Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo.Bei meinem Samsung A 70 und bei meinem neuen A 71 schaltet sich automatisch der Ton ein. Ich habe es immer auf lautlos. Wenn ich mein Auto unter unser carpot stelle und ich aussteige aus dem Auto stellt sich der Ton einfach an - ohne das ich etwas mache oder berühre und wenn ich das Handy...
Moin, wenn ich eine Email lösche ,dann wird das immer angezeigt so ne art Pop up auch ,so ca fast 1 Minute, kann man das abschalten bzw ändern ?
2967152
Hey, seit mehreren Wochen habe ich einen sehr hohen Akkuverbrauch. Ich habe schon alles ausprobiert und nichts hilft. Hat sonst noch jemand so ein Problem und kann mir irgendwie helfen? *1f61e.png*
2960309
Hallo liebe Leute,Ich habe da mal eine Frage zu dem Oktacore Prozessor von dem A5 2017. Das Smartphone ist mit 8 Kernen beworben worden, es laufen aber nur 4 Kerne und die anderen 4 Kerne sind permanent gestoppt. Kann es sein, dass 2 Exynos A-53 als Quad Core installiert worden sind? Deshalb...
Hallo zusammen, als ich heute morgen aufgewacht bin hat mein Handy ohne Pause vibriert. Ich wollte es anschalten doch das ging nicht. Erst als ich die Leisertaste + Ein-/Austaste gedrückt habe ließ es sich einschalten. Woran könnte das liegen? (Ich vermute, da der Akkustand 2% es beim...
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, dass meine Uhr auf dem Startbildschirm nicht richtig geht, aber zB mein Wecker trotzdem "normal" klingelt.
Außerdem werden leider meine Erinnerungen (Samsung Reminder) gar nicht oder zu spät angezeigt. Könnte das damit Zusammenhängen?
Hat hier jemand...
After last upgrade ..i am not able to change the permission of any app...newly dowloaded or installed one...not able to connect samsung spport ..smart aupport after download...no permission granted...any suggestion to fix this problem...thanks in advance.
2958021
Schönen guten Tag,
Ich habe seit kurzer Zeit ein Samsung A51 und irgendwie ging am Anfang kurz das Seitenlicht, aber mittlerweile irgendwie nicht mehr.Es sind keine Effekte zu sehen nur eine Benachrichtigung.
Ich habe alle Apps die ich besitze für Seitenlicht aktiviert.
Bitte um Hilfe und oder...
Hilfe an Samsung Team,
Ich bitte um Hilfe für mein neues Hanyy mit Rücksprache meiner Eltern würde ich mein defektes Handy das von Anfang an spinnt gegen ein anderes Tauschen auf A51 oder A42 mit Zuzahda2lung 2
Ginge das?
2953926
Guten TagSeit dem 20.02 Verbraucht Google Play Dienste 25 bis 30% Akku am Tag. Vor dem 20.02 hat es Circa nur 1% Verbraucht. Was könnte ich tun?Gerät: Galaxy A70
Und Mein Handy ist seit heute die ganze Zeit warm ich weiss aber nicht ob es damit zu tun hat.
2941098
Hallo zusammen! Ich habe eine Samsung Galaxy A51 und ich habe bei den Benachrichtigung hier in der app gesehen, dass ich das update auf Android 11 im März bekommen sollte. Dabei habe ich es seit einigen Tagen schon installiert und benutzt. Auch wollte ich fragen, ob es normal ist, wenn man die...
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Guten Morgen zusammen ,Warum hat das beim A71 kein buntes seitenlicht und nur einfarbig?? Beim s20 ist das bunte mit drinne.Kommt das mit Android 11 mit dazu mit dem bunten seitenlicht dazu oder bleibt vdss jetzt so wie es das man nur einfarbig einstellen kann.Lg
2913261
Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mein A71 über Bluetooth mit anderen Geräten zu koppeln.Der Kooplungsmodus beginnt, wird aber erfolglos abgebrochen.
2850058
Als ich letztens Youtube geschaut habe , habe ich gesehen das ich auf meinem Galaxy A51 2160P in der Aufĺösung einstellen kann obwohl es ein FHD+ Display hat.Ist es bei jemanden auch so?
2916745
Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Zeit umstellen, also auf den 12-Stunden-Takt und wenn ich dies einstelle steht dahinter nochch pm oder am, kann ich das einstellen, da es immer ohne pm/am da steht Gelöst! L: Gehe zu...
Hallo
Seit dem Softwareupdate habe ich bemerkt dass ich Videos in 4k bei Youtube anschauen kann. Ist das normal denn ich habe ein Galaxy A70 und das A70 hat ja eigentlich einen Full HD+ Display?
Vor dem Update war immer maximal 1080p
2909001
Hallo!Ich hab das Handy erst seit neustem und frage mich, wie ich einen Screenshot machen kann. Daher bitte ich jemanden, mir das zu erklären.Im Voraus vielen Dank.
2904452
Hallo,habe heute das Android 11-Update aufgespielt und finde jetzt die Einstellung für das Seitenlicht nicht mehr.Wer kann helfen?Gruß Jörg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2904770
Ich bin gerade von meinem A3 (2017) aufs A41 umgestiegen. Mir ist leider aufgefallen, dass das mitgelieferte Ladekabel beim A41 viel zu kurz für mich ist. Kann ich einfach das Original-Ladekabel des A3 (2017) fürs A41 benutzen? Beide Handys haben einen USB-C-Anschluss.
Strom fließt auf jeden...
Hallo,der Touchscreen meines A21s ist ungenau und ich muss mehrmals auf bestimmte Bereiche tippen (insbesondere im obersten 1/3 des Bildschirmes -also meistens dem <- Pfeil) bis es reagiert. Ich verwende noch keine Protektfolie. Kalibrieren des Screens in den Einstellungen nicht möglich. Updates...