Samsung Galaxy A Forum

Forum zu allen Themen rund um die Samsung Galaxy A Serie.
B
Hallo, kann seit dem letzten Systemupdate des A51 keine Smart View Verbindung mit dem Fernseher mehr herstellen. Das Handy zeigt an, dass es verbindet und der Fernseh zeigt, dass er läd. Habs auch schon mit einer separaten Sreen Mirrowing App versucht. Das Ergebnis ist dasselbe. Smart View...
Antworten
6
Aufrufe
194
B
L
Moin ich wollte fragen ob es eine Alternative für den sicheren ordner gibt? 3469711
Antworten
4
Aufrufe
348
G
B
Hallo! Wie kann ich beim Samsung Galaxy A21S in der Galerie mehrere Dateien z.B. Bilder markieren und diese dann zusammen per Bluetooth senden? Vielen, vielen Dank!! 3462010
Antworten
14
Aufrufe
213
B
A
Ich möchte mein Galaxy für die Buds Aktion registrieren. Leider zeigt es mir beim Kalender für das Kaufdatum keine Einträge an. Somit kann ich kein Kaufdatum auswählen. Hat jemand das selbe Problem? 3381237
Antworten
6
Aufrufe
253
M
W
Hallo, neuerdings werden bei meinem A71 Fotos, die ich waagerecht mache, hochkant gespeichert. Nicht immer alle, aber die meisten. Ich muss dann im Fotoeditor die Bilder um 90 Grad drehen und speichern. Würde sagen, das passiert seit ca. 10-14 Tagen. Bestimmt nach einem Update irgendwas...
Antworten
5
Aufrufe
162
W
A
Hallo weiß schon wer ob das a72 monatliche Updates bekommt 3467668
Antworten
6
Aufrufe
262
M
J
Hallo, Unser kleiner soll sein erstes Handy bekommen.Wichtig für uns ist das es ARcore unterstützt für Lego HiddenSide. Das A20 steht in der Liste von 2020, das a21s leider nicht. Gibt es schon eine neuere Liste oder weiß jemand ob das a21 die Funktion hat? Mfg Jens 3466800
Antworten
1
Aufrufe
139
B
B
Hi, bei der Einrichtung meines A51 fehlen mehrere Ordner, auch der Ordner Spamverdacht. Wie kann der sichtbar gemacht, aktiviert hergestellt werden. Wie können neue Ordner eingerichtet werden. Danke für eure Hilfe. 3466943
Antworten
3
Aufrufe
362
J
B
Sobald ich ein Foto bearbeite, wird nur die neue Version gespeichert und nicht mehr das original - wie kann man das ändern? Ich würde gerne beide Varianten behalten.... 3467294
Antworten
1
Aufrufe
136
B
B
Hallo Leute,hab mal wieder eine Frage! :D Und zwar.. hab ich mir ein Yatzy Spiel ausm Playstore heruntergeladen. Aber das passt nicht vollständig auf mein Display, also seitlich ist es etwas abgeschnitten... woran kann das liegen?LG... 3462080
Antworten
15
Aufrufe
179
B
A
Guten Morgen! 2 Probleme habe ich mit dem Kalender:1. Er spielt nicht den Ton ab, den ich eingestellt habe (Musikdatei), obwohl die Datei unter "Ton" in den App-Infos erscheint. 2. Er benachrichtigt mich nicht bei "Nicht stören", obwohl in der Kalenderapp ausdrücklich "Nicht stören ignorieren"...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
A
Ich habe das Problem das ich meine App icons ändern möchte nach personalisierten bildern, doch wenn ich apps dafür benutzen will ändert er es nur beim home screen und nicht bei diesem erweitertem. Ich möchte keine Themes sondern eigene bilder. 3460868
Antworten
9
Aufrufe
305
P
S
Hallo zusammen ich habe Fotos aus der Galerie von meinem Galaxy A20 e gelöscht. Wie kann ich sie zurück holen. Im Papierkorb sind sie auch nicht mehr 3462256
Antworten
7
Aufrufe
320
E
B
Mein smartphone ruckelt beim scrollen leicht, habe auuch fast alles versucht sogar 60hz benutzt bringt auch nichts auch beim 90hz leichte rucklung, habe auch nur wenige apps Speicher ist auch nur wenig verbraucht. Würde mich für tipps freuen 3457669
Antworten
9
Aufrufe
200
K
Z
Hallo, mein WLAN schaltet sich beim telefonieren ab, auch über WhatsApp Video Anruf. Woran kann das liegen? A20e, 1 Jahr alt. Passiert seit ca. 1 Woche. 3461616
Antworten
3
Aufrufe
140
Z
J
Ich habe mit meinem A52 (gekauft Ende März, keine Stürze o.ä.) das Problem, dass Gesprächspartner mich kaum verstehen... sie hören mich wenn ich nicht ins Mikrofon brülle nur sehr leise. Woran kann das liegen? Kann ich an den Einstellungen etwas ändern oder hab ich ein "Montagsgerät" erwischt...
