Samsung Apps Forum

Apps & Software von Samsung
M
Wie kann ich meine Dokumente auf die Cloud verschieben? 1655411
Antworten
2
Aufrufe
191
A
L
Hi, auf dem A80 hab ich seit Android 10 drauf ist die Funktionen: Styling, Inneneinrichtung und Pcture Play nicht mehr unter Bixby Vision. Wisst ihr wo man die findet? Seit dem One UI 2.1 Update sind die Teile auch bei S10+ verschwunden. In den Einstellungen von Bixby Vision kann ich zwar...
Antworten
5
Aufrufe
176
L
T
Hallo Zusammen Leider ist es für mich nicht möglich Permiumtarife zu kaufen. Weiss jemand woran das liegen kann? Ich wohne in der Schweiz. Ich freue mich auf eure Antworten. 1653080
Antworten
1
Aufrufe
122
E
L
Hallo Samsung Team. Ich habe folgendes Problem: seitdem ich mein Smartphone gewechselt habe, kriege ich meine Galerie-Fotos nicht mehr synchronisiert. In Einstellungen schon alles eingeschaltet und aktiviert. Doch immer wenn ich manuel die Fotos synchronisiere, habe die Fehlermeldung: Daten...
Antworten
4
Aufrufe
204
J
G
Seit dem gestrigen Update von "Samsung Internet" geht jedesmal wenn man auf suchen, weiter der Tastatur bei Google oder oben im Info drückt 10 mal die Info zu Schnellzugriff ganz schnell auf und zu, sehr nervig. Meine Frau hat das gleiche Problem auf Ihrem Gerät. Ebenfalls werden beim Scrollen...
Antworten
6
Aufrufe
591
D
J
Wie bekomme ich beim S20 Ultra mit der Samsungtastatur die Emojitaste wieder nach links unten? Dort wo sich die Komma-Taste befindet. So wie früher beim S9+. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1645154
Antworten
2
Aufrufe
161
D
T
Guten Abend zusammen, ich habe mich im Auftrag meines Freundes hier angemeldet, da wir aktuell einfach nicht weiterkommen. Und zwar geht es darum, von einem alten Huawei auf ein neues Motorola Vision umzuziehen. So ziemlich alles hat bereits geklappt, allerdings bereitet die Samsung Health App...
Antworten
1
Aufrufe
212
S
B
Hallo, habe jetzt 30 Minuten frustrierend versucht, Smarth Things auf dem Pocophone F1 zu installieren bzw mich darin anzumelden. UNMÖGLICH. Slebst die Weiterleitung auf Firefox ist völlig verbuggt, dass ich dort keinen Button anklicken kann. Kennt jemand das Problem oder kennt jemand eine...
Antworten
1
Aufrufe
165
S
F
Sehr geehrtes Samsungteam, Ich verwende derzeit die Galaxy Watch active und würde gerne mit dem Elipsentrainer zu Hause trainieren. Dafür gibt es auch ein Workout, sodass mein Kalorienverbrauch mithilfe der Uhr berechnet werden kann. Das Problem jedoch ist ,dass während meines Workouts der...
Antworten
2
Aufrufe
164
F
J
Hii ich verzweifle langsam da meine Uhr immer wieder anzeigt dass ich mich doch mit meinen Samsung Konto verbinden soll um "bixby" zu aktualisieren. Jedoch bin ich des über die Uhr und übers Handy. Aber die Aktualisierung bleibt ohne Erfolg bitte um Hilfe. Hab die Uhr schon neu gestartet und...
Antworten
1
Aufrufe
365
S
B
Ich habe folgendes Problem und ich bin nicht der einzige. Seit dieser Woche ist es so, dass ich im Galaxy Appstore den Kauf eines Watchfaces, mit erfolgreich aktivierten Voucher Code, nicht abschließen kann. Der Voucher Code wurde erfolgreich aktiviert und ich kann ihn für das entsprechende...
Antworten
2
Aufrufe
190
W
P
Seit einigen Tagen kann ich meine Samsung Health Daten nicht mehr mit meinem Account synchronisieren. Es kommt immer die Meldung: Dienst nicht verfügbar. Später erneut versuchen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann. Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
427
P
C
Nach einem Update der Samsung health App ist die Schrittzahl in der globalen Herausforderung für März weg. 1595581
Antworten
3
Aufrufe
163
D
K
Hallo, Ich besitze ein Samsung A40, seit einiger Zeit werden mir von der Mail-App Mails von deren Existenz ich noch nicht mal weiß, weil ich nicht mal eine Benachrichtigung bekommen habe, als gelesen angezeigt. Ich sehe es immer nur per Zufall, wenn mal wieder doch ne Benachrichtigung kommt...
