Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
U
Hallo! Vor paar Monaten gab es eine Situation mit meinem Gerät (Samsung Galaxy A80 Dual Sim) und zwar meine Handy würde irgendwie gehackt durch Personen die mir nicht bekannt sind und haben das alles durch das Netz gemacht (ich kann später genauer erklären was passiert ist). Ich habe...
Antworten
37
Aufrufe
299
U
B
Hallo, seit dem letzten Update habe ich nur noch Probleme mit der Galerie, einerseitz war ein video komplett weg, das lässt sich auch niergendwo finden. Und es werden nicht alle videos angezeigt. Habe heute ein Video, mp4 im internen Speicher Videos und download, es wird nicht in der...
Antworten
6
Aufrufe
210
B
Z
Macht es einen Unterschied ob ich mein Smartphone mit einem Ladegerät oder mit einem Laptop lade Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3326453
Antworten
9
Aufrufe
311
B
C
Es würde mich mal interessieren wann das Update endlich kommt dafür:) 3326546
Antworten
2
Aufrufe
439
C
A
I have a Samsung Galaxy A51 with Android 11. I bought it about a bit less than a year ago I think and I use old Samsung headphones (wired, not Bluetooth) from an older phone. They never caused any problems. But since a few months, every time I plug in my headphones, after a few minutes, my...
Antworten
9
Aufrufe
189
A
B
Seit dem update, werden in der Gallerie, nicht alle videos insbesonders von der sd karte angezeigt, ich habe ca 140 es werden aber nur 60 angezigt, und im Download ordner ist gar nichts ? 3325108
Antworten
4
Aufrufe
406
B
A
Guten Morgen,Seit dem letzten Update funktioniert Samsung Free nicht mehr bzw. wenn man eine App dort starten möchte stürzt die App immer wieder ab.LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3325144
Antworten
6
Aufrufe
288
G
R
Hallo, kann keine Screenshots machen. 3322430
Antworten
6
Aufrufe
248
R
F
HalloSeit Android 11 habe ich das Problem das Originale Bilder nach dem bearbeiten gelöscht werden. Kann man diese ,,Funktion,, deaktivieren?Gerät: Galaxy A70 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3321837
Antworten
2
Aufrufe
214
Z
R
Hallo zusammen heute habe ich da mal einige Frage! Ich habe den Anrufhintergrund entdeckt. Bitte nicht schimpfen das ich es erst jetzt bemerkt habe. Es gibt so schöne Hintergrundbilder bei Galaxy Themes! Warum kann ich nicht auf diese Bilder zugreifen? Ja ich weis ich muss sie erst...
Antworten
1
Aufrufe
183
Z
T
Hallo habe mal eine frage Habe bei dem Samsung A80 das Update gestern gemacht jetzt spinnt das Telefon ☎ bei anrufen kann man mich nicht hören und ich die andere Person auch nicht. Für jeden Tipp dankbat 3274579
Antworten
4
Aufrufe
140
O
U
Seit ein paar Tagen (nach automatischem Update) habe ich folgendes Problem: Wenn ich angerufen werde, dann kann ich das Telefonat annehmen, werde aber nicht gehört und ich selber höre auch nichts. Manchmal hilft es, wenn ich die Lautsprechertaste aktiviere, aber nicht immer. Wenn ich zurück...
Antworten
18
Aufrufe
220
O
S
Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Der Hintergrund meines Handys bzw das gesamte Design ist nach einem vergangenen Update (ca. Anfang des Jahres) lila. Als Design ist "hell" eingestellt. Ich habe im Samsung Store noch sonst wo irgendein Theme erworben oder...
Antworten
13
Aufrufe
183
M
H
Hallo,Seit dem letzten Update vor paar Tagen geht telefonieren überhaupt nicht mehr!(Samsung A80) Wenn ich angerufen werde hören wir uns gegenseitig nicht es gibt überhaupt kein Ton. Bitte um Hilfe *1f62a.png* 3318264
Antworten
3
Aufrufe
179
L
S
Seit dem Update auf Android 11 kann ich nicht mehr richtig telefonieren!Wenn mein Gesprächspartner mich anruft und ich dran gehe, dauert es ungefähr 10 Sekunden bis das Gespräch freigegeben wird. In der Zeit hört mich mein Gesprächspartner nicht und ich hör ihn nicht!Was kann ich tun?Für eure...
