Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo,
ich habe jetzt alle meine Telefoneinstellungen, Google Kalendereinstellungen und diverse Suchergebnisse auf Google durchsucht... aber ich habe nichts gefunden mit dem ich die Erinnerung an Geburtstage auf meinem Galaxy A50 nicht am Vortag, sondern am tatsächlichen Geburtstag erhalte...
Um an der Buds+ Aktion teilnehmen zu können, habe ich für mein vorbestelltes Galaxy A52 5G am 29.03.2021 die Registrierung mit allen erforderlichen Unterlagen vorgenommen. Dieses wurde auch durch Marken Mehrwert bestätigt. Zwischenzeitlich erhielt ich insgesamt 3 Ablehnungen wegen schon...
Hallo liebe Community,
bei mir ist es an der Zeit mal mein Smartphone zu wechseln.
Meinem treuen Begleiter geht mittlerweile doch zu sehr die Puste (Leistung) aus, um Ihn weiterhin als Haupttelefon zu nutzen.
Ich rede von einem Exynos Note 4 das ich seit Release besitze. In der Zwischenzeit...
Hallo ich besitze das galaxy a51 und es zeigt mir an das andoid 11 verfügbar ist. Ich traue mich aber nicht es zu installieren da man ja soeiniges darüber ließt das Probleme entstehen können.Jetzt zu meiner Frage hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Oder hat einen Rat für mich...
Moin Zusammen,
ich setze ein Samsung A7 seit 1,5 Jahren mit 2 SIM-Karten (Karte 1 und Karte 2) ein.
Die Karte 1 setze ich in dem A7 länger ein, Karte 2 ist vor 1,5 Jahren dazu gekommen. Aber das müsste eigentlich egal sein.
Bis gestern lief das auch völlig problemlos.
Gestern hatte ich...
Entschuldigt bitte, ich bin hier neu. Ich habe ein neues A51 gekauft und wollte es einrichten. Nur weiß ich nicht, wie ich an die Daten des alten Smartphone rankomme. Es ist ein neffos C9
3286935
Hallo Comunity *1f643.png*kann mir mal bitte jemand sagen ob es für den Galaxy A 40 eine Schlummerfunktion gibt? Ich suche mich dumm und dämlich in den Einstellungen, finde aber nix. Entweder bin ich blind oder ich bin zu dumm das zu finden *1f605.png*
Danke im voraus :)
Bitte. Bleibt. Gesund...
Ja ich habe ein Samsung Galaxy A6 und beim Bluetooth geht überhaupt nicht mehr an hat da jemand vielleicht einen Tipp wie ich das wieder in Betrieb setzen kann
3338623
Hallo!Benötige Hilfe zur Problemlösung. Seit ich ein Update vom Google Play Store (Android11) für mein Smartphone Samsung A51 bekam, ist die Nutzung durch auffällige Funktionsstörungen oder -verschlechterungen ärgerlich!
Oft dauert es sehr lange bevor ich in einem Browser die Seite aufbaut oder...
I'm not sure when it happened, but viewing the all apps screen and switching to the work profile apps is now close to impossible.
The Work Profile button is seemingly behind the back button now, which means every time I try to tap it, it prioritizes the back action over going to the work...
Hallo zusammen habe mir das A51 geholt und nun funktioniert bei meinen Vodafone Giga Boxen kein Smart View nur wenn ich eine extra App downloade kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem weiterhelfen
3344939
Immer wenn ich ein Spiel spiele , z.b Clash of Clans, dann schließt sich das Spiel erst, nachdem ich 2 Mal auf den Homebottom gedrückt habe.
Kann mir da jemand helfen
3336315
Hallo, ich habe seit letzter Woche das A51.
Leider kann ich unter den Einstellungen nur eigene Klingeltöne, aber keine eigenen Benachrichtigungstöne hinzufügen.
Ich finde die neuen Benachrichtigungstöne nämlich sehr schrecklich und wollte mir einen eigenen für alle Apps hinzufügen...
A21s, wenn ich eine SMS bekomme erscheint ganz oben so. Zwischen WLAN,Accustand Weckersymbol so eine kleines Banner. Kann man das auch vergrößern????Danke
3337675
Moin zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich kann das Bluetooth auf meinem Handy nicht starten, egal ob ich auf das Symbol gehe in meiner Menüleiste oder über die Einstellungen - Verbindungen- Bluetooth, es passiert nichts. Die Netzwerkeinstellungen habe ich zurückgesetzt...
Ich habe bei Navigationsleiste Streichgeste ausgewählt, aber wenn ich z.b. aus google zurück möchte, wird mir die "zurück Taste auf Tastatur" nicht mehr angezeigt. Was kann ich dagegen tun?
3336107
Hi, ich habe das Samsung A71 und mir ist aufgefallen, dass die Sprachnachrichten sehr leise sind. Bei jedem anderen Messenger ist alles ok,auch Videos in WhatsApp funktionieren einwandfrei. Kann mir da evtl jemand weiterhelfen? Es nervt echt...Lieben Dank.
3338404
Dear all,
For last two week, post android update, my phone A40 is getting switched off automatically...I switch on the phone every time....I bought the phone 2 years before....
Request your help
3333297
Der Fingersensor ist echt nicht so gut er reagiert nicht so schnell und viele Male funktioniert einfach nicht und face ID ist auch viel zu langsam ich hoffe da kommt noch ein Update damit das besser wird
3330018
Guten Abend Ich habe bei meinem A71 die original Firmware neu geflasht mit Odin. Nun hab ich aber das Problem das mein Akku seit mittlerweilen 2 Tagen 66% anzeigt egal ob ich es am Kabel hab oder nutze.. wenn ich das Kabel anschließe wird auch angezeigt fas es am laden wäre aber es tut sich nix...
Hallo.
Ich hab das A52 und davor hatte ich das s6.
Ich habe alle Lieder per Smartswitch vom S6 auf das A52 transferiert.
Nun zeigt mein Handy mir bei vielen Liedern an, dass es diese nicht abspielen kann. Ich denke das liegt an der Formatoerung WMA. Trotz leerung des caches von der...
Immer wenn ich unter der Menüfunktionen "Video" ein Video machen möchte stürzt die App ab. Genau das gleiche passiert wenn ich im Menü "Foto" den Auslöser lange drücke. Die App friert ein, es gibt ein Standbild und teilweise erst nach 10 Sekunden geht es weiter mit einem Absturz. Es kommt dann...