Antworten
8
Aufrufe
145
A
K
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich besitze das Samsung Galaxy A51 und seit dem letzten Update von Android 10 auf 11 werden wir bei gesperrten Bildschirm keine Anrufe in Abwesenheit mehr angezeigt. Es ruf mich einer an, und wenn ich das mal nicht mitkriege erscheint der Anruf nicht auf...
Antworten
37
Aufrufe
411
M
S
Ich muss mehrmals den Auslöser betätigen um ein Foto zu erhalten, dabei versucht sich das Bild immer wieder scharf zu stellen oder zu fokussieren, macht den Eindruck.Kann mir jemand helfen? 3446012
Antworten
4
Aufrufe
164
S
L
Ich bekomme immer wieder die Meldung, dass die SD Karte unerwartet entfernt wurde. Es bleibt allerdings bei der Meldung, die Karte samt Daten lässt sich davon unbeeindruckt nutzen. Problem besteht bei zwei neuen A52, mit alter Karte und mit brandneuer Karte, neuste SW-Updates sind aufgespielt...
Antworten
99
Aufrufe
957
D
M
Ich wollte wissen wann Samsung Dex in der A Reihe kommt weil ich habe einen Samsung Fernseher 3450471
Antworten
2
Aufrufe
267
L
C
Seit einiger Zeit bekomme ich teils dauernd ( jede Minute) die Meldung, dass sowohl die SD Karte ( mittlerweile entnommen) als auch die SIM Karte fehlerhaft oder entnommen wurde. Was beides nicht richtig ist. Das Telefon schließt sich, ich muss die Pin eingeben um das Telefon nutzen zu können...
Antworten
25
Aufrufe
494
S
C
Hallo! All meine Fotos, Alben und Videos sind im Papierkorb von „Eigene Dateien“ gelandet. Die Option der Wiederherstellung habe ich nicht; nur löschen. Habe schon mit dem Free Mac Android Data Recovery probiert, die Dateien wiederherzustellen, leider vergeblich. Bin ganz verzweifelt! Wer kann...
Antworten
25
Aufrufe
347
C
D
Hallo, weiß einer was das Problem ist? Mein Notebook findet den Hotspot des A72 nur nach einen Neustart mit 5Ghz und nach 5 Minuten wird dieser nicht mehr gefunden oder bricht einfach ab. Der Frequenzbereich ist genau 5,775 Ghz. 3442250
Antworten
14
Aufrufe
269
D
D
Hallo, undzwar ist mir mein Handy vor einer weile mal ins Klo gefallen und seit dem wird immer ein thermometer und ein nicht laden Zeichen angezeigt. Mein Bruder und ich haben schon den Akku gewechselt und es geht immer noch nicht. Es heißt es kann der Temperatur Sensor sein, nur wissen wir...
Antworten
4
Aufrufe
161
M
B
Hallo Leute... immer wenn mein Smartphone neugestartet wird verschieben sich einiges Apps. Woran kann das liegen? Hat da jemand eine Idee? LG Birgit 3412137
Antworten
17
Aufrufe
199
B
K
Guten Tag, gestern war ja Weihnachten und ich bekam die Airpods Pro. Ich koppelte sie mit meinem Samsung A51 und alles war normal. Funktionierten wie geschmiert. Nach einigen Minuten aber ist mir aufgefallen, dass bei Apps wie zum Beispiel YouTube oder Spotify, es ca alle 5 Minuten...
Antworten
4
Aufrufe
162
J
A
Hi,Ich habe die Textur meiner Symbole geändert. Nun gefällt mir die Textur nicht mehr. Wie kann ich diese Textur wieder entfernen, um wieder bei der Anfangstextur zu landen. Weiß jemand, wie man das machen kann? 3441666
Antworten
4
Aufrufe
233
W
A
Hi zusammen ,Ich habe direkt Mal 2 Anliegen.1. Ich habe mir jetzt das Tab S6 light gegönnt. ich möchte gerne das für die Schularbeiten meiner Tochter nutzen. Die Schule arbeitet mit padlet.com und laden da Arbeitsblätter hoch. Welche Programme / Apps brauche ich um die AB am Tablet bearbeiten /...
Antworten
6
Aufrufe
149
M
D
Hallo, seit heute kommt immer diese Meldung beim A72 ohne Grund. Ist das ein Bug wie beim A52? Die Karte wurde nicht entfernt. 3389708
Antworten
7
Aufrufe
162
W
K
Guten Tag, ich habe mir im Herbst ein Galaxy A51 gekauft, nun ist es Mai und mein Galaxy A51 hat etwas oberhalb der Mitte ein leichten Knick bekommen. Mein Handy habe ich nie in der Gesäßtasche, immer vorne rechts in der Hosentasche. Wie das passiert ist, kann ich mir nicht erklären. Ist es...
Antworten
3
Aufrufe
342
S
Zurück
Oben