Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
D
Hallo, ich besitze eine Galaxy Watch welche ich täglich 24h trage. Ich bin 1,87m und wiege 96kg. Leoder habe ich das Problem, dass Samsung Health meine Gesamtkalorien zu wenig angibt. Mein Grundumsatz in Ruhe müsste bei etwa 2100 - 2300 Kalorien liegen. Im Anhang habe ich Fotos beigefügt von 2...
Antworten
2
Aufrufe
270
J
T
Samsung Health bezieht ja die Infos zu Nahrungsmitteln von FatSecret. Korrekterweise sogar vom deutschen Ableger. Jedoch scheinen sich Änderungen oder Neueintragungen von Lebensmitteln, die man bei fatsecret.de vornimmt, nicht direkt in Samsung Health wiederzuspiegeln. Weiß jemand, wie die Daten...
Antworten
3
Aufrufe
262
A
L
Hallo, bei S Health werden die Daten falsch grafisch dargestellt. Hier liegt wohl ein Rechenfehler in der tatsächlichen Zufuhr vor. Außerdem werden die Daten falsch an die Gear Fit 2 Pro übermittelt. Dort sind Zahlen die gar nicht passen. Viele Grüße lonnie1310 1227475
Antworten
3
Aufrufe
162
A
B
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Cloud GB auch ohne Kreditkarte zu erhöhen, evtl über PayPal oder Lastschrift? Mir wird nur Kreditkarte angezeigt, die ich nicht habe *1f61e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1235805
Antworten
3
Aufrufe
151
A
A
Hallo liebe Freunde, bis vor ein paar Tagen konnte ich, wenn ich vom Bildrand runterswipe und das Controlcenter erschien, immer meine aktuelle Musikwiedergabe zwischen dem eigenen Handy und dem mit Bluetooth gekoppelten Gerät wechseln/switchen. Seit kurzem ist diese Option nicht mehr zu sehen...
Antworten
7
Aufrufe
188
A
F
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab das Problem dass Bixby nur noch bei mobiler Datenübertragung funktioniert und nicht mehr über wlan was vorher problemlos ging. Hat vielleicht das selbe Problem und eine Lösung gefunden? Lg 1240445
Antworten
4
Aufrufe
353
J
V
Hallo zusammen, ich habe nun seit langem die Samsung Kamera NX500 und seit Anfang des Jahres das Samsung Galaxy S7. Mit beidem bin ich sehr zufrieden und bisher war ich auch mit der Samsung Camera Manager App zufrieden. Leider ist diese nur nicht mit Android 7 kompatibel, so dass ich mit meinem...
Antworten
6
Aufrufe
190
S
G
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1202792
Antworten
18
Aufrufe
196
G
A
Hallo, ich verwende Samsung E-Mail 6.0.03.20 als E-Mail-Client für unterwegs (daheim als Hauptprogramm MS Outlook). Als Einstellung von "Vom Server automatisch löschen" habe ich "Niemals" gewählt. Würde ich "Wenn aus Eingang gelöscht" wählen, könnten mir daheim Mails verloren gehen. Ich...
Antworten
17
Aufrufe
289
A
B
Hallo, ich habe mein S5 (Android 6.0.1) durch ein A40 (Android 9) ersetzt und vermisse nun in Samsung Health einige Dinge, z.B. bei neuen Wanderungen die Anzeige Gesamtanstieg, Gesamtabstieg und Steigungszunahme, außerdem im Audio-Guide die Ansage von min/km. Das Höhenprofil ist vorhanden, also...
Antworten
8
Aufrufe
192
A
J
Mit Hilfe der Samsung Members App könnt ihr stets die beste Leistung aus euern Smartphones und Tablets herausholen. In unserem neuen Community Newsroom Artikel zeigen wir euch wie. 1196761
Antworten
3
Aufrufe
172
A
B
Hallo ich habe ein Galaxy A2016. Seit einigen Tagen funktionieren die meisten apps nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "...angehalten" und dann gibt es die Möglichkeit zwei Dinge anzuklicken "App schließen" oder "Feedback geben". Aber davon wird es nicht besser. WhatsApp geht problemlos. Die...
Antworten
6
Aufrufe
233
J
L
Hallo Ich bin mit meinen Spielen durch und möchte die von vorne anfangen Wenn ich die spiele allerdings deaktiviere und dann nach einem Tag wieder downloade kommt der alte Spielstand wieder. Was kann ich tun? 1232096
Antworten
1
Aufrufe
171
A
T
Hallo, mein Samsung Smartphone ist vor einigen Tagen ins Wasser gefallen und funktioniert nicht mehr. Zum Glück habe ich regelmäßig eine Gerätesicherung durchgeführt. Nun würde ich gerne vorübergehend ein anderes Android Gerät benutzen und müsste die Sicherungsdateien herunterladen und...
