Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
E
Hallo ich habe eine Frage, ihr wisst bestimmt alle das wenn die im Hintergrund laufenden Apps schließen will unten die Apps angezeigt werden die man zuletzt benutzt hat. Ich möchte fragen wie man die weg bekommen kann und ob man die überhaupt weg bekommen kann. Mit Freundlichen Grüßen...
Antworten
6
Aufrufe
198
P
B
Ich habe eben das Update auf Android 11 gemacht und muss feststellen, dass für mich wichtige Personalisierungmöglichkeiten fehlen, wie z.B. ein paar Uhrendesigns für den Sperrbildschirm und bei den Benachrichtigungen der Regenbogeneffekt an den Seiten. Ich hoffe diese Effekte kommen bald wieder...
Antworten
11
Aufrufe
176
B
D
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
0
Aufrufe
225
D
I
Warum kann man beim Abspielen seiner Videos nicht mehr vor uns zurück spulen? Das ist doch völlig sinnfrei! Ich möchte doch wohl bei einem 5 min Video vor spulen können! Bitte behebt das umgehend.Ich bereue am 1 Tag schon das ich nach Jahren von Huawei wieder zu Samsung zurück gekehrt bin...
Antworten
6
Aufrufe
224
E
M
Habe seit kurzem ein galaxy A12, mit 32 GB int.und 128GB ext. Speicher. Bei allen anderen Handys konnte ich Apps verschieben, bei diesem Gerät nicht. Wer kann mir helfen? 3256926
Antworten
5
Aufrufe
171
J
L
Wie schon gesagt lassen sich Updates im Play Store nur noch über Mobile Daten Starten. Sonst steht da nur z.b. bei der App Google: Google Wird heruntergeladenAber es passiert nichts. Kann mir jemand helfen? 2956230
Antworten
3
Aufrufe
199
L
F
Wie kann ich mein neues Galaxy A52 5g für die Galaxy Buds registrieren. Ich habe mir das Handy bei einer Vertragsverlängerung gekauft und möchte die Buds dazu haben 3210006
Antworten
4
Aufrufe
183
T
D
Solche Dateien lassen sich nicht mehr öffnen Warum 3256675
Antworten
2
Aufrufe
239
G
G
Die ersten drei Tage konnte ich noch Finger registrieren lassen. Das geht aber nicht mehr. es Kommt immer die Meldung "Der Sensor muss ganz bedeckt sein" obwohl der bedeckt ist. Auch der Finger, welcher abgespeichert ist, wird nicht zuverlässig erkannt. Modell Nr. SM-A715F/DS Seriennummer...
Antworten
4
Aufrufe
156
S
N
hallo, meine Frau hat sich vor einigen Wochen ein A41 gekauft. Letztes Wochenende hat sie es beim Kochen versehentlich auf einer feuchten Platte liegengelassen, und obwohl es für IP68 zertifiziert ist, ist Feuchtigkeit ins Gerät eingedrungen. Nach dem Trocknen hat das Smartphone noch...
Antworten
9
Aufrufe
394
S
H
Moin liebe Leute, Wie kann ich bitte die Tastatur auf Doppelbelegung umstellen. So zB bei Q bei längerer drücken % erscheint. Danke 3249998
Antworten
12
Aufrufe
313
A
A
Hey seit dem letzten Update ist meine Speicherkarte leer habe schon sie neu reingelegt und mein Handy (A50) neugestartet und dies hat nichts gemacht wenn man mir irgendwie Tipps geben kann wäre lieb weil die bilder sind mir eigentlich wichtig Danke schonmal an alle 3250085
Antworten
9
Aufrufe
230
E
K
Hallo, als ich vor kurzem auf YouTube einen Livestream geöffnet habe kam die Fehlermeldung "Unknown Command encountered". Liegt das an YouTube oder an Android? Die Fehlermeldung geht auch nicht mehr weg. 3250045
Antworten
9
Aufrufe
220
B
B
Hallo Leute, ich hab mal wieder das gleiche Problem wie vor paar Monaten! Bei meinem Samsung A6 plus is mal wieder der interne Speicher fast voll, obwohl ich den ständig aufräume usw. Wieder alles auf Werkseinstellung zurücksetzen hab ich keine Lust.. hatte ich ja erst gemacht. Was kann ich noch...
