Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
M
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe : mein A 52 schaltet beim Tragen in der Hosentasche die Bildschirmsperre aus und wählt bei Berührung Ziffern, obwohl der Startbildschirm noch blockiert ist. Ausserdem schaltet es beim Hochheben den Startbildschirm ein. Ich hoffe, ich habe mich verständlich...
Antworten
7
Aufrufe
304
L
M
Hallo zusammen, da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche Geräteypen das betrifft (4G/5G) und welchen Ländercode die Geräte haben. Der letzte Post hier betraf DBT (Germany). Ich habe ein EUX-Gerät (4G) und die...
Antworten
11
Aufrufe
209
F
S
Hi Leute meine Tochter hat ein Samsung A70 seid heute funktioniert die Tonwiedergabe vom Gerät nicht mehr sie kann nur noch ihre Sprachnachrichten und Videos über Kopfhörer abhören. Ich habe es schon paar mal ein Neustart verpasst die Sd karte entfernt und und und aber bisher ohne erfolg hat...
Antworten
8
Aufrufe
168
S
G
Es ist ein ziemlich seltsames problem versuche aber nichts zu vergessen. Allso ich habe 2 Original Samsug Netzteile (1 davon das was mitgeliefert kam) welche beide mein samsung nicht laden jedoch aber ein anderes test Smartphone wärend mein Samsung mit "Normalen" Netzteilen lädt die daten der...
Antworten
5
Aufrufe
154
G
N
Ich habe das A21s und leider habe ich das Gerätepasswort vergessen.. Ich habe schon so viel getestet und es will einfach nicht in den Recovery Modus starten.. Ich habe es schon mit dem anstecken an den Pc, ohne Pc und ohne Sim versucht, während das Gerät aus war, während es an war aber es...
Antworten
6
Aufrufe
236
S
N
Hallo. Ich habe ein DBT A71 mit dem Google Sicherheitspach April 2021. Weiß jemand wann ich den nächsten Sicherheitspach bekomme ? Danke für die Antwort. 3628094
Antworten
4
Aufrufe
172
J
K
Nabend in die Runde.Ich habe folgendes Problem bei meinem A50, und zwar hört die Person mit der ich Telefoniere mich sehr sehr schlecht. Ich habe das was möglich ist an Einstellungen usw gemacht, Problem ist nicht besser geworden. Ich bin dankbar um jeden Tipp.Aber bitte keine Antwort mit Hard...
Antworten
18
Aufrufe
172
J
S
Abend, Habe öfters das Problem das nach dem Update wlan Probleme habe. Das bedeutet ich lege mein Handy hin es geht logischerweise aus b.z standby ich nehme es wieder und wlan ist weg und es verbindet sich auch nicht wieder das muss ich dann übernehmen was sehr nervig ist. Das ist nur bei meinem...
Antworten
8
Aufrufe
257
M
O
Hallo zusammem, ich habe seit 1 Monat das A72. Als ich es das erste mal eingerichtet habe, habe ich mein Gesicht registriert. Vor einer Woche funktionierte dann die Gesichtserkennung auf einmal nicht mehr. Ich habe dann das hinterlegte Gesicht gelöscht und wollte eine neue Registrierung...
Antworten
9
Aufrufe
183
U
L
Hallo zusammen, ich versuche schon mehrfach einen Song herunterzuladen, jedoch ohne Erfolg. Hat Jemand eine Idee, ich weiß nicht mehr weiter. 3603460
Antworten
18
Aufrufe
158
J
S
Liebe Community, Aus mir unbekannten Gründen musste ich vor Kurzem innerhalb der Samsung-eigenen Mail-App meine Konten neu verknüpfen. Seitdem sind alle verfassten Entwürfe über die App weg. Logischerweise sind diese auch nicht innerhalb der Originalkonten (z.B. gmx) gespeichert, weil ich ja die...
Antworten
2
Aufrufe
215
E
N
Hallo, ich habe ein DBT A71. Habe immer noch den Sicherheitspatch von April 2021 . Weiß jemand ob der Patch nur alle 3 Monate angeboten wird ? Vielen Dank für die Antwort. 3617520
Antworten
3
Aufrufe
197
N
D
Nach dem letzten Update ( 12.12 21 ) ist das Handy nur noch leise. Kein Klingelton, Musik oder Gespräche sind mehr richtig zu hören. Mache ich Musik an, ist es für eine Millisekunde laut und wird dann sofort leise. In den Einstellungen kann ist nicht großartig verstellen, außer auf volle Pulle...
Antworten
5
Aufrufe
193
L
L
Ich habe folgendes Problem: Ich muss in letzter Zeit öfters mein Handy (Samsung Galaxy A3 (2017)) neu starten damit es anfängt zu laden. Kennt jemand eine Lösung?Danke schonmal im voraus. 3616184
Antworten
2
Aufrufe
186
B
P
Hallo, ich bin seit ein paar Monaten Besitzer eines GALAXY A52 4G. Da ich das Gerät auch für Geocaching nutze, würde mich interessieren, ob es Chirp-fähig ist? Ich habe dazu Software drauf, aber diese findet keinen ANT+ - Adapter! Kann jemand dazu was sagen, ob bzw. wie ich Chirp-Signale...
