Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo
Kann man mit dem Samsung eigenen Datei Explorer eine Stapelumbenennung durchführen. Ich weiß das es mit anderen Datei Managern funktioniert. Würde gern vermeiden mir nur dafür einen anderen zu Installieren. Gelöst! L...
Hallo ,ich will den Speicher meines Samsung A71 vergrößern.
Welche Micro SD Karte ist die richtige?
Was ist die maximale Micro Sd Speichergröße die mit dem A71 kompatibel ist?
Vielen Dank im voraus
Philipp
2636555
Hallo zusammen. Kennt ihr das: dauernd fliegen mein Galaxy aus dem WLAN. Ich muss dann WLAN aus und wieder an machen....dann geht es eine Weile und dann ist wieder vorbei. Das nervt und ich finde den Fehler nicht. Meine Tochter mit ihrem iphone hat keine Probleme.
2620095
Das Problem ist zwar nicht neu, aber eine vernünftige Lösung sehe ich nirgends: es geht um das Problem mit dem mobilen Netzwerk.An dem Problem mit den mobilen Netzwerken hänge ich jetzt auch seit mindestens 2-3 Monaten. Und meine Recherche hat ergeben, dass viele andere User das Problem auch...
Gestern hat mich mein A51 darauf aufmerksam gemacht, dass es neues Software-Update gibt. In diesem Software-Update soll die "Radio-FM"-Funktion entfernt werden. Das geschieht mit Hinweis auf ein italienisches Gesetz. Warum hat das italienische Gesetz bei mir eine Auswirkung?
in meinem...
Hallo,
ich habe seit einigen Monaten ein a51 und an sich funktioniert alles ordentlich. Nur bei Whatsapp treten Probleme mit der Tastatur auf:Texte schreiben funktioniert tadellos,Emojis allein nutzen funktioniert tadellos,Emojis hinter einem Text einfügen und absenden funktioniert tadellos,Text...
Hallo, hat jemand eine Idee? Kann keine Anrufe tätigen, mal funktioniert es dann wieder nicht. Ich habe folgendes versucht: eine 2. Simkarte benutzt, verschiedene Funktionen deaktiviert und aktiviert. Es funktioniert nur wenn ich das Smartphone herunterfahre und wieder neu starte ,dann kann ich...
Wie kann man ein Gerät [Handy] aus dem Samsung Konto entfernen wenn man nicht mehr darauf zugreifen kann?Möchte mein erstes Handy das defekt ist aus dem Konto entfernen.
2607921
Hallo Community,ich habe nach einer Bestellung bei einer Fa. eine ordnungsgemäße Bestätigungs-e-mail erhalten.Wenn ich nun "Bestelldetails" anklicke, kommt die ARD-Mediathek !!!Neustart habe ich gemacht, keine Änderung.Kann mir jemand einen Rat geben ?MfGS...
Hallo,kann mir jemand sagen, warum mein A9 das Update Dezember 2020 nicht bekommt?Im Netz steht es aber zum Download bereit.Ich habe ein freies Handy, also ohne Sim-Look.Vielen Dank Lucky
2601034
Ist das verschieben möglich oder nicht? Falls nicht wäre der klein bemessene 32GB Speicher ein Riesenproblem!Apps abgespecken oder nur das allernötigste??Für Tipps / Hinweise wäre ich sehr dankbar..
2603668
Hallo, ich habe ein A50, und kürzlich sind alle meine nicht gelöschten Fotos aus der Galerie, Google Fotos und den Eigenen Dateien komplett und spurlos ohne mein Dazutun verschwunden. Hat jemand eine Idee oder Vorschläge ?
2598708
ich habe das Smartphone gebraucht bei Rebuy gekauft. Als Sprache ist Deutsch eingestellt. Aber wenn ich Daten/Bilder versende werden die in Polnisch angekündigt.Wie und wo ist änderbar?Über Antworten würde ich mich freuen hmn
2580015
Hi!
Seit dem neusten Update, welches dieses Jahr kam, machen die Navigationstasten plötzlich Vibrationstöne. Gibt's eine Möglichkeit, das loszuwerden? In den Einstellungen unter Vibration geht es jedenfalls nicht...
Vielen Dank schonmal im Vorraus...
Auch, wenn dieses Weihnachten anders wird, könnt ihr euren Liebsten ganz nah sein. Wir zeigen euch im dieswöchigen Newsroom Artikel, wie ihr Videocalls via WhatsApp startet!
2497884
Hallo allerseits, ich habe bei meinem Handy og. Probleme, die von Samsung zur Verfügung gestellte Videotelefonie zu verwenden. Hat da jemand einen Tipp für mich?
VG,Jakob Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2589329
samsung A70 seid dem erst kauf wird das WLAN unterbrochen 16000 Leitung Fritzbox 7590
warum das so ist weiß ich nicht ein schnell Software update wäre Lösung
1561585
Ich habe es schon mit 2 Smartphones Probiert (Galaxy A8 2018 und J3 2017) beide Handys zeigen mir an "Nachricht wurde nicht gesendet" ,Audionachrichten Funktionieren.Ich brauche SMS zwar nur für einen Kontakt aber ich brauche es HaltIch würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr Freuen...
Hallo liebe Community,ich wollte fragen, ob das Samsung Galaxy A80 den One UI 2.5 bekommt. Ich warte schon Monate drauf, und ich habe sis bis jetzt immer noch nicht *1f61e.png*. Obwohl das Handy von 2019 ist und eigentlich bis 2021 supported wird. (Btw: ich habe heute ein Sicherheitsupdate...
Hallo,
Ich habe ein a40 welches im sicheren modus ist den ich nicht deaktivieren kann.
Selbst nach dem ich im recovery modus das Telefon (mit wipe data/factory) auf werkseinstellung gesetzt habe ist der sichere modus noch da.
Was kann ich jetzt noch machen?
mfg
antje77
2572451
Mein A71 deaktiviert ständig den Internet Browser von Samsung auch Google und alle zu Google gehörenden Apps werden dauernd deaktiviert. Ich muss dann jedesmal die Apps aktivieren bzw den Internet Browser von Samsung neu herunterladen. Tipps wie löschen des Cache und neu starten des Handys...