Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
K
Guten morgen, Seit dem ich mein Handy auf Android 10 aktualisiert habe, startet mein Handy unregelmäßig von selber neu. Bei einem Familienmitglied Zuhause tritt das Problem ebenfalls unregelmäßig auf. Es passiert nicht täglich, in der Woche etwa 2-3 Mal, aber es passiert. Mich stört es nicht...
Antworten
1
Aufrufe
165
S
H
Nach Chat mit Samsungsupport und deren Anweisung, Netzwerkeinstellungen zurückzuetzen , jetzt endlich wieder störungsfreier Musikgenuss.Danke Christofer, so muss es sein! Kein ruckeln mehr. 3140446
Antworten
4
Aufrufe
348
H
C
Moin, ich habe ein kleines Problem, mit VPN über Tethering. folgendes Szenario: Internet <--> Smartphone (Tethering) <--> USB <--> Laptop Ich versuche auf dem Laptop eine VPN Verbindung über den in Windows integrierten VPN Client aufzubauen, erhalte leider immer wieder die Fehlermeldung...
Antworten
1
Aufrufe
180
C
J
Hat schon jemand, dass One ui 3.1 Update für das Galaxy A51 bekommen? 3101884
Antworten
3
Aufrufe
176
B
E
Hi
Hallo ich habe ein neues Handy bekommen es ist ein Samsung a7 und könnte mir jemand was über das Handy sagen ich kenn mich nicht so aus danke *1f600.png* 3287839
Antworten
8
Aufrufe
168
S
S
Guten Morgen Forum, Ich nutze ein Samsung Galaxy A70, Modellnummer: SM-A705FN/DS mit Android 11. Im November 2020 kaufte ich eine Lexar SD-Karte mit 256 GB Speicherkapazität. Genaue Bezeichnung: Lexar LSDMI256BBEU633A High-Performace 256GB 633x microSDXC UHS-I-Speicherkarte. Ich dachte, das...
Antworten
12
Aufrufe
224
G
G
Hallo ich frage mich weil ich one ui 3.1 habe aber wo ich android 10 hatte, hatte ich nur one ui 2.0 und kein one ui 2.1 woran lag es und ich wünsche euch ein schönes Wochenende Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278728
Antworten
5
Aufrufe
321
G
F
Ich habe das Update installiert. Es sind sehr coole Funktionen dazugekommen und auch das Seitenlicht. Leider habe ich den Bug dass bei der Standard Einstellung kein Licht von der Seite kommt aber bei den Leuchteffekt ,,Leuchten,, kommt es schon. Habt ihr auch diesen Bug? Oder wie kann ich es...
Antworten
33
Aufrufe
344
F
G
Hallo mein Bruder hat ein Samsung A 51 smart view geht leider nicht mehr nach update auf 11 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3278583
Antworten
9
Aufrufe
302
M
S
Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind...
Antworten
15
Aufrufe
213
S
H
Wenn ich bei WhatsApp Sprachennachrichten aufnehme und auf senden drücke, schickt diese nur eine Sekunde der aufgenommen Nachricht. Ich habe schon die App deinstalliert und wieder installiert. 3284350
Antworten
2
Aufrufe
200
G
P
Hallöle. kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich die Start-Apps weg, wenn ich die Hometaste drücke? Den One-Ui Startbildschirm und den Microsoft Launcher brauche ich dort nicht. Habe schon überall gesucht aber keine Einstellung für die Hometaste gefunden. Ich habe das A72 jetzt 3 Tage. Vielen...
Antworten
6
Aufrufe
156
P
E
Seid ich das neue Android 11 drauf habe bekomme ich die Nachricht unsachgemäß sd karte entfernt habe aber nichts gemacht mit meiner sd karte 3245164
Antworten
32
Aufrufe
461
K
M
Antworten
2
Aufrufe
194
E
B
Nach dem letzten Update, zeigt meine galerie keine videos mehr an, vorher war die Unterteilung in Bilder, stories, Videos. Video fehlen, auch die Darstellung der Videos von der sd Karte Zudem ist das Display mir zu blass, und such die Tadtstur 3280531
Antworten
8
Aufrufe
158
E
L
Gestern habe ich das Samsung A52 4g bekommen. Alles eingerichtet. Habe für WhatsApp und für Emails PopUp und Töne erhalten. Somit alles gut. Seit heute morgen, bekomme ich KEINEN Ton mehr als Benachrichtigung. Im AOD werden mir die Mails/WhatsApp angezeigt. Gerät neu gestartet und trotzdem kein...