Antworten
13
Aufrufe
393
H
H
Liebes Team, Mikrofon- Probleme nach Update Ich habe ein Probleme das nach dem letzten Update im März ,mein Microphone erst leise und nun nicht mehr funktioniert. Außerdem wenn man telefoniert hört man sich nun doppelt. Warte auf Ihre Antwort. 3305412
Antworten
3
Aufrufe
126
H
S
Guten Abend allerseits. Ich hab ein Problem uns kann es nicht lösen eventuell kann mir jemand hier helfen.... das Problem ist es Aktiviert sich NICHT STÖREN obwohl ich das nicht will wenn sich der SCHLAFZEITMODUS AKTIVIERT. Siehe Bilder zur Hilfe. Liebe Grüße und falls mir jemand helfen könnte...
Antworten
6
Aufrufe
198
S
M
Ich würde gerne ein Video drehen. Ist es möglich, dass ich einen Timer einstellen kann, in wie viel Sekunden es anfängt das Video zu drehen? 3311320
Antworten
1
Aufrufe
191
G
M
Servus liebe Community, mir ist seit dem Update auf Android 11 und One Ui 3.1 für das A71 aufgefallen, das die Animation vom Öffnen der Ordner bisschen ruckelt und das immer an der selben Stelle. Ich hab schon Wie cache durchgeführt und alles versucht aber hat nichts weiter gebracht. Ich wollte...
Antworten
19
Aufrufe
216
T
I
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern Abend das für meinen Sohn bestellte Samsung Galaxy A51 ausgepackt und wollte es einrichten - natürlich mit einer Sim-Karte. Jedoch ließ sich der Slot nicht richtig bzw. sehr schwierig öffnen. Nachdem ich es dann doch hinbekommen habe, legte ich die Sim ein. Als...
Antworten
1
Aufrufe
291
S
C
Was haltet ihr von dem Smartphone? 3308137
Antworten
9
Aufrufe
200
C
S
Mein Samsung A21 ist auf einmal stumm. Ich höre keine benachrichten von WhatsApp. 3306127
Antworten
3
Aufrufe
225
S
H
Hallo, seit dem Android 11 Update habe ich nur noch Probleme mit meinem Handy. Ich habe ein A 70. Die Musik pausiert sich von selbst sowohl bei Samsung Music als auch bei Amazon Prime Music. Ich bin echt sauer weil ich vorher nie solche Probleme hatte! Wenn jemand eine Lösung zu diesem Problem...
Antworten
2
Aufrufe
242
P
V
Seit dem kann ich das Handy nicht mehr als Hotspot mit dem Radio Discovery Media verbinden. Es funktioniert mit Handys welche ältere Android Versionen haben ohne Probleme. Kann man das Handy auf die ältere Version zurücksetzen? 3302410
Antworten
8
Aufrufe
153
V
A
Guten Morgen Leute, wer von euch weiß, ob es heute ein Update geben wird? 3094833
Antworten
12
Aufrufe
115
S
U
Hallo an alle. Seit dem letzte Update berühre ich beim Telefonieren mit dem Ohr irgendwelche Tasten. Gibt es hier keinen Annäherungssensor der das verhindert?Es wäre toll, wenn sich eine Möglichkeit finden würde.Danke schon mal. 3295547
Antworten
7
Aufrufe
173
M
G
Hi zusammen, Wer hat denn noch so das Problem mit dem A52 Speicherkarten Slot?Habe eine San Disk 64 GB, und immer wieder kehrt die Nachricht " SD Karte unerwartet entfernt " LG 3294202
Antworten
4
Aufrufe
203
S
F
Hallo, habe ein problem mit dem Bluetooth vom Handy aus. Meine Peripheriegeräte senden alle, aber mein Handy erkennt sie nicht. Es kommt keine Verbindung zustande. Jemand eine Idee, was ich verändert haben könnte?Danke schonmal 3298981
Antworten
3
Aufrufe
180
M
E
Wie kann man auf dem Samsung galaxy A 72 Email Adressen blockieren oder geht das überhaupt 3295839
Antworten
5
Aufrufe
200
J
Q
Ich frage mich, wieso die ganzen A52 Geräte auch mit 5G die April Patches schon bekommen und man bei dem A72 immer noch warten muss? Nun hab ich sogar schon mehr gezahlt und bin dennoch als letztes an der Reihe. Chapeau Samsung! Das Updateversprechen ist jetzt schon gebrochen. 3296047
Antworten
8
Aufrufe
184
N
Zurück
Oben