Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
F
Hallo! Neulich hatte ich ein Spiel gespielt und es hat so doll geruckelt das man es garnicht mehr konnte. Ich weiß nicht wo ran es liegt mein Speicher ist erst zu 38% belegt. Bitte kann mir einer helfen. Danke!!! Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
259
F
B
Ich liebe das a21s 2310562
Antworten
7
Aufrufe
218
W
D
Hallo, habe versehentlich einen Ordner aus meiner Galerie gelöscht. Wie kann ich diesen wiederherstellen. Einen Papierkorb kann ich nicht finden. 2312847
Antworten
11
Aufrufe
224
D
F
Hallo mein Handy läuft nicht flüssig. Was kann ich machen? 2299857
Antworten
16
Aufrufe
239
S
T
Hallo,Auf meinem Samsung galaxy a80 kann ich keinen fingerabdruck hinzufügen. Egal wie ich den Finger lege oder welchen ich benutze es funktioniert einfach nicht. Bitte um Hilfe 2307535
Antworten
9
Aufrufe
203
T
4
Wenn ich bei meinem Samsung Galaxy A40 versuche, über die Lautstärkewippe das Handy leiser zu stellen, funktioniert das nicht. Beim Erhöhen der Lautstärke muss ich mehrmals auf die Taste drücken, damit es lauter wird. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke im Voraus. 2308628
Antworten
4
Aufrufe
247
W
S
Hallo, wie lange war denn euer Handy weg als ihr es in ein Reparaturzentrum eingeschickt habt? 264829
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
S
Hallo, vor 3 Wochen habe ich mir ein Galaxy A40 gekauft. Alles funktionierte super. Vor 2 Wochen ***** es an, dass ich vom Handy benachrichtig wurde "Keine Simkarte eingelegt", obwohl sie drin war. Habs Handy neu gestartet, SimPin eingegeben und alles war wieder gut. In unregelmäßigen Abständen...
Antworten
99
Aufrufe
1K
W
A
Seit dem letzten Update Anfang der Woche auf A515FXXU1ASL6/A515FOXM1ASL6/A515FXXU1ASL3 setzt bei der Wiedergabe über Bluetooth die Musikwiedergabe immer wieder unregelmäßig und kurz aus. Das scheint international bei einigen Leuten so zu sein, wenn man die US und EU Community-Seite durchliest...
Antworten
99
Aufrufe
1K
C
R
Ich habe vor einigen Tagen ein Galaxy A40 gekauft und eingerichtet. Ich nutze eine SIM-Karte von Congstar. Es funktionierte alles zufriedenstellend. Gestern (04.07.19) gab es ein Betriebssystem-Update. Seitdem geht mit Telefonie und Mobilen Daten nichts mehr. Die SIM-Karte wird anfangs erkannt...
Antworten
99
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben