Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
E
A50
Habe ein Problem. Beim Versuch den klingelton zu ändern erhalte ich falsches dateiformat. Bitte nochmals versuchen. Klappt aber nicht. Es handelt sich um einen mp3 Titel. Kann mir jemand helfen. 2819789
Antworten
1
Aufrufe
162
J
J
Hallo zusammen, habe von meibem S7 zum A21s die Daten übernommen. Jetzt wollte ich Samsung pass einstellen und es ist nicht ersichtlich auf meinem Smartphone. Da wo es eigentlich sein sollte ist es nicht auffindbar. Auch in dem Apps wurde es nicht angezeigt?! Wer kann mir helfen? 2817363
Antworten
4
Aufrufe
163
J
J
Hey, ich habe ein A40 und die Kamera macht nur unscharfe Fotos. Trotz Neustart und neuestem Systemupdate ändert sich nichts. Habt ihr noch eine Idee, was ich anders einstellen oder ausprobieren kann? 2802251
Antworten
4
Aufrufe
247
G
K
Hallo, am 09/10/2019 habe ich ein Samsung A40 gekauft und heute funktioniert es nicht mehr. Ich denke, der Akku ist beschädigt und meine Frage ist, ob es noch eine Garantie gibt 2803650
Antworten
2
Aufrufe
244
B
G
hallo leute von heute ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann oder ob das galaxy a12 den ar core bekommen wird 2804655
Antworten
3
Aufrufe
198
G
A
Hey Leute, vllt könnt ihr mir helfen weil der service techniker konnte es nicht. Undzwar klingelt mein Handy im Vibrieren Modus und Irgendwas Labert dann Wenn du die Glocke hörst drücke 2x die aktionstaste und das alles seit dem sicherheitsupdate am 4.Februar. PS. Ich habe ein A51 2804186
Antworten
4
Aufrufe
197
A
C
Ich habe mir kürzlich einen Samsung A71 gekauft. Ich kann damit allerdings weder anrufen noch Telefonate annehmen. Das Telefon stürzt ab und startet von selbst neu. Habt ihr vielleicht einen Tipp? Vielen lieben Dank schonmal! 2802744
Antworten
2
Aufrufe
249
B
L
Ich wollte fragen ob man beim Galaxy a70 das Display tauschen kann oder ob dann der Fingerabdruck sensor nicht mehr funktioniert Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2797913
Antworten
9
Aufrufe
206
F
C
Guten Abend, Mein Samsung A50 bricht nach dem neusten Update die Wlan Verbindung ab. Es ist mit dem Speedport 3 verbunden, aber ohne Internet. Alle anderen Geräte (PC, Laptop, Drucker, Galaxy S10, Huawei P30 lite) funktionieren einwandfrei. Ich habe schon alle Möglichkeiten, das Problem zu...
Antworten
2
Aufrufe
202
J
A
Hey, ich habe das Problem, dass wenn immer ich mit meinem Handy per Kopfhörer telefoniere, sei es über WhatsApp, Discord oder Skype, verzerrt sich meine Tonqualität sehr. Ich dachte erst es liegt an meinen Kopfhörer, aber das ist nicht der Fall. Sobald ich auf Lautsprecher umschalte oder das...
Antworten
11
Aufrufe
181
G
K
Hallo wo finde ich beim Samsung A20 die Mac Adresse? Danke*1f642.png* 2796634
Antworten
3
Aufrufe
175
K
U
Ich würde gerne den Samsung Push Service abschalten,deaktivieren, deinstallieren oder zumindest in den Standby Modus schalten. So könnte ich (vor allem im Standby) Akku sparen. Außerdem möchte ich von Samsung Apps sowieso grundsätzlich keine Push Nachrichten. Gibt es eine Möglichkeit dafür...
Antworten
5
Aufrufe
166
W
F
A51
Hallo ich habe Probleme mit den Apps und dem WLAN es braucht sehr lange bis die Apps geladen sind und das WLAN braucht ebenfalls einige Zeit bis es da ist. Hat jemand ein Rat für mich was ich machen kann 2784087
Antworten
5
Aufrufe
188
S
L
Hallo,Wie kann ich bei meinem a51 die Daten sichern damit ich es zurücksetzen kann.Wie kann ich meine Daten wieder herstellen wenn ich es zurückgesetzt habe ?LG 2775452
Antworten
4
Aufrufe
173
L
A
Hallo zusammen, Kann man mit einem Pen auf dem A71 in den App Notes oder ähnliches schreiben? Also Pen mit Spitze, nicht mit touchende? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) Danke für eure HilfeVG Anja 2779129
Antworten
5
Aufrufe
148
A
J
Ich habe auf meinem Galaxy A51 seit Oktober letzten Jahres kein Sicherheitsupdate mehr bekommen. Ist das normal oder bei manch anderem genau so? Oder hat Samsung da gepennt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2624215
Antworten
10
Aufrufe
195
J
U
Wer kann helfen? Ich kann nur zwischen hell und dunkel wählen. Aber der Schleier, der Blaustich bleibt. 2734144
Antworten
6
Aufrufe
159
F
D
Hallo. Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Galaxy A80. Bis vor kurzem war auch alles in Ordnung. Hatte am Abend immernoch so zwischen 30% und 50% Akku bei normaler Nutzung. Laut der App 'AccuBattery' würde das Telefon mit einer vollen Akkuladung im Standby ca. 100 Stunden laufen und mit...
