Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Hallo zusammen,
Habt ihr vllt. Tipps und Tricks gute Fotos mit S20 plus zu schießen? Unter anderem mit Einstellungen usw? Muss Szenenoptimierung an sein? Weiß nicht genau, was das genau macht. Habe vorhin Bilder geschossen mit etwas Licht bzw Sonnenlicht im Hintergrund bei Personen, da sahen die...
Hallo habe einen Google Play Store Fehler kann nicht nach Updates gucken und meine installierten Apps werden auch nicht angezeigt
habe schon Cache gelöscht alles mögliche weiß nicht weiter
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2483238
Ich habe mir das "Samsung S20 Ultra 5G zugelegt und muss sagen bin voll zufrieden...weiter so Samsung!!!Mir viel aber auf,wenn man das Handy durch irgendeinen Grund schüttelt,das Geräusche an der Kamera Rückseite kommen....habe gehört, das es am Fokus liegt und nicht anders lösbar sei...also...
Hallo zusammen, mein 3 Monate altes galaxy s20 laggt zur Zeit ziemlich oft. Auch bei aktivierten 120hz kommt es zu Rucklern oder Verzögerungen. Weiß jemand woran das liegt
2477761
Ich bin so langsam am verzweifeln weil mir keiner helfen kann. Ich habe seit kurzem das Galaxy S20 und habe das Problem, dass ich mit der Frontkamera aussehe als hätte ich Gelbsucht. Dieser extreme gelbstich wird in Apps wie Snapchat und Instagram noch verstärkt aber auch in der Kamera App tritt...
Guten Tag,
Ist es eigentlich normal, das die Vibrationsstärke vom S20+ deutlich schwächer ist, als das von meinem alten S9+?Habe die Vibrationsintensität bereits auf maximum eingestellt, dennoch ist es sehr viel schwächer, als das von dem S9+.
Lg
2478858
Hallo kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich bei meinem Samsung Galaxy s20 plus das Frequenz Band auf 5ghz umstellen kann. Bei mir läuft es nur in 2.5ghz und in den Einstellungen vom WLAN ist auch nichts zu finden.Mfg Gelöst...
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den Smileybutton wieder links neben den Leerzeilenbutton zu setzen? Bei mir ist dort ein Komma und der Smileybutton oben in der Leiste, was ich ziemlich nervig finde.
Gelöst! L: Gehe zu...
Hat jemand den Sicherheits-Patch für Oktober und November 2020 schon erhalten?Ich bin bei der Telekom immer noch auf dem Stand vom 01.09.2020.
Oder eventuell schon das Update auf Android 11?
2399293
Ich bin völlig verzweifelt hab mir das s20 ultra 5g gegönnt nachdem ich Jahre Huawei hatte .Laut test und nachlesen wäre diese Kamera genau so gut wie die des Huawei. Was soll ich sagen ich bin so enttäuscht das alle Bilder unscharf sind und im Raum alle so grieselig. Liegt das an mir oder...
Hey also seit dem Update kann ich mein Handy nur schwer entsperren. Es sagt das ich Swipen soll doch das einzige was passiert ist das meine Widgets auf dem Sperrbildschirm wodurch ich immer zurück gehen muss um es mit dem Fingerabdruck oder Telefon zu entsperren. Fingerabdruck geht sowieso nur...
Hallo, ich habe heute morgen das Update auf Android 11 gemacht. Im Laufe des Tages kam dann die Meldung über Einstellungen, das bei meinem Gerät S20+ die Einrichtung noch im Gang ist, sprich ich werde gefragt ob die Apps und Daten vom Altgerät kopiert werden sollen, obwohl ich das Gerät schon...
Hallo, habe ersatzweise den s20 von einem Freund benutzt um Erfahrung zu sammeln und bei Zufriedenheit auch das gleiche kaufen. Lange benutzt und letzte Woche über Nacht wieder stehen gelassen. Am Morgen als ich es wieder benutzen wollte ein Schock. Display zeigte nun Neueinstellung des Gerätes...
Hallo,
Habe Samsung pay installiert (gal. S20+), und wenn es darum geht, die Visa mit dem Bankkonto zu verbinden bekomme ich eine Fehlermeldung.
Verwenden von Samsung pay nicht möglich, ihr Konto wurde gesperrt. Darunter eine Telefon Nummer die ich abrufen kann.
Hat Jemand einen Rat?
2073233
Hallo!
Wenn ich Fotos und Videos mit meinem S20 mache saugt das extrem am Akku!
Auch fällt mir auf, daß die Kamera in kürzester Zeit sehr warm wird.
Hat das Problem noch jemand?
2460269
Hallo zusammen! Meine Kamera des S20ultra produziert wenn es etwas dunkel ist heftig gelbstichige Fotos. Mein altes Huawei P20pro war da um Welten besser. Ich habe alles versucht, Kamera App zurückgesetzt, AI an und aus. Nichts hilft.
Habt ihr das selbe Problem?Die Bilder sind meilenweit weg von...
Hallo zusammen . Ist es normal das sicherheitspatches unterschiedlich erscheinen , obwohl es die selben Handys sind . Also genauer meiner Frau und Ich haben beide das selbe Handy . Sie hat das Dez Patch ich bekomme nix . Woran liegt es ?
2471916
Hallo Community,habe soeben festgestellt dass nun das Android 11 Update für die Galaxy S20 Familie von der Telekom ausgerollt wird.
Bin Besitzer eines Galaxy S20 5G und nun am grübeln, ob ich das Update gleich installieren oder damit doch lieber noch warten soll.
Aktuell habe ich keinerlei...
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung um mein Tablet als Viewfinder zu nutzen. Meine Intention ist, das Note20 mit der Hauptkamera zu verwenden und trotzdem ein Vorschaubild zu haben. Hat hier jemand eine Idee, ob das irgendwie geht?
Mit der Watch3 geht es übrigens mit der App...
Hallo! Nach dem Update sieht das Fenster mit den Benachrichtigungen anders aus. Sie nimmt gleich beim Öffnen den kompletten Bild ein, das ist ziemlich nervig, vorallem wenn man gerade nur 1 oder 2 Benachrichtigungen hat. Kann man das wieder zurückstellen auf das alte Design? Habe leider die...
Hey Leute,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ob es möglich wäre bei allen Benachrichtigungen z. B. WhatsApp, SMS Nachrichten, Emails... Usw
Verschiedene Farben auszuwählen für jede einzelne App, so das für jede app ein anderes farbiges Seitenlicht ist und nicht nur eine Farbe.
Mfg
2467965
Hallo, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Hab seit einer Woche das s20+ 4g. Ich fahre LKW und wenn ich lange Pausen habe schau ich da immer netflix und prime. Mein Problem ist , ich höre dann über das Radio. Aber trotz original Samsung Adapter typ c auf 3,5mm klinke spinnt es massiv. Wenn...