Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo vielleicht kann jemand helfen. Mein Handy Galxy A12 verbindet sich nach den Update auf Android 11 nicht mehr mit meiner o2 Homebox. Ich habe sämtliche Vorschläge von Dr. Google schon durchgeführt. Auch Samsung Support sagt es liegt am Router und o2 sagt es liegt an Samsung. Fehlermeldung...
Ich habe heute meinen Galaxy A70 geupdated. Ich wollte fragen was das für eine Funktion sein soll weil bei den Einstellungen habe ich nichts dazu gefunden? Dolby Atmos ist es anscheinend nicht weil ich es immernoch nicht aktivieren kann...
Wir erschienen ständig Apps, bei denen dies möglich ist, vom internen in den -Gerätespeicher. Der Erfolg ist leider nur von kurzer Dauer und alle Apps kehren wieder in den internen Speicher zurück.Zumindest mein Gerät ist immer eingeschaltet.Kennt das jemand und weiß mir Rat?
3657249
Vor ein paar Wochen hatte mein A 40 einen Displaybruch, da es auf den Boden gefallen war. Seit der Reparatur (bei der das Handy durchgetestet wurde) erklärt mir das Teil in schöner Regelmäßigkeit (ohne dass das Display oder etwas anderes berührt wurde): "Eine SD-Karte wurde unsicher entfernt...
Seit ein paar Tagen (vermutlich nach dem letzten Update) komme ich mit meinem A41 nicht mehr in mein privates W-Lan von O2. Die Fehlermeldung beim Einwählen lautet " IP- Adresse konnte nicht gefunden werden". In andere W-Lan Netzen funktioniert alles .
Auch ein Zurücksetzen auf...
Bei diesem Update wurde nicht nur die Sicherheit verbessert sondern auch paar andere Features und Bug Fixes. Es wurde sogar ein Feature von Apple geklaut (360 Audio)...
Achso eine kleine Notiz: Das Update ist 496 MB groß und ich glaube das 360 Audio Feature funktioniert nur bei Galaxy Buds. ||...
Hallo! Ich habe ein Problem. Ich kann meine Musik nicht mehr über eine Bluetooth box oder über ein Aux Kabel im Auto hören. Ich habe schon überall nachgesehen un versuchte zu informieren, wie man des Problem lösen könnte. Vielleicht ist es eine Einstellung?? Aber ich weiß nicht wo die ist. Kann...
Schließe mich hier einigen Meinungen an. Es liegt an der Schutzhülle, meine Lebensgefährtin hat auch das a51. Hülle halb von oben runtergezogen, und es hört sofort auf zu haken. Bei beiden das gleiche Ergebnis.
Nehme gerne weitere Tipps an.
Die Devise lautet, " stell dich dumm"
3304402
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen (beim Händler der so ähnlich heißt wie ein großer Fluss) ein Samsung A52 (4G) gekauft.
Update Stand ist 1. Februar 2021.
Seitdem bekomme ich OTA absolut nix angeboten, auch nicht, wenn ich manuell suche!
Was ist da los?
Es ist eine EUX Version, so steht es in der...
Guten Tag,
Mein Galaxy A71 schaltet sich im Netzwerk nicht auf das Gerät um, mit dem bestem Empfang, sondern bleibt auf den schlechten vorherigen Empfang. Habe das mit anderen Smartphones ausprobiert die schalten direkt um.Bitte um Mithilfe
3649526
Meine Frau verwendet das A51. Beim telefonieren mit dem Handy versteht man nur sehr schlecht den Anrufer bzw den Angerufenen. Das Gespräch kommt sehr abgehakt rüber. Oder die Verbindung wird unterbrochen.Was könnte das das sein.Kann es mit der verwendeten Galaxy Watch zusammenhängen?Wäre schön...
Hallo zusammen,MeinHandy ist nicht mal 2 Jahre alt , es wird am 27.12 genau 2 Jahre alt bzw . Ist dann genau 2 Jahre in Benutzung ich habe mit meinem Galaxy a 20 e jetzt schon ein Haufen Probleme . Aber ich fange mal von vorne an , als ich das Handy zu Wheinachten 2019 bekommen habe hatten wir...
July 2021 security update goes global with Galaxy Tab Active 2, S10
Wie immer es kommt zeitversetzt und befindet sich regelmässig in der gestaffelten Ausgabe.
Der Google Juli Patch kommt etwas verzögert diesmal aber er ist auch auf dem Weg !
Also ebenso wieder wie immer etwas Geduld und keine...
Heute um die Mittagszeit wurde über SmartSwitch ein neues Update angezeigt aber die Installation schlug fehl, daher habe ich es etwas später über OTA gemacht was funktionierte und über Wlan zu keinen Problemen führte.
Bei bzw für das Google Update müsst ihr über Einstellungen Telefoninfo...
Guten Morgen seit guten Morgen seit gestern bekomme ich keine Benachrichtigung mehr von WhatsApp weder Ton noch sonst irgendwas. Bei allen anderen Handys geht es.
3645354
diese Infos sind rein informativ und geben nur meine persönliche Meinung wieder !
*image_not_found.png*
Ich bin also ein normaler Nutzer der das Smartphone für seine Alltagsdienste gebraucht.
zu 1. A52 4G:
Das Smartphone ist in seiner Grösse angenehm zu handhaben einige vorinstallierte Apps kann...
Hi,
mein Samsung A40 geht nicht mehr an (Display bleibt schwarz, auch nach längerem Drücken auf den Power-Button). Wenn ich jedoch das Ladekabel anschließe, macht es das entsprechende bestätigende Geräusch. Wie kann ich nun herausfinden, ob das Display oder der Akku kaputt ist? Ich würde auch...
Hallo,
heute früh bin ich sehr erschrocken.
Als ich mein A51 einschalten wollte, kam es nur bis zur Anzeige "Samsung A51". Danach ging es nicht mehr weiter. Auch auf ein langes Drücken der Power-Taste hat es nicht reagiert.
Nachdem ich es an das Netzteil angeschlossen habe, startete es doch noch...
Guten Abend Community,
Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone Track Air+ (BT Kopfhörer). Die Verbindung/der Ton setzt willkürlich aus. Es spielt keine Rolle ob man mit dem WLAN verbunden ist, oder andere BT Geräte in...
Habe heute festgestellt das Google Chrome über 50% Akku verbraucht hat, obwohl ich es nur 15 Minuten verwendet habe. Im Vergleich dazu verbrauchte es die letzten Tage nur ca. Die Hälfte bei doppelter bis dreifacher Nutzungsdauer. Allerdings bin ich heute in den Urlaub gefahren und somit nicht...
Hallo zusammen,
mein ca. 1 Jahr altes Samsung A5 fängt an zu spinnen. Es verändert die Lautstärke selbständig (ohne dass sich der Reglerstand verändert).
Ich schaue mir bspw. ein Youtube-Video an oder ein Video in einem Messenger (Whatsapp, Telegram etc.) und auf einmal wird der Ton komplett...