Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Bisher war es so, dass sich mein S9+ automatisch mit dem Posteingang bzw. den Ordner von meinem Outlook synchronisiert hat. Heißt egal ob ich Mails auf dem Laptop oder dem Handy bearbeitet habe waren diese in den jeweiligen Ordnern verschoben bzw. gelöscht. Seit dem letzten Update...
Hallo,
wenn ich auf meinem Galaxy A5 in der Samsung Mail App Nachrichten von meinem 1und1 eMail Account weiterleite, wird der Nachrichtenverlauf nicht als Fließtext in der gesendeten Nachricht, sondern im Anhang als TXT Datei versendet. Ich finde keine Einstellung um das zu ändern.
Kennt das...
Guten Morgen, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Erstellen von Collagen, ich kann die Funktion Collagen-erstellen auswählen und auch die Bilder dazu auswählen aber danach wird mir nur ein schwarzes Fenster angezeigt, also keine ausgewählten Bilder werden angezeigt. Was kann ich machen, um...
Ich kann auf meine gespeicherten Dateien nur noch auf "Eigene Dateien" zugreifen. Weder auf "Play Musik" oder auf "Galerie" sind sie nicht zu sehen !!!
Ich weiß nicht ob es am Telefon oder am System-Update (24.08.2019) liegt
1279443
*:smiling-face-with-sunglasses: Hallo*2642.png* Comunity
Für die Herausforderung September, habe ich mich Heute angemeldet.
Es werden nur die Schritte vom heutigen Tag hochgeladen?
Gibt es die Möglichkeit die gesammelten Schritte der Vortage hochzuladen?
Hast Du eine Idee? *1f642.png*
1306672
Hallo zusammmen,
ich bin vom S9 zum S10 gewechselt und habe von Beginn an das Problem, dass meine geschriebenen Emails nicht rausgehen. An meinem Outlook-Konto selbst liegt es nicht, da es auf dem S9 mit den genau gleichen Einstellungen einwandfrei funktioniert. Ebenfalls haben beide Geräte die...
Hallo liebe Community, ich bin neu hier.
Habe mich angemeldet, weil ich seit Stunden verzweifelt versuche, die Buntfarbtabelle in der Bildbearbeitung der Galerie zurückzubekommen.
Ich habe nur noch Schwarz-Weiß zur Verfügung und weiß um's Verrecken nicht, wo ich da was aus Versehen falsch...
Maps und Energiesparmodus bei ausgeschaltetem display
Obwohl ich Maps zu den ständig aktiven Apps hinzu gefügt habe kann man lediglich Tonasgabe bei Google Maps nicht verwenden weil er das GPs verliert.
Leider kann man im mittleren Energiesparmodus wie bei früheren Modellen keine weiteren...
YouTuber RobBubble fuhr im Auftrag von Samsung gemeinsam mit Schülern nach Wangerooge. In unserem Video berichtet er über das Projekt "Coding Klassenfahrt".
1308229
Hallo zusammen,
ich bin vom S5 Neo auf das S8 umgestiegen. Alles soweit wunderbar funktioniert. Profil wurde nach kurzer Zeit auch wiederhergestellt. Allerdings wurden meine laufenden Herausforderungen gelöscht und was das schlimmste ist, die globale Herausforderung für den Monat Septmeber auf...
Seit gestern dem 23.8.2017 gibt es ja den englischen sprachassistens Bixby
Ich habe natürlich direkt alles ausprobiert
Und war beeindruckt
Heute wollte ich weiter machen doch bixby öffnet keine App mehr weder die von Samsung noch ander wie es das gestern getan hat
Es sagt immer
Sry ich hab...
Hallo,
seit der letzten Aktualisierung meines Galaxy A5 kann ich keine Erinnerungen mehr einstellen. Damit ist die App für mich ziemlich sinnlos geworden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
255916
Moinmoin,
Ich hab da mal ne Frage:
Habe grade angefangen ein wenig mit Bixby voice rumzuspielen, und bin soweit sehr zufrieden, nur eines stört mich unheimlich: Ich bekomme Bixby unter keinen Umständen dazu irgendetwas zu tun, dass mit den google apps oder z.B. spotify zu tun hat. Ich kann die...