Antworten
5
Aufrufe
159
E
M
Ich hab einmal die Nr von meinem Ex blockiertund wieder freigemacht.jetzt ist immer belegt auch wen er nicht telefoniert 3613018
Antworten
12
Aufrufe
132
M
B
Hallo ,weiss jemand wie man die Uhr umstellt ,von Digital auf Analog ,vor einiger Zeit ging das mal ,jetzt komischerweise nicht mehr .A51 <<< 3610361
Antworten
24
Aufrufe
350
H
B
Habe seit gestern das A12 als zweit Handy, kann aber nirgends NFC finden. Wo kann ich es aktivieren? Unter Verbindungen ist es nicht zu finden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3594404
Antworten
24
Aufrufe
453
B
R
Liebe Alle, dies ist mein erster Post hier - ich schreibe weil meine Whatsapp Benachrichtigungen seit dem One Ui 3.0 Update an meinem Galaxy A50 nicht mehr richtig funktionieren! Ich habe schon in anderen Threads recherchiert - es scheint, als ob ein paar Andere das gleiche Problem haben! (Siehe...
Antworten
4
Aufrufe
235
E
R
Warum kann ich keine Themen kaufen da steht immer invaldi imput valid was kann ich tuen 3599212
Antworten
33
Aufrufe
351
R
K
Hallo ich besitze ein Galaxy A 50 mit Android 11 ONE UI 3.1 und habe das Problem das mein Handy sich nach gewisser Zeit in der Nacht in den Doze Ruhestand schaltet das heißt die Push Nachrichten kommen viel zu spät vor allem von der Sicherheit Kamera Argus Reolink APP Ich habe alles Deaktiviert...
Antworten
8
Aufrufe
182
K
I
Hat das a10 plus kein smart view? 3599668
Antworten
11
Aufrufe
177
J
M
Hallo zusammen. Ich habe ein Samsung Galaxy A51 (SM-A515/DSN), 128 GB, und habe mir ein offizielles Smart S View Wallet Cover (EF-EA516) gekauft - in der Hoffnung, dass S View funktioniert... Tut es aber nicht... Liegt es daran, dass ich ein Panzerglas verwende und dass so der S View Sensor...
Antworten
5
Aufrufe
208
S
N
Hallo, seit dem letzten Update werden bei meinem A71 meine Bilder, die ich über WhatsApp erhalte nicht mehr auf dem Gerät gespeichert. Normalerweise gab es einen Ordner "WhatsApp Images" in der Galerie und auch, wenn das Gerät am PC angeschlossen ist, unter Phone. Ich habe alles durchgeschaut...
Antworten
6
Aufrufe
187
B
Z
Durch Zufall entdeckt: Wenn man lange auf das Widget derSeiten-Paneele drückt, kann man es am Rand hoch und runterschieben, oder auf der gegenüberliegenden Seite anheften. Einfach gedrückt halten und über den Bildschirm ziehen. Das habe ich hier, bei den Members, noch nicht gelesen und wollte...
Antworten
4
Aufrufe
343
S
B
Habe jetzt auf Android 11 umgestellt und festgestellt das die Möglichkeit fehlt den Indikator bei den Apps zu löschen. Ist das so, oder muss ich da was einstellen ? 3596204
Antworten
12
Aufrufe
167
S
F
Hallo, Ich habe seit gestern starke Probleme mit meinem Samsung Galaxy A50. Im Voraus - Es geht NICHT um den SIM-PIN, sondern um den Sperrcode meines Sperrbildschirms in Form eines vierstelligen PINs. Wenn ich unterwegs bin, mache ich den PIN meines Sperrbildschirms weg, damit ich schneller...
Antworten
13
Aufrufe
240
J
L
Immer, wenn Ich mein SMARTPHONE über den Power Knopf ausschalten möchte, kommt statt dem Ausschaltmenü Google Assisent, obwohl ich das gar nicht eingestellt habe. Kann mir da jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3587253
Antworten
7
Aufrufe
188
A
A
Moin zusammen, Ich besitze seit einem knappen Jahr das Galaxy A51,bin damit auch weitestgehend zufrieden damit.Was mich aber wirklich nervt ist!Das keine neuen Email-eingänge als Benachrichtigung auf dem Smartphone eingehen/angezeigt,sondern erst dann wenn ich die Mail App öffnen.Diese...
Antworten
8
Aufrufe
185
B
M
Hallo Ich habe jetzt einen Tag lang das Internet durchsucht und NICHTS hilfreiches gefunden. Nach dem Update erscheinen keine Zähler mehr an den Icons und auch keine Fenster oder Benachrichtigungen oder Töne, wenn eine Mail, Anruf, SMS oder Whatsapp kommt. Aber: Bei Gmail hat es eben mal...
Antworten
12
Aufrufe
201
B
Zurück
Oben