Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo zusammen, haben gerade das Update auf ONE UI 3 gemacht, jetzt flackert der Bildschirm und es läßt sich nicht neu starten oder den Pin eingeben. Auch über Home und Lautstärketaste auszuschalten funktioniert nicht. Was kann ich noch tun. Gruss
3424022
Hallo ! :)
Versehentlich habe ich in meiner Telephone meine letzen anrufen Liste gelöscht.
Kann jemanden mir sagen ob ich etwas machen kann? Ein Trick? Ein App ? Danke im Voraus!:falthand:
3431248
Bei mir steht jedes mal einfach so "fotos wurde angehalten" obwohl ich es nichtmal geöffnet habe das Problem taucht immer aufPs:ich habe ein samsung s 7
3429510
Ist das Samsung Galaxy A51 RCS fähig? Mein aktueller Netzanbieter möchte es Ende Q2 freischalten und ich würde es gerne nutzen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3422078
Ich hätte es gerne, dass mein Handy automatisch zwischen mobilen Daten und W-lan wechselt, unzwar nicht jenachdem on W-lan in Reichweite ist oder nicht, sondern ob ein benutzbares W-lan mit mindestens 3 der 4 Balken in Reichweite ist. Ich benutze nämlich öfters mein Handy genau noch im Radius...
Guten Morgen, seit dem letzten Mai Update kann ich die Google App nicht mehr nutzen. Die "Android System Website App ist auf dem neuesten Stand. Weiß jemand einen Rat? Neustart habe ich bereits hinter mir.Gruß roebbi05
3425303
Hallo, mein Problem ist glaube ich schon mehrfach aufgetaucht, aber ich habe alle geeignete Lösungen versucht. Ich habe noch immer das Problem, dass ich kein WLan einschalten kann - egal was ich versuche. Über sicherer Modus bis hin zum Update der neusten Version...
Ich hatte seither nie...
Nach Update auf Android 11 funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Muss immer neu starten. Auch wenn ich Anrufe tätigen will hört mein Empfänger aber ich ihn nicht. Ausserdem hör ich das Durchwählen und das Klingeln nicht. Ich hab alles ausprobiert. Was kann ich tun?? Warten auf das Update 12...
Hallo!Ich habe mir neulich das oben genannte Gerät bestellt und es erzeugt oft diesen ratternden Ton, der nicht existieren sollte. Im Glauben, dass es ein Einzelfall war habe ich das Gerät zurückgesendet und dasselbe Modell ein zweites Mal bestellt. Nun passiert dasselbe wieder. Hat irgendjemand...
Hallo,
zu aller Erst. Ja ich habe die SuFu benutzt. Nein Sie hat mir nicht geholfen.
Ich habe ein Galaxy A40 welches ich mit Android 9 erworben habe. Vor 2 Monaten bin ich von Android 10 auf 11 umgestiegen. Nun sammeln sich langsam aber sicher immer mehr Fehler an die zuvor nicht da waren. Ich...
Ich habe heute das Android 11 Update auf mein A70 bekommen. Ich hatte aber gehört dass das Galaxy A70 langsamer laden soll und sehr warm werden soll. Ich wollte fragen ob ihr diese Probleme bei euren A70 auch bekommen habt? Gelöst...
Warum wird jeden Abend automatisch wohl von google darkmode aktiviert und gleichzeitig Bluetooth deaktiviert? Ich finde keine Einstellung hierfür.
3403817
Hallo, gerade habe ich mir das Display auf der höchsten Helligkeitsstufe angeschaut. Da ist mir neben der Frontkamera ein leichtes Nachleuchten in grün aufhefallen. Siehe bitte Bild. Ist das normal?
3391106
Habe A3 A41 A51 und A12 Smartphones. Bei den ersten 3 habe ich mir der Eigene Dateien App keine Probleme. Alle Speicher auch clouds werden angezeigt. Beim A12 hat ein Bekannte Probleme derart dass ihre beide cloud Speicher nicht angezeigt werden aber der interne und externe (sd karte) schon...
Da nach dem Update auf Android 11 der Fingerabdrucksensor wesentlich träger reagiert und es teilweise mehrere Versuche erfordert zu entsperren, wollte ich einen neuen Abdruck hinterlegen.
Dieses geht nicht und bricht nach wenigen Versuchen ab.
Ich komme bis maximal 41%, meistens weniger oder...
Hallo, Die App Gruppenfreigabe hat einen massiv hohen Datenverbrauch. So fallen in ca. 30 Minuten bis ca. 1 Stunde über 300 MB Datenverbrauch an. Das selbe ist sogar im W-Lan Netz. Hat jemand das selbe Problem und wie wurde es gelöst, außer den Regler auf Datensätzen zu setzen im...
Wenn ich die Kamera im Stativ mit Fernauslöser (z.B. Tierbeobachtung) benutzen will und ich betätigen sie nicht innerhalb von 2 min. so schaltet sich die Kamera aus. Wie kann ich dies verhindern so dass ich eine längere Beobachtungszeit bekomme? Ich habe schon viel probiert aber nichts führte zu...
Hallo. Ich habe seit dem Update mit Android 11 das Problem, dass die automatische Umschaltung von Wlan auf die mobile Datenübertragung des öfteren nicht funktioniert. Dann hilft nur ein Neustart des Smartphones. Das manuelle aus und einschalten der mobilen Daten hilft auch nicht weiter. Das...
Hallo,
ich besitze seid 2 Tagen mein neues Galaxy A52. Ich habe mit dem Handy allerdings ein extrem störendes Problem. Manchmal (vorallem näch längerem nicht benutzen) wenn ich die Taste an der rechten Seite drücke, damit das Handy "aufwacht" und mir ein Bild gibt, dauert es mehr als 5 Sekunden...
Neuerdings werden die Fotos auf meinem Galaxy A70 / SD-Karte auf dem PC (Kabelverbindung) im PC-Explorer (Galaxy A70 / Card / DCIM / Camera) mit den falschen (nicht zugehörigen) Miniaturansichten (Vorschaubilder, Thumbnails) angezeigt. Beim Öffnen des Foto zeigt sich dann das richtige Bild...
Hallo Community,vielleicht kann mir jemand unter euch helfen.Bei dem oben genannten Smartphone habe ich festgestellt, dass seit neustem Schwierigkeiten entstanden sind bezüglich der Sicherheitspatches.Komischerweise hat das Gerät vor kurzer Zeit Android 11 bekommen aber der Sicherheitspatch ist...
Stürzten bei Euch auch Die Apps Ab (ohne Fehlermeldung). Manchmal Schließen sich die Apps Einfach so. Während Man sie Aktiv Benutzt (Spiele) oder Auch im Hintergrund (Musik).
3397127