Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo,Bei meinem galaxy A7 habe ich vor 2 Wochen angefangen S8 plus Kopfhörer zu verwenden und am Anfang gingen auch beide gleichzeitig. Immer mal wieder ging dann nur einer, nach mehrmaligem an und ausmachen ging es dann wieder. Seit gestern geht allerdings immer nur noch einer und ich habe...
Hallo zusammen! Ich will nicht ausschließen, dass ich da etwas talentiert bin, aber nach dem letzten Update kann ich meine Kontakte nicht mehr wirklich bearbeiten. Ich kann eigentlich nur den Namen und die Nummer ändern, aber Adresse, eigener Klingelton oder als Favorit markieren bekomme ich...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe versehentlich viele Bilder und Videos aus meiner Galerie gelöscht, leider auch aus dem Papierkorb
Wie kann ich dies wiederherstellen?
Backup hat leider nicht funktioniert. Danke schonmal
3586359
Hallo, habt Ihr diese Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen" sobald die SD-Card bei Chrome als Speicherort angegeben ist beim A72? Die Datei wird aber vollständig heruntergeladen. Öffnen kann ich diese aber nur im Dateimanager und dann ohne Probleme. Bei download über Edge kann sie nirgends...
Hallo mein bildschirm drehen ist ausgeschaltet und ich soll es unter Bediengilfen finden . Aber Bedienhilfen habe ich nicht im Handy samsung galaxy
3575933
Ich habe ein sehr großes Problem mein Galaxy A20e hat einfach von den einem Moment zum anderen die Farben umzukehren alles sieht komisch aus ( s. Bild) Noch zur Info ich habe vor kurzem das Android 11 Ubdate bekommen vielleicht liegt es daran.
Ich hoffe ihr könnt mir helfenLG ZachiB
Ich bin mir...
Hallo *1f642.png*Ich bin der Verzweiflung nahe.Seit April besitze ich das Galaxy a52 und seit Anfang an gab es dieses Problem mit den Lautsprechern. Beim Musik hören, Sprachnachrichten abhören, Videos gucken etc. springt der Ton immer zwischen den beiden Lautsprechern hin und her. Habe diverse...
Hallo, seit einem halben Jahr habe ich das Galaxy A71 und verzweifle regelmäßig beim Nachrichten verfassen an dem Wörterbuch. Wenn ich einzelne Buchstaben tippe, bekomme ich zumeist nur Kauderwelsch angeboten. Und beim Streichen kennt das Gerät die einfachsten Wörter nicht! Habe ich einfach...
Hallo,
kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte, kann ich darüber mit meinem laptop surfen. Wenn ich aber dann "link zu windows" aufrufe, und den A72-Bildschirm spiegeln will, bekomme ich die Fehlermeldung...
Hallo. Vor paar Tagen hatte ich mein Handy zurückgesetzt weil die dienstanbieterversion auf EUX war. Leider hat sich nach zurücksetzen nichts verändert es ist sogar ein neues Problem aufgetreten. Akkudauer wird nicht anzeigt (siehe Bild). Hab schon mein Gerät neugestartet. Was könnte ich noch...
HalloIch habe letztens einen A52 gekauft. Ich habe gesehen dass ich Softwareversion Eux habe und ich wollte fragen welches Land das ist und ob ich es zu DBT ändern kann.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
3559288
Hallo Leute.. hab mal ne Frage zum Samsung Kalender! Warum synchronisiert der nicht alles? Hatte mein voriges Smartphone mal resetten müssen, da wurde schon nicht alles synchronisiert. Seit kurzem hab ich ein neues.. das gleiche Problem. Hatte wichtige Einträge im Kalender, sind aber erst ab...
Reparatur Status
Es ist ja alles gut und schön es klappte mit dem Versenden des Handys was den Freitag Vormittag, bei Samsung eingetroffen ist zur Reparatur, bis dahin Emails bekommen, heute Montag ist immer noch nicht ersichtlich wo es den nun ist liegt es da nur in einer Ecke und setzt Staub...
Seit heute morgen vibriert das Handy grundlos. Neustart erbringt keine Änderungen. Der Versuch die Fotos auf das Notebook zu übertragen scheitert. Das Handy wird nicht vom Notebook erkannt und das Handy vibriert dann heftig. Andere Geräte werden vomNotebook erkannt. Auch Wechsi auf andere Kabel...
Immer wenn ich es schüttel klappert das und is es nicht der Fokus weil es klappert so laut wie als wenn man ein schampu auf macht und das handy ist ein monat alt und jetzt weiß ich nicht ob ich daran schuld bin oder das einfach nur ein fehler in der Produktion ist und das ist seit 1 stunden erst...
Habe vor ein paar Tagen mein neues A71 eingerichtet. Leider bekomme ich durch keine Tastenkombination einen Screenshot hin. Wer kann mir helfen. Aktuell es nur durch Streichen der Handseite möglich.
3563401
Hallo zusammen und einen guten Start in die Woche. Nun was mir seit Beginn meiner Anschaffung des Galaxy A52 4G und Galaxy Cover 5 auffällt ist, das unter der Rubrik im Smartphone (SIM-Kartenverwaltung) Sim1 + Sim 2 nicht die richtige Telfonnummer angezeigt wird. Ich habe bisher keinen Weg...
So eben hatte ich via Wlan versucht das Update zu laden klappte noch nicht also mal den Stecker an den PC über Samsung Smart Switch und siehe da das neue Juni Update 2021 lädt sich runter nur mal zur Info für alle die noch drauf warten, beste Grüsse und ein erholsames Wochenende. Kann genauso...
Hallo liebe Community,
Ich habe vor kurzem das Smartphone ( Samsung Galaxy A71 ), bekommen und habe bei Amazon für dass Gerät eine Schutzhülle mit Panzerglas bestellt. Panzerglas ist Standardmäßig 1mm dick und aus Plastik denke ich. Sobald der Displayschutz drauf ist funktioniert der...
Hallo, besitze das A71. Wenn bald die Samsung-Cloud (Galerie) abgeschaltet wird, wollte ich meine gespeicherten Bilder auf eine jetzt eingelegte SD-Karte speichern bzw. sichern. Wenn ja, wie geht das? Danke :think:
3555820