Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
M
Hallo,Bei meinem galaxy A7 habe ich vor 2 Wochen angefangen S8 plus Kopfhörer zu verwenden und am Anfang gingen auch beide gleichzeitig. Immer mal wieder ging dann nur einer, nach mehrmaligem an und ausmachen ging es dann wieder. Seit gestern geht allerdings immer nur noch einer und ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
235
E
S
Hallo zusammen! Ich will nicht ausschließen, dass ich da etwas talentiert bin, aber nach dem letzten Update kann ich meine Kontakte nicht mehr wirklich bearbeiten. Ich kann eigentlich nur den Namen und die Nummer ändern, aber Adresse, eigener Klingelton oder als Favorit markieren bekomme ich...
Antworten
7
Aufrufe
166
G
E
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe versehentlich viele Bilder und Videos aus meiner Galerie gelöscht, leider auch aus dem Papierkorb Wie kann ich dies wiederherstellen? Backup hat leider nicht funktioniert. Danke schonmal 3586359
Antworten
5
Aufrufe
175
M
T
Ich werde die ganze Zeit von so Leuten angerufen weiß aber nt wer sie sind was soll ich da gegen tuhen? 3579138
Antworten
3
Aufrufe
270
E
L
Hallo,das Security Update für Juni 2021 ist da*1f603.png* LG 3575835
Antworten
3
Aufrufe
197
M
D
Hallo, habt Ihr diese Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen" sobald die SD-Card bei Chrome als Speicherort angegeben ist beim A72? Die Datei wird aber vollständig heruntergeladen. Öffnen kann ich diese aber nur im Dateimanager und dann ohne Probleme. Bei download über Edge kann sie nirgends...
Antworten
4
Aufrufe
201
D
M
Moin bekommt man nach abgeschlossener Reparatur auch Auskunft, was repariert wurde!? Garantie Fall. Was sind eure erfahrungen!? 3579650
Antworten
2
Aufrufe
164
J
A
Hallo mein bildschirm drehen ist ausgeschaltet und ich soll es unter Bediengilfen finden . Aber Bedienhilfen habe ich nicht im Handy samsung galaxy 3575933
Antworten
3
Aufrufe
312
J
Z
Ich habe ein sehr großes Problem mein Galaxy A20e hat einfach von den einem Moment zum anderen die Farben umzukehren alles sieht komisch aus ( s. Bild) Noch zur Info ich habe vor kurzem das Android 11 Ubdate bekommen vielleicht liegt es daran. Ich hoffe ihr könnt mir helfenLG ZachiB Ich bin mir...
Antworten
9
Aufrufe
181
I
S
Hallo *1f642.png*Ich bin der Verzweiflung nahe.Seit April besitze ich das Galaxy a52 und seit Anfang an gab es dieses Problem mit den Lautsprechern. Beim Musik hören, Sprachnachrichten abhören, Videos gucken etc. springt der Ton immer zwischen den beiden Lautsprechern hin und her. Habe diverse...
Antworten
8
Aufrufe
219
J
N
Hallo zusammen Wann kommt das Juni Update fürs Samsung a71?? 3571074
Antworten
6
Aufrufe
193
D
N
Hallo, seit einem halben Jahr habe ich das Galaxy A71 und verzweifle regelmäßig beim Nachrichten verfassen an dem Wörterbuch. Wenn ich einzelne Buchstaben tippe, bekomme ich zumeist nur Kauderwelsch angeboten. Und beim Streichen kennt das Gerät die einfachsten Wörter nicht! Habe ich einfach...
Antworten
8
Aufrufe
183
H
R
Hallo, kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte, kann ich darüber mit meinem laptop surfen. Wenn ich aber dann "link zu windows" aufrufe, und den A72-Bildschirm spiegeln will, bekomme ich die Fehlermeldung...
Antworten
1
Aufrufe
146
N
L
Hallo Samsungbesitzer, mein A50 Weckerklingelton geht nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp woran es liegen könnte? Gruß 3571538
Antworten
2
Aufrufe
183
L
F
Hallo. Vor paar Tagen hatte ich mein Handy zurückgesetzt weil die dienstanbieterversion auf EUX war. Leider hat sich nach zurücksetzen nichts verändert es ist sogar ein neues Problem aufgetreten. Akkudauer wird nicht anzeigt (siehe Bild). Hab schon mein Gerät neugestartet. Was könnte ich noch...