Antworten
18
Aufrufe
222
B
B
Mit was öffnet ihr PDF Dateien auf dem Samsung Smartphone? Ist da keine App von Haus aus dabei? 2241530
Antworten
16
Aufrufe
245
S
S
hallo, mein neues samsung a51 verbindet sich nicht mit meinen lautsprecherboxen jbl-xtreme und ue-megaboom (über bluetooth). es findet die Geräte gar nicht. hatte vorher ein a7, da war es kein Problem. weiß jemand Abhilfe? danke vielmals!! 1710368
Antworten
2
Aufrufe
185
J
1
Hallo, mein neues A52 spielt MP4 Datein der GoPro Hero 9 nicht ruckelfrei ab. Die Tonspur läuft weiter und das Bild bleibt stehen. Ältere Videos der GoPro Hero 7 spielt das Handy problemlos. Aufgenommen wird in 2.7k mit 60 fps. Änderungen der Einstellungen an der Gopro bringt nichts. Ein...
Antworten
1
Aufrufe
222
E
D
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, aus welchem Land, CAC, die Software kommt. Ich habe das Gerät ganz neu und Regulär im Laden gekauft, am 27.02.21. Habe dann meine O2 SIM Karte eingelegt und es funktioniert einwandfrei. Dann kam das Update für den November, runter...
Antworten
10
Aufrufe
182
D
A
Hallo Community,Ich habe ein A 70, jetzt Android 11.Als Standard Browser habe ich DuckDuckGo .Aber unter den normalen Standardeinstellungen gibt es noch einen Punkt - Standardeinstellung für Arbeit - und hier ist Chrome voreingestellt. Dies würde ich gern ändern, weiß aber nicht wie und ob das...
Antworten
21
Aufrufe
355
G
T
Wie kann ich die Einstellungen WLAN anrufe ändern von meinem alten Handy auf mein neuen Handy sodass ich auf meinen Tablet telefonieren kann über mein Handy über WLAN Anrufe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3242905
Antworten
10
Aufrufe
156
T
K
Antworten
17
Aufrufe
224
S
A
Kann Arcor-Konto nicht hinzufügen- IMAP-Daten habe ich aus den Email-Einstellungen übernommen. Funktioniert aber nicht. Kann hier bitte jemand helfen? 3242067
Antworten
3
Aufrufe
196
E
A
Hallo, hat noch jemand mit den Samsung A71 und den letzten Update WLAN-Probleme und weiß jemand die Lösung? MfG 3208609
Antworten
15
Aufrufe
188
A
E
Hallo meine Android Nutzer,Ich habe derzeit sehr viele Probleme bzw. 1 Problem. Ich versuche Bildschirmaufnahmen zu machen aber sie speichern sich nicht?! Da ich viel erklären muss undsoweiter. Brauche ich unbedingt hilfe. LG Elsa 3238612
Antworten
11
Aufrufe
271
E
P
Seit dem letzten Update wurde ein ganzer Ordner von der gallerie mit den Kamera bildern gelöscht und ich komme nicht mehr an die Bilder ran, kann ich noch etwas machen um sie zu zurück zu kriegen oder lässt sich da nichts mehr ändern? 3238207
Antworten
4
Aufrufe
171
E
M
Die angegebene IMEI-Nummer wurde für diese Aktion bereits registriert. Hallo Gemeinde, hatte das bereits jemand? Ich habe am Montag ein brandneues A52 5G von MediaMarkt erhalten und ich kann mein Produkt nicht registrieren, da die IMEI bereits registriert worden ist? Ich verstehe das nicht. Ich...
Antworten
29
Aufrufe
496
B
B
Hallöchen....möchte mein Galaxia50 zurücksetzen da es eine Freundin bekommt....aber immer wenn ich auf alles lösche gehe soll ich eine Identitäts Email senden....und dann passiert nix...wie mach ich das Handy nun platt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3233947
Antworten
14
Aufrufe
229
B
T
Hallo zusammen ich besitze das A71 mit Android 11 und hätte gerne auf dem linken Startbildschirm Google Discover anstatt Samsung Free...kann mir da jemand helfen? 3229666
Antworten
12
Aufrufe
158
A
J
Hallo, habe mir gestern das neue Systemupdate auf mein A71 geladen. Heute morgen musste ich feststellen dass in meiner Galerie alle Fotos die ich selbst gemacht habe weg sind. Sowohl auf dem internen als auch auf dem externen Speicher. Alles andere wie Screenshots oder WhatsApp Sachen sind noch...
Antworten
39
Aufrufe
266
J
Zurück
Oben