Antworten
8
Aufrufe
219
D
B
Hallo,Ich bekomme seit ca. 3 Wochen täglich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Diese ist aber seltsam da ich keine Nachricht empfange, weder spiele noch WhatsApp nichts. Dazu kommt das ich diesen Benachrichtigungston nirgendwo eingestellt habe. Ich habe schon versucht das Handy neu zu...
Antworten
5
Aufrufe
206
B
J
A50
Hallo weis jemand zufällig wo man bei dem A50 denn kompass findet? 2768637
Antworten
2
Aufrufe
170
W
S
Hi. Bin von einem Galaxy S7 auf das A20S umgesprungen. Hatte vorher einen einstellbaren Equalizer. Nur leider beim A20S. Nur Dolby Atmos mit den 3 oder 4 voreingestellten "Profilen".Klar. Ich weiß dass es PowerAmp und Co. gibt, aber mir geht es primär auch um die Equalizer Einstellung für Apps...
Antworten
9
Aufrufe
163
S
M
Guten Morgen, ich habe aktuell mit meinem Samsung Galaxy A7 2018 das Problem, dass ich mich nicht bei meinem Samsung Konto anmelden kann. Als Fehlermeldung nach den AGBs und co. kommt immer die Meldung, dass die Meldung nicht verarbeitet wurde. Habe bisher einige Vorschläge aus anderen Beiträgen...
Antworten
1
Aufrufe
168
M
L
Hallo Community, mein Mikrofon bei meinem A71 funktioniert manchmal gar nicht und da muss ich immer ein Neustart machen das es wieder geht, habt ihr eine Idee warum das so ist und wie man das rückgängig machen kann. Vielen Dank im Voraus. 2756758
Antworten
7
Aufrufe
211
L
A
Hallo, gibt es möglw. Updates, die nur über WLAN geladen werden können LG Newcomer 2755850
Antworten
11
Aufrufe
165
A
L
Kann mir Mal irgendjemand sagen wann es endlich Mal ein Update geben wird ich weiß das Samsung sehr viele Geräte vertreibt aber wenn man nicht alle auf den neusten Stand halten kann dann sollte man nicht so viele unterschiedliche Handys verkaufen wir haben denn 31.januar und ich bin echt...
Antworten
7
Aufrufe
163
L
N
Gestern habe ich noch normal Musik gehört und Videos auf Youtube angesehen und nun stehe ich auf möchte mein Lieblingsbild hören und wunder mich..... kein Sound nicht mal ein kratzen ist zu vernehmen .Hilfe ? Edit: habe es neu gestartet ton läuft wieder, aber nach ein paar Minuten das selbe...
Antworten
9
Aufrufe
504
K
F
Meine sim karte Brautcht immer einen Code. Es erkennt die SIM karte einfach nicht.hat jemand da einen Trick???*1f62d.png* 2751573
Antworten
3
Aufrufe
259
V
A
Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A40. Ich habe das Gerät seit knapp einem Jahr und bisher hat alles fehlerfrei funktioniert. Allerdings wird seit dem letzten Update, welches ich am 18.12. installiert habe, immer wieder meine SIM Karte nicht erkannt. Entweder wechselt das...
Antworten
9
Aufrufe
260
J
U
Hallo,Ist das im Netz beschriebene Samsung A21s so schlecht wie gesagt oder gibt es welche, die mit dem Handy zufrieden sind?Vielen Dank im voraus. 2728651
Antworten
7
Aufrufe
190
S
L
Hallo,habe seit kurzem einen Opel mit Intellilink.Leider verbindet sich mein Samsung A50 nicht damit.Bluetooth funktioniert ohne Probleme.Android Auto App ist seit dm letzten update ja eh auf dem Handy.Aber das Spiegeln auf das Autodisplay klappt nicht.Mit einem IPhone geht es auf Anhieb.Muss...
Antworten
5
Aufrufe
186
D
Zurück
Oben