Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo Forengemeinde,
Bei Windows habe ich die Datenträgerbereinigung. Was habe ich beim A 70 für Möglichkeiten.
Die angefallenen Cache Dateien kann man ja auch nur noch mühsam über die einzelne App löschen. Fällt da sonst auch noch Müll an der von Zeit zu Zeit bereinigt werden sollte...
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein Samsung A51 neu bekommen und der Ton ist erstmal an, und dann schaltet er sich irgendwann aus .Meine Frage ist ob irgendwas kaputt ist oder ,ich irgendwas einstellen muss das der Ton immer an bleibt...
moin,
nach dem letzten sicherheutsupdate gibt es öfter problemen mit dem anrufen. man muss mehrere anläufen tilgen um anrufe zu starten...bitte fehler beheben. danke *1f60f.png*
2279738
Moin,Ich musste heute morgen bedauerlicherweise feststellen, dass mein Galaxy A70 (One UI 2.5) nicht mehr an geht. Gestern ging es noch einwandfrei. Ich habe sogar bei find my mobile geguckt. Dort ist es als "offline" gekennzeichnet.Weiß irgendwer weiter...
Manchmal wenn ich auf aktuelle Anwendungen klicke und schnell auf die Hometaste klicke habe ich meine aktuelle Anwendungen für paar Minuten als Hintergrund kann man es beheben oder muss man auf ein Update warten?Gerät:Samsung galaxy a70
2015708
Hallo zusammen,
Ich habe auf meinem Galaxy A21 s Nocv keinen Single Take Modus wird noch ein Update für diesen Modus kommen? Und wenn ja dann wann?
Danke schon mal im Voraus :embrass:
2561734
Neuerdings wird das Datum verändert abgebildet :"Jänner". Was bedeutet das und warum heißt das in Deutschland nicht mehr Januar? Wo und wie kann man das einstellen?
2549710
Ich habe das Problem das sich z.B das Wetter Online widget nicht immer aktualisiert wenn ich wieder nachhause komme und immer noch zeigt das keine Internet Verbindung besteht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2550276
Hallo Samsung ich wollte ihnen mitteilen , dass meine Kamera sich seit dem letztem Update verschlechtert hatdas Gute an dem Update aber ist , ist die neue Tastatur ich mag sie SEHR Das war meine Meinung
2549178
Mahlzeit. Ich habe das Problem, dass mein A51 bei der Verbindung mit meinem Auto per Bluetooth das Internet Deaktiviert und etwas von "Remote sim modus" anzeigt. Wenn ich Bluetooth deaktiviere wählt er sich auch nicht wieder ins Netz ein.
Hat da jemand ne Lösung für?
2546951
Hallo zusammen. Wenn ich mein A71 morgens aus dem Flugmodus raus hole, und es hat 15% Akku oder weniger, dann geht es aus. Ist das normal? Das hat sonst noch kein anderes Galaxy Smartphone gemacht.Danke :D
2532078
Hallo,zwei Dinge:
Kann ich beim dem Galaxy A21s ein automatisches Backup aktivieren, oder muss ich das tatsächlichImmer manuell machen?
Kann ich blöderweise runtergeladene GIFsin whatsapp wieder löschen?Whatsapp sagt, ich soll mich an Samsung wenden.
2541798
Servus,
habe mir das Galaxy A51 gekauft auch auf Grund von Tests, da die Kamera ganz hervorragend sein soll.
Leider kann ich kaum Einstellungen vornehmen. Nicht einmal die Größe der Bilder kann ich auswählen, nur die von Videos z.B.
Woran liegt das bzw. was kann ich machen ?
Danke
1565647
Hallo zusammen, trotz One UI 2.1 ist der Single Take Modus in der Camera App nicht abrufbar .Alles ist auf dem neuesten Stand. Oder gibt es eine Lösung die ich noch nicht kenne.
Telefon SM-A415F/DSN MfG R.S.
2532923
Hallo ihr Lieben
Gibt es hier Jemanden unter euch dem das gleiche wiederfahren ist?
Ende Juni kam ein neues Samsung Update raus, was ich natürlich direkt aktualisieren wollte. Nach dem ich das Update akzeptiert habe und die Installation begonnen hat, hat es nicht lange gedauert und der...
Habt ihr auch das gefühlt das Euer Handy manchmal etwas spinnt . Mein Display ist nicht richtig Kalibriert. Ich hab noch eine Frage kann man die Geräte Versionen ändern weil mein Handy Anscheinend aus Frankreich kommt aber ich es in Deutschland gekauft habe und ich gerne 2.5 update erhalten...
Hallo liebe Community,Hier bei der App konnte man früher den Akkuzustand des Smartphones messen, also zumindest damals bei meinem S8.Ich finde dieses Messprogramm nun hier nicht mehr, kann mir da jemand behilflich sein? Benutze derzeit ein Samsung A41Mfg danke
2521341
Ich habe ein neues A70 in Betrieb genommen, die Daten und Apps wurden von einem S5 übernommen. Das hat auch soweit funktioniert. Ich habe aber jetzt das folgenden Problem: Das A70 meldet sich nach kurzer Zeit vom Netzwerk ab und startet nach kurzer Zeit neu, bzw schaltet sich aus.
Die aktuellen...
Servs zusammen,
Ich besitze ein A71. Mir ist aufgefallen dass dieses Gerät in anderen Ländern, auf der Samsung eigenen Seite mit dem AltZLife Feature geworben wird (unter anderem mit dem Quick Switch feature)
Hat jemand die Info wann dies in Deutschland verfügbar sein wird?
Denn die auf der...
Hi,bei mir sind immer 500 MB Arbeitsspeicher reserviert. Warum? und kann man das deaktivieren? , wenn ja wie.Dank im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2520680