Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo ich habe heute mein Samsung A50 mit einem Software Update aktualisieren lassen. Und ich wollte fragen, ob man die alten Einstellungen vor dem Update aufrufen kann, da mir die neuste Version nicht so ganz gefällt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn man mir auf die schnelle eine Antwort...
Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH.....
Bitte repariert diesen Bug !
3205404
Ich habe vor einigen Tagen mit meinem A40 ein Update auf One UI 3.1 gemacht. Jetzt kann ich mit der alten Tastenkombination keine Screenshots mehr machen. Die einzelnen Tasten funktionieren aber. Wie kann wieder so Screenshots machen...
Durch das neue Update hab ich nun auch den Zugriff auf die Seitenpaneele, wenn ich jedoch eine App dort öffnen möchte/anklicke, schließt sich das Paneel wieder.
3198242
Moin, nach dem Update vor 3 Tagen habe ich Schwierigkeiten, Netflix aufzurufen. Muss die App regelmäßig mind. 2x starten oder Handy stürzt ganz ab und startet von alleine neu. Was kann ich dagegen tun? Hat jemand eine Idee?LG *1f642.png*
3198705
Eine kleine Frage giebt es auch beim Galaxy a20e einen Screenrecorder von Samsung oder bin ich gezwungen auf Drittanbieter zu setzenDanke schon im VorausLG Zachib Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3197554
Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy A 42 5g. Nach dem neuen Update kann ich nur noch über WLAN rein, ohne WLAN habe ich kein Netz. Hatte es schon auf Werkseinstellung zurück gestellt, ging aber trotzdem nicht bzw müsste das Handy immer anlassen. An der Simkarte liegt es auch nicht, da diese in...
(com.sec.android.app.kidshome:2290:9901:2aaa0a9f019)
Seit dem letzten Update funktioniert Samsung Kids nicht mehr. Auch das Update läßt sich nicht herunterladen.Kennt jemand dieses Problem?
3196141
Hey, kann mir zufällig einer sagen, wie man eine Wipe Cache beim A71 durchführt? Also eigentlich muss man doch nur, wenn man das Gerät einschaltet powerbutton+lautertaste drücken oder ist das falsch? :think: Danke schonmal im Vorraus.
LG Jannis
3193591
Guten Tag, ich habe seid heute das A72. Aber etwas stört. Ich kann die Vibration nicht ausstellen wenn ich eine Bennachrichtigung bekomme. Im Internet finde ich nichts genaues dazu.
3184273
Hi
Ich habe das Samsung A71 leider kann ich in der Kamera den Filter Satte Farben nicht finden. Ich finde dies ist der beste Filter, gibts den überhaubt noch und wo kann man ihn finden?
Danke
3188742
Hallo liebe Community,Ich hatte vor einigen Tagen ein Systemupdate, jetzt habe ich die Androidversion 11. Seitdem funktioniert Bluetooth nicht mehr. Alle meine gekoppelten Geräte können keine Verbindung herstellen. Habe schon Diverses ausprobiert, aber nix hilft. Vielleicht hat jemand eine Idee...
Hallo, nach dem letzten Update kann ich nur noch über den Handrücken lang wischen einen erstellen. Gibt es eine Alternative? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3189868
Hallo leute ich bin Sungur vielleicht kennt ihr mich noch . Mein Memberd Konto wirde gesperrt . Das ist gerade mein 2. Account.
Wenn ich mit dem Anderen gesperrten account rein gehe in die Members App steht :Sie wurden aufgrund eines Richtlinenverstoßes in der Samsung Members App dauerhaft...
Ich finde in der App nicht wie beschrieben die Moglichlichkeit den Puls oder die Sauerstoffsättigung oder den Stresslevel zu messen. Wer kann mir da helfen, denn das A71 verfügt über die Option und laut Angaben soll man das alles mit der App messen können
3189247
Hallo, ich habe volgendes Problem.
Seid ich das neue Samsung Galaxy A72 habe werden wenn ich Musik Alben abspiele keine Alben Cover mehr angezeigt.
Die Alben befinden alle in einzelnen Ordnern in diesem ist auch das Coverbild mit gleichem Namen wie das Alben abgelegt, auch sind sie nicht zu groß...
Ich habe das A51 zu Weihnachten bekommen und bin total zu frieden .Ich würde es jeden weiter empfehlen der nach einem Handy auf der Such ist was viel kann und wenig kostet .
3176271
Siehe Video. Es kommt relativ häufig vor und ist nervig. Habt ihr eventuell Tipps im das zu beheben?Handy: A71*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
3183779
Hallo ich wollte mal fragen ob das android 11 update für das Samsung galaxy a40 eine Beta ist oder nicht weil ich es viel früher bekommen habe als geplant.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3173876
Als ich den sicheren Ordner erstellten wollte, sagte der nur "Versuchen Sie es noch einmal. Falls dieses Problem weiterhin bestehen bleibt kontaktieren Sie den Kundendienst.
Ich habe mich also beim Kundendienst gemeldet, und habe mein Problem beschrieben. Doch nun habe ich keine Idee wo sich die...
Meine Lautsprecher setzen in letzter Zeit häufiger mitten in der Wiedergabe aus. Dies geschieht ohne ersichtlichen Grund oder erkennbares Muster.Hat jemand eine Erklärung dafür, und natürlich eine Lösung.Danke für eine hilfreiche Antwort.
3163382
Unsere Galaxy Smartphones sind mit vielen coolen Features und Funktionen ausgestattet, die dir helfen, deinen Alltag effizient zu gestalten und Aufgaben schnell zu erledigen.
In unserer neuen FAQ 10 smarte Tipps für dein Galaxy Smartphone haben wir euch ein paar dieser Features...
Hallo, ich habe meine Bilder alle auf der Speicherkarte gespeichert. Jetzt sind jedoch alle Bilder weg. Weiß jemand was ich jetzt machen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3174045
Hi liebe Community
Ich wollte euch fragen warum bei mir google play Service sich automatisch deaktiviert. Dieses Problem habe ich seit 2wochen. Ich habe Google system webviev aktualisiert.
Ich würde mich um antworten freuen
3171863