Antworten
5
Aufrufe
276
D
I
Guten Tag, ich habe mir das S20 Ultra vorgestellt und wollte nun über die Members App registrieren. Nun steht aber wenn ich mich einloggen, da eine Telefon Nummer von meinen Kontakten, nicht meine eigene. Bekomme aber auch auf meine Nr. die 2 Faktor Codes zugeschickt. Kann auch diese falsche...
Antworten
5
Aufrufe
170
D
P
Hallo, Ich habe eine Frage zu dem Aktivitätslevel bei der Samsung Health App und hoffe hier kann mir helfen. *:smiling-face: Beim Einrichten des Profils muss man ja auch das Aktivitätslevel angeben. Bei mir schwankt das allerdings immer sehr stark. Wenn man sich durchschnittlich 30 bis 60...
Antworten
1
Aufrufe
381
D
K
Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen...
Antworten
21
Aufrufe
679
J
M
Hallo, vor neuem Aufsetzen des A6+ auf Android 9 wurde eine Sicherung auf Samsung Cloud gemacht. Das Samsung Konto wurde wieder eingerichtet und ist unter Konten als Samsung Account gezeigt. Allerdings ist die Sicherung unter >Konten und Sicherung >Sichern und Wiederherstellen nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
211
J
F
Hallo, erst kürzlich (vermutlich mit dem Android10 Update) wurde ja - endlich - wieder die Möglichkeit zurückgebracht, einen Anhang an einen Termin zu hängen. Kein Mensch weiß, warum dieses überaus sinnvolle Feature überhaupt abgeschafft wurde :rolleyes: oder wieso man nach Wiedereinführung...
Antworten
4
Aufrufe
343
D
K
Hallo, ich habe eine Frage. In der S-Health App auf dem Smartphone sind viele Sportarten wie Skifahren, Inlineskating, die nicht auf der Galaxy Watch vertreten sind (was ich persönlich nicht verstehe). Für diese Sportarten würde ich gern den Herzfrequenzsensor der Watch für diese Sportarten...
Antworten
2
Aufrufe
151
D
B
Hallo ich habe ein goldenes A5 2017 und es startet mit nen weißen boot screen und Animation aber ich habe mein system auf dark gestellt wo es nu geht ne tolle Alternative is swift Installer zb aber ich habe gesehen mein handy enthält auch den Schwarzen boot screen und ich will diese aktivieren...
Antworten
4
Aufrufe
198
J
G
Hallo, Werden die Galaxy Buds+ immer automatisch geladen, sobald sie im Case sind? Gibt es irgendwie die Funktion das Laden auszustellen oder müsste ich sie dann woanders aufbewahren. Ich möchte eigentlich nicht, dass sie dauerhaft laden. Vielen Dank für die Antworten im Voraus 1609821
Antworten
3
Aufrufe
165
H
D
Macht Frühlings-Fotos und gewinnt mit etwas Glück und viel Liebe durch die Community Galaxy Buds+! Hier erfahrt ihr mehr. 1611909
Antworten
0
Aufrufe
141
D
R
Hallo wer kann mir helfen? Möchte einen Text aus eigene dateien posten, bekomme den aber nicht eingefügt. Kann den auch nicht vorher kopieren obwohl er vorhanden ist. 1607624
Antworten
3
Aufrufe
334
S
T
Hallo zusammen, seit dem Update von Android 9 auf 10 ist ein Arbeiten im DEX Mode kaum noch möglich. Es scheint zum Teil (aber nicht nur) aufzutreten, wenn der S9 Bildschirm zusätzlich zum DEX Aktiv ist. - Mausrad arbeitet nicht wenn S9 Display aktiv ist - Apps arbeiten zum Teil nicht mehr...
Antworten
7
Aufrufe
192
S
P
Hallo! Weiß jemand, was es mit dem ABLAUFDATUM des LED Covers auf sich hat? Ich habe schon im Netzt gesucht und nichts gefunden. Hier ein Screenshot 1596186
Antworten
1
Aufrufe
155
E
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
263
G
A
GALAXY Note 8 SAMSUNG Mail Programm Nur 1 Account (IMAP) eingerichtet. Hallo zusammen: Wenn ich Emails lösche, verschwinden sie. Doch wenn ich später zurück in den Eingang komme, sind diese Emails wieder als neue Emails da. Mit anderen Programmen und am Laptop funktioniert es. Was muss ich...
Antworten
9
Aufrufe
323
J
U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
329
J
D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1594013
Antworten
0
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben