Übersicht über die momentan aus dem Galaxy Store installierten Apps zu haben.
ich habe in dieser Richtung bisher noch nichts gefunden.
Falls es die...
Ich versuche verzweifelt auf einem Samsung A20e mit Android 9, die Google News (Discover) per wischen von
rechts nach links zu starten (so bin ich es von meinen anderen Smartphones gewohnt), jedoch tut sich gar nichts.
Woran kann das liegen ...
Moin,
ich nutze Samsung Health, tracke auch meine Kalorien damit. In der Nacht von Sonntag auf Montag änderte sich auf einmal die Kalorienzahl des Tagesbedarfs. Ich habe keine Einstellung geändert - wie kann das kommen?
Auf dem Foto vielleicht besser zu erkennen was ich meine *:smiling-face...
Hallo ich habe folgendes Problem.
Wenn ich im Tw Launcher in den AppDrawner gehe und dort nach hinten wische geht es ja eigentlich nicht weiter, genauso wie wenn ich nach vorne wische.
Allerdings nach einiger Zeit wenn ich im AppDrawner nach vorne wische ruckelt es dann und wenn ich nach hinten...
Hallo zusammen,
gestern habe ich das Update für den Samsung Musik Player aus dem Galaxy Store auf meinem S8 eingespielt, der die One UI brachte.
Wie kann ich dieses wieder rückgängig machen? Der Player ist in dem Weiss hässlich und nachts extrem hell.
Auch funktioniert die Seitenanimation nicht...
Hallo ,
Die Funktion der Dual Kamera Bild in Bild funktioniert bei meinem Samsung S8 unter Android Pie nicht mehr. Wann wird diese Funktion wieder freigegeben?
1110949
Anpfiff für das sportliche Großereignis des Jahres: die WM! Hat euch das Fußball-Fieber auch schon so gepackt wie mich? Das erste Spiel der deutschen Mannschaft steht ja bereits am Sonntag an und ich habe direkt meine Freunde zu mir eingeladen. Denn beim Grillen über Fußball zu diskutieren und...
Ich benutze diese app schon lange. War auch immer gut. Nun hab ich ein größeres handy und prompt zählt er nicht richtig. Normalerweise habe ich locker 10.000 Schritte am Tag, nun schaffe ich bei gleichem Pensum nicht mal mehr 6000.
1127699
Hallo,
ich hab seit neusten zu meinem S9+ mir die S Gear3 frontier gekauft und nutzew nun auch richtig das S Health App.
Ich möchte jetzt zum Beispiel mein Essen eingeben Bsp: Nasi Goreng ( REWE ) nun steht das 92Kcal , 1 Portion ( 100g )
auf der Tüte steht ja auch viel...... und nun bin...
Ich habe gerade versehntlich am Smartphone "Alle Galeriedaten aus der Cloud löschen" gedrückt, weil ich alle meine Bilder via USB auf den PC übertragen wollte. Ich wusste nur leider nicht, dass durch diesen Button ALLE Bilder weg sein werden.
Meine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit meine...
Hallo zusammen,
Benutze nun schon eine ganze Weile S Health um mein Lauftraining zu machen. Bin insgesamt auch sehr zufrieden damit - in Kombi mit dem S7 funktioniert das wirklich sehr gut.
Seit kurzem habe ich eine Pulsuhr um das Training etwas besser zu strukturieren. Leider bekomme ich...
Ich habe gerade das Google App Update aus dem PlayStore installiert.
Seitdem ist im Nachtmodus Galaxy S9 die Schrift im Einstellungsmenü der App nicht mehr sichtbar.
Da ein Feedback über Google meist nie funktioniert bzw ins leere geht. Der Hinweis darauf an dieser Stelle .
Anbei 2 Screenshots...
Hallo ,
Ich nutze in der email app verschiedene Konten, die ich durch Auswahl auf alle Konten auch gemeinsam in der app angezeigt bekomme.
In bixby home kann ich auf der email Karte nur zwischen den Konten hin und her schalten. Gibt es eine Einstellung um auch dort alle konten gleichzeitig...
Ich habe mir am 2. Mai für 39,99€ ein 5000 V-Bucks Paket in Fortnite gekauft. Mein Geld wurde abgezogen, aber ich habe keine V-Bucks bekommen. Ich sah nur einen Error und dachte: "Ach, probier es nochmal" Nichts da! Geld einfach schon abgezogen. Also schrieb ich den Epic Games Support an, der...
Sagt mal Leute,
ihr kennt es doch auch.
Früher war das mal so, man hat ein Spiel im Appstore bzw. Playstore 1x gekauft und dann war gut.
Aktuell gibt es kaum noch Titel, die einfach gekauft werden können.
Stattdessen wird auf das Free2Play-Modell gesetzt.
Die Spiele mögen qualitativ vielleicht...
Bitte Samsung, Moderatoren, AinoB
Leitet doch an die Samsung Health Entwickler weiter, dass die Nutzer in Samsung Health nicht nur Trends und Durchschnittswerte sehen wollen, spndern auch die gesamtzahl Schritte + KM pro Tag / Woche / Monat / Jahr...
Dies ist ein Grund, weshalb ich immer auch...
Hallo Zusammen , bei meinem S10 werden in meiner Quickpic App (wo ich alle meine Fotos und Filme speicher) plötzlich keine Film mehr abgespielt. Ich weiß nicht mehr weiter.... :((
1115098
Hallo,
mit dem letzten Update kam auch eine neue Version des Samsung Foto-Editors. Nun gibt es nicht mehr zwei unterschiedliche Versionen des Editors (eine mit mehr Tools, welche nochmals gesonder über die drei Punkte am oberen rechten Rand geöffnet werden musste), sondern lediglich nur noch...
Ich habe in den Eingabehilfen-Einstellungen die Option "Benachrichtigungserinnerung" eingeschaltet, was mir alle 15 Minuten einen Ton abspielt, wenn ich ungelesene Benachrichtigungen habe (falls ich zum Zeitpunkt des Eintreffens der Benachrichtigung nicht neben dem Handy war, ist sehr...