Antworten
5
Aufrufe
166
C
F
HalloIch habe letztens einen A52 gekauft. Ich habe gesehen dass ich Softwareversion Eux habe und ich wollte fragen welches Land das ist und ob ich es zu DBT ändern kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3559288
Antworten
16
Aufrufe
177
L
B
Wie bekomme ich beim A20e unter Android 11 das Energiesparmodus Symbol aus der Statusleiste ausgeblendet? 3565764
Antworten
11
Aufrufe
180
J
B
Hallo Leute.. hab mal ne Frage zum Samsung Kalender! Warum synchronisiert der nicht alles? Hatte mein voriges Smartphone mal resetten müssen, da wurde schon nicht alles synchronisiert. Seit kurzem hab ich ein neues.. das gleiche Problem. Hatte wichtige Einträge im Kalender, sind aber erst ab...
Antworten
4
Aufrufe
354
B
M
Reparatur Status Es ist ja alles gut und schön es klappte mit dem Versenden des Handys was den Freitag Vormittag, bei Samsung eingetroffen ist zur Reparatur, bis dahin Emails bekommen, heute Montag ist immer noch nicht ersichtlich wo es den nun ist liegt es da nur in einer Ecke und setzt Staub...
Antworten
7
Aufrufe
295
L
Seit heute morgen vibriert das Handy grundlos. Neustart erbringt keine Änderungen. Der Versuch die Fotos auf das Notebook zu übertragen scheitert. Das Handy wird nicht vom Notebook erkannt und das Handy vibriert dann heftig. Andere Geräte werden vomNotebook erkannt. Auch Wechsi auf andere Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
153
L
C
Ich versuche RCS-Chat zu aktivieren, aber obwohl ich es eingestellt habe sende ich immer SMS oder MMS. 3559236
Antworten
9
Aufrufe
200
L
K
Immer wenn ich es schüttel klappert das und is es nicht der Fokus weil es klappert so laut wie als wenn man ein schampu auf macht und das handy ist ein monat alt und jetzt weiß ich nicht ob ich daran schuld bin oder das einfach nur ein fehler in der Produktion ist und das ist seit 1 stunden erst...
Antworten
7
Aufrufe
194
W
P
Habe vor ein paar Tagen mein neues A71 eingerichtet. Leider bekomme ich durch keine Tastenkombination einen Screenshot hin. Wer kann mir helfen. Aktuell es nur durch Streichen der Handseite möglich. 3563401
Antworten
3
Aufrufe
196
B
G
Hallo zusammen und einen guten Start in die Woche. Nun was mir seit Beginn meiner Anschaffung des Galaxy A52 4G und Galaxy Cover 5 auffällt ist, das unter der Rubrik im Smartphone (SIM-Kartenverwaltung) Sim1 + Sim 2 nicht die richtige Telfonnummer angezeigt wird. Ich habe bisher keinen Weg...
Antworten
5
Aufrufe
230
G
G
So eben hatte ich via Wlan versucht das Update zu laden klappte noch nicht also mal den Stecker an den PC über Samsung Smart Switch und siehe da das neue Juni Update 2021 lädt sich runter nur mal zur Info für alle die noch drauf warten, beste Grüsse und ein erholsames Wochenende. Kann genauso...
Antworten
11
Aufrufe
213
M
U
Hallo ich habe das samsung Galaxy a30s Android 10 one ui 2 wie Aktiviere ich bixby 3559099
Antworten
13
Aufrufe
213
U
I
Hallo liebe Community, Ich habe vor kurzem das Smartphone ( Samsung Galaxy A71 ), bekommen und habe bei Amazon für dass Gerät eine Schutzhülle mit Panzerglas bestellt. Panzerglas ist Standardmäßig 1mm dick und aus Plastik denke ich. Sobald der Displayschutz drauf ist funktioniert der...
Antworten
5
Aufrufe
238
L
L
Hallo nochmal, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit Bluetooth. Ich verbinde mich mit meinem Lautsprecher, es kommt aber kein Ton. 3531154
Antworten
4
Aufrufe
202
L
M
Hallo, besitze das A71. Wenn bald die Samsung-Cloud (Galerie) abgeschaltet wird, wollte ich meine gespeicherten Bilder auf eine jetzt eingelegte SD-Karte speichern bzw. sichern. Wenn ja, wie geht das? Danke :think: 3555820
Antworten
4
Aufrufe
309
B
Zurück
Oben