Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo liebe Samsung Community, Ich hab ein problem mit meinem Handy. Ich habe das A51 und seit dem letzten Software update schaltet sich immer der bildschirm aus. Mein problem ist aber, wenn ich in den einstellungen die option auswähle das das handy erst nach 10 min ausgeht setzt sich die...
Besitze seit einer Woche das A80 und ich finde das ist eins der besten A-Klasse Geräte die es gibt...Würde mich über Stärken und auch Schwächen freuen wenn jemand da was berichten kann... :great: :great: :great:
2889498
Hallo zusammen, habe ein A51 als Nachfolger für ein A50 angeschafft. Jetzt ist meine mobile Internetverbindung extrem schlecht im Vergleich zu vorher. Gleicher Anbieter, gleicher Ort... Kann das am Zugangspunkt liegen? Bei mir ist dort O2 Internet eingestellt... Oder gibt es andere...
Der Wecker ist seit dem letzten Update deutlich zu hell. Helligkeit sowie Hintergrund sind so weit ich weiß nicht einstell- oder personalisierbar.
2881710
Guten Tag,
Wie oben beschrieben lädt das Galaxy A3(2017) von mir nicht mehr.Wenn man es ansteckt zeigt es kurz ein lade symbol, und danach wiederholt es sich.Könnte es sein das der Ladenschluss beschädigt ist?Weil er ist nicht von staub bedeckt, da habe ich nachgeschaut. Weiß jemand was das...
Hallöchen,Ich bin gerade ein bisschen verwirrt von meinem Samsung Galaxy A31.Das Gerät habe ich im letzten September, also 2020, in Betrieb genommen, mich mit Samsung und Google Account angemeldet und eigentlich auch alles eingerichtet.Nachdem ich, ohne WLAN, von einem Spaziergang zurück...
Ich habe seit 3 Wochen ein Samsung A71. Aber es macht ständig Probleme wenn ich telefonieren möchte. Entweder es bricht Gespräche einfach ab, oder es wählt und wählt und man hört kein freizeichen. Ich muss dann ständig das Gerät auf Neustart machen. Danach geht es mal wieder für eine kurz...
Hey zusammen,
Ich habe vor kurzem das A71 erworben und bin auch echt zufrieden. Nur gibt es da eine Sache die mich wirklich stört...
Sobald ich sprachnachrichten über den Lautsprecher abhören möchte, aktiviert sich sofort der näherungssensor und die Nachricht wird über den Hörer abgespielt. Ich...
Hallöchen,Ich habe seit Montag das neue Samsung galaxy a50, wo ich mich auch verliebt habe als ich es gesehen habe. Ich versuche seit ein paar tage, screenhots zu machen. Irgendwie bin ich zu dumm dafür. Ich hab alles schon ausprobiert sonst habe ich gesehen beim playstore, gibst auch apps für...
Hallo und guten Morgen - seit einiger Zeit habe ich ein A51 . Es passiert immer wieder dass wenn ich angerufen werde der Bildschirm schwarz ist und ich das Gespräch nicht annehmen kann... sehr blöde.... an was könnte das liegen - was kann ich tun... Vielen Dank schon im voraus..... gep...
Hi,Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy A21s Apps auf die SD-Karte verschiebe ?Wäre sehr hilfreich.Danke im Vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2852058
Hallo liebe Community,Ich habe eine Frage. Und zwar: Mein Akku von meinem Samsung A51, entlädt sich ziemlich schnell, und überhitzt oft, sobald ich Videos streame, Musik höre oder Telefoniere. Ich weiß nicht ob das normal ist, und auch um diese Jahreszeit, aber meine Akkulebensdauer beträgt im...
Hab bei meinem a71 teilweise das Problem das mein Mikrofon nicht funktioniert. Das keine Kopfhörer erkannt werden musik dadurch über Lautsprecher abgespielt werden. Beim Telefonieren teilweise kein Mikrofon oder der Gesprächslautsprecher nicht funktioniert über Freisprechen ist dann Telefonieren...
Ich habe eine Frage zu den Kontakten. Ich habe alle meine Kontakte logischerweise mit Namen eingespeichert, allerdings erscheinen auf WhatsApp oder bei Anruf nur einige der Kontakte mit Namen, die anderen als ob sie nicht eingespeichert wären(nur die Nummer). In der Kontaktliste sind diese aber...
Hallo, ich habe vor Jahren so einen Text auf meinen Anrufbeantworter gesprochen, der jetzt jedes Mal abgespielt wird, wenn ich einen Anruf nicht annehme und die anrufende Person auf meine Mailbox sprechen will. Ich würde das sehr gerne löschen, finde aber einfach nicht heraus, wie das gehen...
Wie oben im Bild zu sehen gibt es am ausgewählten 8. einen Anzeigefehler. Die 4h-Linie müsste weiter unten anfangen, da die 4h 43min etwas über der Linie liegen müssten. Weiß jemand, ob das mit meinem aktivierten Theme (Glowing side light blue) zusammenhängt oder ist das ein Fehler von Samsung...
Hallo, habe seit dem Update von gestern das Symbol für Wlan Telefonie nicht mehr, bin aber durch schlechte Netzabdeckung darauf angewiesen. Werksreset hat nichts gebracht, habe ein Galaxy A50 .... kann jemand helfen?
2711412
Hallo liebe Gemeinde....
Gestern habe ich das Software Update für mein Galaxy A51 runtergeladen und installiert. Seitdem verbindet sich mein Handy nicht mehr zuhause über WLAN mit dem Router ....was vor dem Update ohne Probleme funktionierte.
HAbe schon Netzwerkeinstellung zurückgesetzt und...
Ich bin entsetzt, mein Smartphone habe ich 3 Jahre! Es ist unglaublich, welche Materialverschwendung bei Samsung betrieben wird. Muss ich nun ein neues Gerät kaufen...?
2816784