Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Kann mir jemand bitte erzählen wie ich zurück von one ui3 auf die vorheruge version kann.Seit dem Update ist mein Smartphone auf den Stand von einem iphone 5.Kompltter Schrott halt..
danke leute jetzt weiß ich das ich nicht mehr mein smarphone zu nutzen habe ;-;
3165605
Hallo. Am radio kann man hinter machen bitte mit update, das wäre cool. im Radio machen und 87,5 0 ist in Samsung, aber Sie können 87,5 5 dahinter machen
3165656
Habe gerade das Update auf Android 11 gemacht und es steht da, das Samsung Dex da ist, habe das Update gemacht und es ist kein Samsung Dex da, was soll ich machen, um es zu bekommen.
3144627
Hallo liebe Community,Ich habe am 25.03.2021 Android 11 bekommen. Jetzt möchte ich die Chatbubbles aktivieren, es funktioniert aber nicht. Ich habe die detaillierten Benachrichtigungen aktiviert und die Chatbubbles auch. Jetzt habe ich meinen Freund gefragt, dass er mir eine Nachricht schreibt...
Gestern gab es ein System Update. Seit dem kann ich nicht mehr wie gewohnt Screenshots machen (über gleichzeitiges drücken der ausschaltetaste und der lautstärketaste). Wie kann aktuell ein Screenshot gemacht werden und wie stelle ich die Einstellungen ein dass es wie gewohnt abläuft ?
3157079
Warum werden folgende Geräte nicht im Bluetooth Modus nicht erkannt: - Lautsprecher Sony SR-XB12 - Kopfhörer JBLReflect Contour 2Mein Handy: Samsung Galaxy A5 (2017)Hat jemand einen Tipp, wie die Verbindung für diese Geräte herzustellen ist?Danke.
3150838
Moinsen,Samsung hat nun eine Liste veröffentlicht welche Geräte neben der S- und Note-Serie 3 Jahre Updates erhalten:
Galaxy S series: Galaxy S20 Ultra 5G, S20 Ultra, S20+ 5G, S20+, S20 5G, S20 in addition to S10 5G, S10+, S10, S10e, S10 Lite and upcoming S series devices
Galaxy Note series...
Hallo,
ich besitze mein A71 bereits 9 Monate und bekam gestern ein Problem mit dem Display. Die Kamera App war in Benutzung und war für einige 10 Minuten geöffnet, als dann der Bildschirm zu flackern begann und plötzlich sich der gesamte Bildschirm grün einfärbte. Es ist ein semitransparentes...
Hallo zusammen,
habe seitdem Update gestern irgendwie das Gefühl das der Akku schneller leer geht als vor dem Update.
Bilde ich es mir nur ein oder gibt es da ein Problem?
Nutze das Samsung A71
3151165
Bei der Tastatur ist unten die Leertaste, unten rechts in der Ecke die Entertaste und dazwischen die Punkttaste. Und hierzu meine Frage:Kann man iiiiirgendwie diese Punkttaste deaktivieren? In den Tastatureinstellungen kann ich leider nichts finden und diese Taste stört mich gewaltig. Wenn ich...
Hallo,
Weiss jemand wie es sein kann, dass mein akku nach dem vollständigen innerhalb von 10-20 Minuten 3% Akku verlieren kann?(ohne, dass ich es benutze in der zeit)Ist das komisch oder normal? Hat sonst noch jemand dieses Problem oder eine Lösung?Ich hatte mein Handy vor einer woche schon...
Habe dad neue Update für mein a51 runtergeladen . Ich finde es schrecklich und möchte das rückgängig machen. Weiß aber nicht wie kann mir jemand helfen bitte .
3119370
Hallo hier dreht es sich um das Telefon meiner Frau.Sie hatte das gleiche Problem mit den sich schließenden App's nach dem update.Leider hat auch ihr gmail Konto gestreikt.Worauf sie es gelöscht hat. Nun ist es leider so das ich es nicht erneut anmelden kann.Jedes mal wenn ich es versuche kommt...
Wenn man bei vollbild Apps war konnte man auf drei Punkte drücken um den kamerausschnitt auszublenden, welches seit dem Update nicht mehr funktioniert
3129288