Antworten
5
Aufrufe
300
L
E
Hallo, seid gestern können mich Anrufer oder Angerufene nicht mehr hören beim Telefonieren. Bei WhatsApp geht es. Woran liegt das wohl.Habe ein A50 3278192
Antworten
2
Aufrufe
323
N
S
Nach aktuaöisoerung geht nichts mehr. 3278624
Antworten
6
Aufrufe
153
S
B
Hallo Leute... hab mal ne Frage!Ich hab mir jetzt ein neues Smartphone zugelegt und auch eine neue Speicherkarte drin. Sollte man die vorher formatieren? Hab ich irgendwie noch nie gemacht und sie wird ja vom Handy erkannt... :think: 3278724
Antworten
2
Aufrufe
134
B
E
Samsung Galaxy A30s hat immer Bluetooth abstürze. Lässt sich nur mit mehreren Versuchen wieder einschalten. Manchmal muss man komplett neu starten. gekauft am 13.11.2019. Garantie ist noch vorhanden. Was kann ich machen? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
168
M
N
Es kommt bald bin gespannt wie es ist... https://www.netzwelt.de/samsung-galaxy-a71/186899-galaxy-a71-samsung-verteilt-android-11-update-one-... 3020781
Antworten
12
Aufrufe
215
N
H
Kann mir jmd sagen wie ich meine Kamera dazu bekomme einen QR-code zu scannen ? 3272176
Antworten
8
Aufrufe
490
B
C
Hallo, guten Abend,Ich habe ein A5 (2017) und möchte im Kalender gerne die Angabe zum Ramadan löschen. Es handelt sich um einen orangenen Balken und jeden Tag die Angabe "Ramadan". Vielleicht kennt ja jemand einen Trick, um das Problem zu lösen. Danke im Vorraus! 3268406
Antworten
5
Aufrufe
338
B
G
Hallo Ich wollte mal fragen ob Samsung das always on display für das Samsung galaxy a40 einführen könnte und dazu ein update machen danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3266630
Antworten
6
Aufrufe
286
T
M
Wie kann ich meine Notiz aus dem "sicheren Ordner" wiederfinden bzw. wieder herausholen und zu meinen gewohnten Samsung-Notizen zurück verschieben? 3272631
Antworten
2
Aufrufe
255
M
B
Ich habe nach dem letzten Update feststellen müssen, dass fast alle Fotos plötzlich nicht mehr in der Galerie auffindbar sind. Außerdem wird die SD-Karte nicht mehr erkannt. Was kann ich jetzt tun? 3270759
Antworten
4
Aufrufe
156
S
N
Hallo Mir ist aufgefallen, dass ich nach einem Telefonat den Bildschirm nur mit dem Funktionsknopf aktivieren kann, wenn der Bildschirm aus ist. Auf den Bildschirm tippen bringt nichts. Ist das so richtig oder eine Einstellung? 3243943
Antworten
5
Aufrufe
126
N
F
Ich hatte den Fehler, dass ich keine Musik über Bluetooth streamen konnte, aber als ich A2DP Hardware offload deaktiviert habe klappte es. Vielleicht haben ja noch mehr das Problem und das hilft euch auch. 3248656
Antworten
3
Aufrufe
158
B
A
Habe die dazu passende Hülle gekauft aber es klappt nicht mit auf und zu klappen das Display an und aus geht? Kann mir jemand helfen? 3261222
Antworten
19
Aufrufe
966
A
E
Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Audio Wiedergabe fällt mehrfach aus am Tag. Hab ihr etwas geändert ? Bitte schnelle Antwort oder eine Tip für die Problem Lösung 3263300
Antworten
6
Aufrufe
203
E
Zurück
Oben