Hallo zusammen
Smart_switch_pc_setup(2).exe
Antwort Windows7 : Anwendung kann nicht gestartet werden, da die Side-by-Side- Konfiguration ungültig ist.
Kann mir jemend helfen? Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
261524
Hallo.
Laut Info habe ich auf der Cloud ca.3.8 GB Bilder.
Durch einen dummen Fehler habe ich alle Bilder gelöscht.
Wollte im Cloud die Bilder löschen und nur auf dem Handy lassen.
Dazu bin ich in der Cloud Ansicht auf die Bilder gegangen und habe diese Gelöscht.
Nun haben sich die Bilder...
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Gear S3 und nutze sie zusammen mit der S Health App.
Schritte, Etagen, Wasser, Puls etc. werden korrekt synchronisiert, die Kalorien sind jedoch unterschiedlich.
Woran liegt das oder lese ich das irgendwie falsch ab?
Danke...
Hallo, ich besitze das Galaxy S8+ SM-G9550 es gefällt mir sehr aber 2 Kritikpunkte bleiben:
1. Das Youtube Widget auf der Bixby Seite hat standardmäßig Koreanische Videovorschläge eingeblendet. Dabei würde ich mir wünschen das aktuelle Videos aus meinen Youtube Abonnements oder Feed...
Beim Wechsel von Samsung Knox zu sicherer Ordner hat zwar das sichern unter Knox funktioniert, aber bei der Wiederherstellung in sicherer Ordner soll ich Berechtigungen für Kontakte und Telefon erteilen. Hier kann ich nicht zustimmen. Die Auswahl wird angezeigt, aber ich kann sie nicht wählen...
Hallo zusammen, ich habe ein S5 und möchte gern den Service "find my mobile" nutzen, nur ich weiß nicht wie !!
Auf der website findet er es nicht. Bitte um Hilfe.
Gruß
Ralf
201634
Mir wurde wie wahrscheinlich anderen S9 User. beim Foto-Editor ein Update auf Version 2.6.23.66 angeboten dieses auch problemlos installiert.
Nach dem Update ist die Animation nachdem man auf das Bearbeitungs Stift Symbol tippt . Recht träge . Dh Übergang zur Bearbeitung läuft wie mit...
Hallo. Bei Samsung Health kann man doch Schrittquelle einstellen. Also von welchen Gerät die Schritte angezeigt werden sollen. Da steht bei mir noch eine alte Gear drin. Wie bekomme ich die raus?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Hallo, ich bin vor kurzem von FitBit auf Samsung umgestiegen und habe eine Frage zur S Health. Wenn ich "Eigene Mahlzeiten" eintragen möchte, bekomme ich nur die Option diese in "Portionen" oder in "Kcal" einzutragen. Finde ich ziemlich eingeschränkt, denn ich wiege meine Mahlzeiten immer ab und...
Hallo , wenn ich einen Hard Reset durchführe, also auf Werkseinstellungen zurücksetze, kann ich dann wieder die Daten in der Samung Cloud wiederherstellen , indem ich auf die App "Samung Cloud" gehe, auf meinem Android Handy?
Gelöst...
guten Tag! Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich eine optische Benachrichtung auf dem blauen Nachrichtensymbol für den Eingang einer oder mehrerer SMS-Nachrichten aktivieren kann?
Derzeit gibt es keinerlei optischen Hinweis, wenn eine neue sms eingegangen ist!
Danke im voraus und Gruß...
Nö. Ich wollte mal mit Samsung Flow arbeiten, dass eine Sperre verlangt.
Unterdessen habe ich selber herausgefunden, wie die Sperre zu deaktivieren ist.
Tatsächlich (in der Tat) ist das nicht einfach zu beschreiben, weil es unmittelbar neben der Aktivierung der Sperre keine Interaktion zum...