Antworten
1
Aufrufe
202
J
T
Guten Abend, ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20 verschiedene Übungen gemacht. Nach dem kompletten Workout bekomme ich die Dauer und die Anzahl verbrannter kcal angezeigt - z.B. 15 Minuten/ 400cal. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
264
J
C
Da ich noch ein recht neuer Samsung Nutzer bin (bin erst Anfang 2019 nach ca 6 Jahren von Sony auf Samsung umgestiegen(war da einfach nicht mehr zu frieden))... Sind mir da auch leider auch ein paar fehlende Funktionen bei Samsung aufgefallen. Bei der Samsung Camera APP fehlt zum Beispiel die...
Antworten
1
Aufrufe
125
A
S
Hallo zusammen. Beim SHealth kommt bei der Globalen Herausforderung seit Tagen "keine Antwort vom Dienst" und es wird nicht aktualisiert... Habt ihr dieses Problem auch? Was kann ich machen? Auch ist ein abmelden bei der Challenge nicht möglich, da erscheint die gleiche Antwort .. Merci...
Antworten
6
Aufrufe
260
J
F
Hallo, ich bin Android-Neuling und starte gerade mit einem S10. Ich habe bei meinem S10 Kalender und Aufgaben über die App DAVX5 mit meinen drei CALDAV-Konten verbunden. Diese Termine sind auch im Kalender zu sehen, aber die Aufgaben sind nur in der App "Aufgaben" zu sehen. Ich hatte am Anfang...
Antworten
3
Aufrufe
306
P
C
Ich hab mir die App "Galaxy Flow" auf meinem S10 und Windows 10 Rechner installiert. Bin begeistert! Aber leider ist die PC Tastatur auf Englisch gestellt. Auch die Enter Taste funktioniert nicht *1f61e.png* gibt es da was ich evtl. übersehen habe? Einstellungen konnte ich der App nicht finden...
Antworten
5
Aufrufe
173
H
A
Hallo in den neueren Versionen der Standard Email App von Samsung kann ich keine Imap unterordner mehr anzeigen lassen. Gibt es dafür schon eine Lösung? *bei dem alten S4 Modell ging es noch. 316652
Antworten
6
Aufrufe
438
A
A
Ich verwende Bixby auch als Sprachassistenen im Auto, verbunden über Bluetooth (Anrufe machen, etc.). Funktioniert im Prinzip prima, jedoch sind die Antworten von Bixby so leise, dass sie kaum zu verstehen sind, obwohl ich die Lautstärke von Bixby Voice auf maximum habe. Hat irgendjemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
188
A
J
Ihr wollt wissen, wie das funktioniert? Dann schaut euch unser neuestes Video an! 1226599
Antworten
0
Aufrufe
221
J
C
Guten Tag, ich hab gestern in einem anderen Thema schon geschrieben, dass ich nach dem Update die Benachrichtigungshäufigkeit und den Workoutbildschirm nicht mehr anpassen kann. Jetzt musste ich feststellen, dass Samsung Health keine Verbindung zur Uhr mehr herstellen kann. Benutze die Uhr mit...
Antworten
2
Aufrufe
165
E
L
Guten Tag, der Kalender meines IPhone 8 wird leider nicht mehr mit dem Kalender der Uhr synchronisiert! Muss hier auf etwas geachtet werden. Grundsätzlich ging das Früher. Was leider noch nie ging - wurde in anderem Beitrag schon angesprochen statt dem Kalender -Anzeige Monat die Termine des...
Antworten
25
Aufrufe
381
E
M
Guten Morgen @Anonymous User, so *****, im AppStore von Apple wird doch tatsächlich von den Entwicklern der shealth App bei nicht funktionieren der Synchronisierung mein workaround als Lösung gegeben. Ich glaub’s nicht. Anstatt das Problem ...... egal ich schreib nicht weiter.... Sauer...
Antworten
3
Aufrufe
172
J
E
Hallo, liebe Leute. Ich nutze seit letzter Zeit des öfteren die Nachrichten app beziehungsweise SMS mit der Chat-Funktion. Liege ich mit der Annahme richtig das wenn beide Partner Empfänger sowie Sender über eine Internetverbindung verfügen keinerlei kosten entstehen beim Versenden von...
Antworten
6
Aufrufe
236
J
B
Hallo liebe Community, ich beschäftige mich schon länger für das Thema Augmented Rality für das Handy. Dabe bin ich natürlich auch auf die Google ARCore und deren Kamera App für Pixel Geräte gestoßen. Wie Android 8 rauskam, stand im Netz immer, dass dir Samsung Kamera ab Android 8.1 die...
Antworten
3
Aufrufe
136
J
J
Alle Infos dazu findet ihr bei uns im neuesten Newsroom-Artikel. 1221988
Antworten
0
Aufrufe
175
J
N
Antworten
3
Aufrufe
132
J
R
Hallo DavidB, ich frage für ein Familienmitglied an, die das A7 (2018) und die GearFit2Pro nutzt. Installiert auf dem A7 sind Galaxy Wearable und Samsung Health jeweils in der neuesten Version. Auch das A7 hat das neueste Update drauf. Hier nun das Problem: Die Uhr wird per Bluetooth mit dem...
Antworten
16
Aufrufe
204
A
Zurück
Oben