Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo zusammen,
Meine Freundin ist seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy A41. Leider hakt die Musik beim Abspielen über ihre Bluetoothkopfhörer JBL 600BTNC extrem. Jegliche andere Smartphones (Ihr altes S7, mein A50, das Iphone von einem Freund) haben kein Problem mit dem Abspielen über...
Hi *1f44b.png*Ich habe das Samsung Galaxy A51 (Andriod 10)und bei mir vibriert das Handy bei jeder Benachrichtigung. Ich habe versucht es auszuschalten aber ich war dieses Mal zu unfähig dazu obwohl ich sehr viel Erfahrung habe.Ich habe das gleiche bei dem Handy meiner Mutter gemacht ging. Aber...
Seit Android 10 kann man die Akzentfarbe ändern aber das genau geht nicht auf meinem Handy. Ich habe die Cache Partiotion geleert, es in Sicheren Modus probiert, Keine Themes benutzt aber trotzdem funktioniert es nicht. Ich mag die Akzentfarbe blau nicht, lila ist die Farbe die ich gerne haben...
Das Anroid 11 ist rausgekommen sehe ich bei manchen Leuten.
Haben sie ein Idee wann das Anroid 11 Version für den Samsung A21s kommen würde?
-Danke
2412875
Hallo Mein A40 erkennt regelmäßig die sim Karte nicht. Ich habe die Caches schon mehrfach gelöscht und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es nervt einfach. Was kann ich noch tun? Lg Yvonn
2364821
Hallo, ich habe Samsung A51 auf beste Updates .Ich halte es kurz.Meine Frage wie kann ich mein Handy Flüssiger und schneller machen.Dank im Vorraus.
2405659
Verbringe jetzt schon viel zu viel Zeit meine Email Konten von 1und1 auf dem A51 einzurichten. Android 10 aber auch mit den Vorgaben von 1und1 geht nichts. Auf meinem alten S7 ohne Probleme. T-Online, web und gmx ohne Probleme, nur mit 1und1 will es nicht klappen
2401973
Moin,ich darf gerade ein Galaxy A21S einrichten. Dabei fehlen in der Eigene Dateien App alle Cloudspeicher in der Anzeige die sonst auf allen anderen Telefonen vorhanden sind.- Drive eingerichtet und angemeldet - Samsung Cloud angemeldet - Onedrive installiert- Eigene Dateien...
Ich habe auf meinem Samsung Handy Meine Galaxy watch aktiv 2 Uhr über Bluetooth laufen wenn ich jetzt Bluetooth-Kopfhörer anmache meldet sich auf einmal meine Uhr ab tue ich aber mein Handy neu starten funktioniert beides auf ohne dass ich die Uhr abmeldet kann mir jemand sagen woran das liegt...
Hallo zusammen,
bei meinem Samsung Galaxy A21s funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr.
Da steht jedes mal "Fingerabdrucksensor reagiert nicht " versuchen sie es später erneut.
hat jemand ein Tipp ?
2396636
Hey hey. Ich weiß das ich nicht mehr Alles verstehe aber das muss ich auch nicht mehr. Aber ich würde aber schon gerne meine WhatsApp Anrufe annehmen, mein A40 klingelt aber ich sehe keinen Bildschirm oder Taste über die ich den Anruf annehmen. Bis vor circa 3 Wochen ging es noch normal. Woran...
Ich habe meine Entscheidung getroffen:
Es wird das Samsung Galaxy A51
Hallo Community
Ich bin am rätseln, welches Handy ich mir kaufe :think:
Dies sind die Handys, die ich nehmen würde:
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71
Also Apfel Marke nehme ich auf keinenFall denn ich bin sehr...
Hi,
Es hat zwar eigentlich nicht unbedingt was mit Samsung zutun aber ich Frage trotzdem hier: Immer wenn ich mich in irgendeiner App mit meinem Googlekonto verbinden möchte geht ein schwarzer Balken von oben nach unten dann passiert gar nichts oder es kommt eine Meldung das irgendetwas nicht...
Hallo ich habe ein Samsung a41 und würde es gerne über einen karbel mit dem Fernseher verbinden weiß aber nicht auf was ich bei den kauf achten muss oder ob es überhaupt mit meinem Gerät funktioniert naja im voraus vielen Dank
2383440
Seit einiger Zeit funktioniert meine Kamera nicht richtig. Es blitzt und dann macht er das Foto. Aber leider nach dem Blitz. Somit ist das Foto zu dunkel. Was kann ich tun?
2382250
Hallo kann mir wer helfen mein Handy ist ab und zu langsam als wäre es ein Handy von 2005 was kann ich machen das schneller reagiert? (Samsung a51)
2378085
Hallo, ich habe mir vor kurzem das A51 zugelegt & bin nun auf ein Problem gestoßen. Ich fotografiere sehr gerne mit Blitz, habe allerdings nur die Einstellungen 'Blitz aus' & 'Blitz automatisch'. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich den Blitz auf 'An' stellen? Danke im voraus.
2369889
Hallo Zusammen, ich habe jetzt einen ganzen Tag lang denke ich alles versucht, was ich in irg.welchen Foren gefunden habe, ich bekomme keine stabile Verbindung zum Wlan mit einem Zyxel-Router und einem Fritz-Repeater hin. Eine instabile Verbindung bekomme ich nur, wenn ich direkt neben dem...
Ich habe eine kleine frage, beim a51 ausser das Handy was in der Verpackung drin ist. Gibst da auch eine Hülle drin? Stimmt das?
Ich habe seit paar tagen irgendwelche videos gesehen das a51 eine Hülle drin hat im Handy.
Stimmt das?
Danke!
2357843