Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy A Forum
Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
Hallo,
ich habe seit einem dreiviertel Jahr ein Samsung Galaxy A40. Seit ca. einer Woche kann ich auf dem Smartphone keine Musik mehr hören. Ich habe es schon mit verschiedenen Playern versucht, aber die Musik stoppt jeweils nach einer Sekunde. Auch Youtube-Videos und Sprachnachrichten über...
Mahlzeit in die RundeIch habe eine Frage: und zwar habe ich die H96 Max Box und möchte diese per Handy steuern. Ich habe ein Samsung Galaxy A50. Gibt es einen App der wirklich flüssig läuft?
3692946
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy A80 und ein Galaxy S10 plus. Das S10 Plus hat schon Android 11, das A80 noch nicht. Bekommen beide, eins (wenn ja welches), oder gar keins mehr Android 12? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...
Hell-o Members, dieses Mal bekommt das Galaxy A40 ein RIESEN Update! Die Installation war sehr kurz, im Grunde nur ein Neustart, ohne das übliche "Apps werden optimiert". Was es bringt wird sich zeigen.
Mit freundlichen Grüßen!
3684493
Hallo,
schon seit längerer Zeit bekomme ich ständig (alle 5 Sekunden) die Benachrichtigung, dass ich keine SIM-Karte in meinem Handy (Galaxy A40) hätte und das meine SD-Karte auf unsichere Weise entfernt worden wäre. Ich solle mein Telefon dann neu starten. Dazu gibt es in der Benachrichtigung...
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Kann seid einiger Zeit keine SMS mehr verschicken, kommt dann immer Fehler. Einstellungen scheinen alle zustimmen. Wurde auch nix verändert...SMS Empfangen funktioniert. Was tun???
3568231
Hell-o Members, habe mich gefragt, für was das Symbol gut ist. Wenn man in dem dargestellten Modus ist und das Bild zoomt, kann man damit einfach einen Screenshot machen, der automatisch als neues Bild gespeichert wird. Kannte ich noch nicht und habe stattdessen den Ausschnitt als Kopie...
Mir wird nochmal das Juni-Update angeboten mit neuer Kennzeichnung. DBT Modell
Gehe ich richtig der Annahme, dass die neue Firmware sich nur um ein Placebo handelt ?
Monatliche Sicherheitsupdate sieht in meinem Augen komplett anders aus, wo ist das richtige Juliupdate, was das 4G erhalten hat...
Hallo, gibt es ein Lautstärkewidget? (von Sansung original) ich würde nämlich gerne eins auf'm Startbildschirm haben.
Zur Info: Ich habe ein Galaxy a80 mit User Interface 3.1 und Sicherheitspatch Mai.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
3687648
Hey, wollte mal fragen, ob es möglich ist ein Hintergrundbild auf der Tastatur zu haben, wenn man diese gerade zum Schreiben benutzt und wenn ja, wie man so ein Hintergrundbild einstellt.
3680377
Hi ich hätte gerne sowas wie den Google Feed auf dem Homescreen was ja eigentlich mit OneUI 3 machbar sein müsste. Ich kriege das aber irgendwie nicht eingestellt. Ich könnte mir nur vorstellen das ich entweder zu jung bin weil ich auch nicht die Google News App installieren kann oder das Das...
Hallo,
seit dem letzten System-Update funktioniert bei meinem A30s die automatische Fokussierung im Nahbereich nicht mehr. Kurz bevor die Scharfstellung fast erreicht wurde, bricht der Autofokus quasi ab und die Kamera-Vorschau fährt wieder zurück in eine völlige Unschärfe.
Das Schlimme daran...
Hallo,
Eine Bekannte hat ein neues Samsung Galaxy M21 bekommen. Nun möchte sie die Daten mit Samsung Smart Switch von dem alten Samsung A20e Smartphone auf das neue per Wlan übertragen.
Was aber ist mit Simkarte und der MicroSD Speicherkarte?
Müssen die während der Übertragung mit Smart Switch...
Seit dem letzten Update werde ich bei jedem Ereignis von meinem Kalender per Ton erinnert, obwohl alle Töne in der App ausgeschalten sind. Das nervt total und kann ich gar nicht gebrauchen. Ton kommt nur nicht, wenn ich am ganzen Telefon den Ton ausschalte, aber das ist ja nicht der Sinn der...
Moin,
wie kann man die Kamera im Whatsapp ändern?
Von heute auf morgen ist die Kamera im Whatsapp auf zoom anstatt normal. Ist schwieriger zu fotografieren. Muss dann normal über Kamera App Bilder machen und dann Whatsapp öffnen und Bilder verschicken.
Wie kann man es ändern? Danke vorab.
Gruß...
Hallo, ich versuche verschiebbare Apps auf die SD Karte zu verschiebe was jedoch nicht gelingt. Es existiert bei bei dem Punkt Speicher kein entsprechender Button. Übersehe ich etwas oder muss irgendeine Einstellung geändert werden? Ich hoffe Jemand kann mir helfen...
Hallo Leute. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Dateien auf meinen Windows (10) Computer übertragen kann (vom Handy aus). Ich habe ein Galaxy A70. Weiß jemand eine Möglichkeit, diesen Fehler zu umgehen ???
Danke schon mal im Voraus
3496227
ich habe ein Samsung A71 Handy bei manchen bildern die ich gemacht habe, einen grauen streifen im bild oder sind komplett grau kann mir jemand helfen
3667780
Hey mein Galaxy A50 brauch in letzter Zeit extrem lange zum Laden. Was früher in 1 Std. Ging dauert jetzt 6 Std.
Weiß jemand weiter?
Lieben Gruß & vielen Dank
Dakay
3639268
Hallo Community, ich habe schon sehr, sehr lange das Problem, das mein Mikro an einderdur nicht funktioniert und erst nach einem Neustart wieder geht. Kennt hier vielleicht irgendjemand eine Lösung gegen das Problem.
3664229
Ich möchte von jemand der einen Samsung Fernseher gekauft hat und dabei aus einer Aktion ein Samsung Handy gratis als Zugabe bekam dieses Handy kaufen. Der Verkäufer will mir die Garantieerklärung von Samsung mit der aktionsnummer (marken-mehrwert- vorgangsnummer) die er dort eintragen will...
Hallo, habt Ihr das manchmal auch? Nach einem Telefongespräch schaltet sich das Display ja wieder ein, nachdem es vom Ohr wieder weg. Aber machnchmal flackert es dann oder ich muss den Ausschalter zum Einschalten des Displays drücken. Danach ist wieder ruhe und es geht alles richtig.
3649530
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Probleme dass mich beim Annehmen eines Telefonates der Gesprächs mein Gesprächspartner nicht hören kann und umgedreht, wenn ich jemanden anrufen...seit heute war auch das erste Mal eine WhatsApp Nachricht die ich Aufnahme ohne Inhalt. Das Problem lässt sich...
Hallo mein A71 lässt sich leider nicht mehr starten und deshalb muss was neues her.
Nun wollte ich das alte Gerät noch für ein paar Euro an einen Bastler verkaufen mit dem Problem dass meine Daten ja noch darauf gespeichert sind. Da ich es nicht starten kann, kann ich es auch nicht auf die...
Hi, ich habe ein Samsung Galaxy A 70 und seid kurzer Zeit habe ich Probleme mit meiner Kamera. Immer wenn ich gans normal ein Bild z.b von einem Zettel machen möchte stellt sich meine Kamera nicht mehr scharf auch wenn ich versuche sie zu Fokussieren. Aber wenn ich nah dran bin ist sie scharf...