Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Ich habe ein Samsung galaxy A7. Ich habe Probleme mit dem Messenger. Er wird nicht angezeigt. Trotz soft reset, zurücksetzen Bluetooth und WLAN und Neuinstallation. Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen. Danke für die Hilfe.
3513217
Ich habe auf meinen beiden Handys (Galaxy A20s und A20e) nie einen Sicheren Ordner gehabt. Nach längerer Zeit der Nicht-Benutzung schalte ich mein A20e wieder ein, und bekomme über den kompletten Bildschirm sich erstreckend die Mitteilung: "Ihr Sicherer Ordner ist da! Sie können loslegen!" oder...
Hallo ich brauche hilfe. Mein Handy ist Samsung A51 und ich hab Problem mit SMS senden. Ich bekomme SMS aber senden kann ich nicht. Wo liegt das Problem? Bitte helfen Sie mir.
3503833
Hilfe! Nachdem mein A41 heute das neue Update gemacht hat, erkennt es die beiden Sim-Kartenslots nicht mehr. Vor dem Updste war alles in Ordnung und danach trat das Problem auf, ohne das ich irgendwas an der Karte gemacht habe. Nach gefühlten 30 Neustarts hat sich auch nichts geändert. Was kann...
Hallo Leute,
Vielleicht habt ihr noch Ideen..
In letzter Zeit fällt mir auf, das wenn ich ein Foto mache mit oben genanntem Handy..Dieses Foto teilweise bis zu 18 Kunden dauert egal in welcher Aufnahmequalität.... Bis es fertig ist.
Oft habe ich auch das Gefühl, dass die Kamera wie in Zeitlupe...
Hallo, ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mikrofon. Gestern Abend kam eine neue Software- Update Benachrichtigung, die ich aber nicht sofort gemacht habe. Seit dem funktioniert mein Mikrofon nicht. Das Update habe ich jetzt gemacht doch es hat sich nichts geändert. Es ist auch...
Hallo liebe Community,ich habe in den Einstellungen DuckDuckGo als Standardbrowser festgelegt.Allerdings gibt es darunter noch ein Feld, da steht als Überschrift "Standardbrowser für Arbeit". Und da ist Chrome eingetragen. Ich hätte aber gern Firefox, das lässt sich jedoch nicht ändern. Könnt...
Hallo,meine Freundin hat ein neues A52.Wir haben mit Samsungs Smartswitch die Kontakte und SMS übertragen.Auf dem a52 landen diese aber nicht in der Messages App, welche ja ab Werk Standard ist, sondern in der "Samsung Nachrichten" App .Bekommt man das irgendwie zusammengeführt?Warum...
Mein Samsung A20e sagt mir seit kurzem immer soll darein löschen u hab schon soviel gelöscht,weiß vielleicht einer was man da machen kann?lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3497884
Hallo zusammen,
es gab hier im Forum einige A52 Besitzer, die zunächst Probleme mit OTA-Updates hatte, weil die Geräte EUX als CSC hatten. Es gibt wohl auch welche mit MBC (Deutschland).
Mich würde nun interessieren wer von Euch welchen CSC hat.
3492453
Hallo leute ich habe heute dss update für die one ui 3.1 bekommen nur leider ist durch das Update beim app screen ein blur effect den ich nicht weg bekomme weil ich die good lock app nicht installieren kann. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
3486189
Wir haben seit ein paar Tagen auch das A52 und bekommen es einfach nicht dazu ein Update runterzuladen, es kommt immer nur die Meldung das dass Datenlimit des Servers erreicht ist. Was kann man da machen.
3408430
Hallo und guten Tag, Weiß jemand von euch ob das A52 5g auch mit in das Update Versprechen von Samsung fällt. In diesem Update Versprechen wird versprochen dass manche Smartphone 3 Jahre Android Update bekommen und 4 Jahre Sicherheitsupdate bekommen. Meine Frage geht ob das A52 5g auch mit...
Hallo, ich besitze ein Galaxy A52, bei dem kein Update möglich ist. Smart Switch zeigt ein ca 6GB großes Update an, aber weder über die Einstellungen, die Diagnose oder Smart Switch selbst, lässt sich das Update installieren. Bei den Einstellungen kommt die Meldung "Update konnte nicht geladen...
Meine Frage, kann ich ein Update stoppen? Das Update Android 11 soll auf meinem A41 installiert werden, dies möchte ich nicht wirklich. Bis dato konnte ich mein Handy mit dem Discovery Media unseres PKWS verbinden. Da dieses Betriebssystem den Hotspot nicht unterstützt und mein Mann sein Samsung...
Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung Galaxy A21s und würde gerne wissen, wie man damit einen Screenshot machen kann.Laut,leise Tasten in kombi mit an aus geht nicht.
3484812
Seit dem vorletzten Systemupdate, das im Januar kam habe ich andauernd Probleme mit meiner Bluetooth Verbindung und Youtube, welche ich vorher nie hatte. Ich verstehe nicht warum ständig neue Probleme bei neuen Updates auftauchen, wenn doch vorher alles gut lief oder warum es nicht zuverlässig...
ich habe das Handy erst seit kurzem und mit meinem alten Samsung hat es funktioniert. Wenn ich jemanden anrufe oder jemand ruft mich an kann ich ihn hören, aber ich werde nicht gehört. Mit anderen Handys funktioniert das Auto Bluetooth. Was kann man tun?
3395317
Hallo,
wir versuchen gerade ein nagelneues A70 in Betrieb zu nehmen und hängen in der MobileIron Abfrage fest. Der Nutzere des Handys ist 80 Jahre alt und hat keinen Bedarf mehr, Unternehmensdaten zu schützen. Wie können wir die Einrichtung ohne das abschliessen.
Danke für die Info.
Ralf
3471194
Ich habe seit ca. zwei Monaten das Problem das sich mein Galaxy A50 selbständig entweder aus und dann wieder ein oder aber selbstständig neu startet, der Fehler kommt zum größten Teil über Nacht vor, aber auch schon 2-3x am Tage.
Hat jemand dafür eine Erklärung oder einen Vorschlag für eine...
Leider habe ich bei meinem Samsung A51 Bluetooth Probleme mit den Sony Wh-1000xm4 und den Air Pods Pro,Hilfe währe nett Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3479899
Hallo,Ich besitze ein galaxy a71 und nutze das mitgelieferte Ladegerät. Laut Samsung lädt das Handy mit 25 Watt. Wieviel volt unterstützt das Handy denn maximal? Wenn es nur die 5 volt mit 3 Ampere unterstützt, lädt es nur mit 15 Watt. Mit 9 volt bei 2,77 Ampere sind es 25 Watt. Außerdem zeigt...
Ich habe jetzt seit gestern Abend das Galaxy A52 und muss sagen ich bin begeistert bis jetzt von dem Teil, und ich bin wirklich überrascht wie flott das Galaxy A52 mit dem SD 720G läuft und hätte ich so nicht gedacht, und auch die Wischgesten unter dem Nova Launcher funktionieren völlig...
Ich kann mein A71 nicht auf Android 11 aktualisieren. Es ist aus den Niederlanden und wurde mir im O2 Shop 2020 verkauft. Habe es schon über den Computer versucht.Vielleicht hat jemand einen Tipp. Vielen Dank!
3473655