Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Hallo, seit dem update auf Android 11 funktioniert Anrufe mit WLAN verwenden nicht. Zumindest wird oben neben dem WLAN Symbol nicht der Hörer angezeigt. Auch kommen keine Anrufe an obwohl es eingeschaltet ist.Kann mir jemand sagen woran es liegt? Gruß Ole
2460380
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungen in One UI 3.0.
Ich hätte gerne dass mit ausgeschaltetem Bildschirm edge lighting an ist und mit angeschaltetem Display detaillierte Benachrichtigungen mit der der neuen Bubble Funktion. Kann mir jemand sagen wie genau ich das so...
Seit dem Update auf Android 11 verbraucht mein Samsung Galaxy S20 enorm an Akku, obwohl ich sämtliche Maßnahmen an habe um den Akku zu schonen. Hoffe es ändert sich was. Denn das nervt ungemein.
2139289
Hallo Leute, seit Android 11 kann ich keinen Wecker bzw Alarm für den jetzigen Tag auswählen. Nur um eine Woche. Ist das bei euch auch so?! Hat jemand was herausgefunden?
LG
2418851
Ich habe das Samsung s20 5g von der Telekom. Es hat seit September keine Updates mehr installiert und ich weiß dass es inzwischen mehrere gab. Ansonsten läuft das Gerät top. Ich habe es sogar schon in Werkseinstellungen zurück gesetzt in der Hoffnung daß es dann die Updates wieder zieht. Von der...
Hallo zusammen, es wird oft behauptet, dass man sein Gerät völlig problemlos zurücksetzen kann und es in der gewohnten Form wieder herstellen kann. Irgendwann (vor Jahren, zu S4 oder S5-Zeiten) habe ich das auch mal versucht und das war ein völliger Griff ins Klo: ich brauchte Stunden, um das...
Hallo,heute hatte ich mit meinem S 20 Ultra ein Problem!Am Morgen wollte ich mit dem Handy anrufen znd nach dem wählen kam dann nach ca 2 sek ein kurzes" ring ring" und der Anruf war beendet!?Na ja, dachte ich mir, eventuell war der Anrufer zur Zeit nicht zu erreichen Dann kam meine Frau nach...
Hallo,ich versuche eine SMS zu senden funktioniert aber nicht, empfangen geht und muß kann ich auch senden. Was kann ich tun? Neustart hatte ich schon. Lg
2459745
Mal eine Frage: hat das S20 Ultra keinen Näherungssensor verbaut?
Beim Sensor-Test mit *#0*# ist auch kein Proximity sensor zu sehen, nur Accelerometer, Barometer, Gyroscope, Magnetic Sensor und Fingerprint Test.
Diverse Sensor-Test apps aus dem play store zeigen auch keine Reaktion an.
Beim...
Ich brauche Hilfe. Ich bin beim Juli-Update festgefahren und kann das August-Update nicht finden, obwohl es bereits im OTA-Update-System enthalten ist.
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
1924843
Hallo, ich habe versehentlich mein Kopfhörer von dem Bluetooth entkoppelt und ich kann jetzt leider mein Kopfhörer nicht mehr auf Bluetooth finden. Weiß jemand wie kann ich das Kopfhörer *1f3a7.png* wieder koppeln?
Dank! .....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2439058
Hallo Community,
Was ist das für ein Zeichen und für was steht das ?
Kann man es entfernen?
Seit dem UI3 Update zu sehen auf Samsung S20 Ultra 5G
LG
2437886
Ich hab das auf meinem S20 Ultra Android 11 / One UI 3.0 und meinem Tab S7 Plus Android 10 / One UI 2.5 und S9 Plus Android 10 / One UI 2.5 gesucht und es wird mir egal was ich mache nicht angezeigt
Was muss ich machen?
2450193
Hat ein Permanentpapier Blaufilter Auswirkungen auf die Akkulaufzeit ?
Durch den Blaufilter ist das Display weniger hell und die blaue Farbe muss nicht projiziert werden. Das sollte doch auswirkungen auf den Akku haben, auch wenn nur gering. Die Frage ist ernst gemeint.
2449858
Halloich habe festgestellt,das beim schütteln des "Samsung s20 Ultra 5G" auf der Seite der Kamera im Gehäuse raschelt...laut Recherche wohl normal zu sein wegen dem Fokus...Andere schon Erfahrung damit gemacht? Gelöst! L...
Hallo,heute habe ich nun mein neues S20 Ultra 5 G bekommen, an mein älteres Handy angeschlossen und alle Daten übertragen, das hat wunderbar geklappt, die Oberfläche und alles andere sah genauso aus wie beim Vorgänger, freu!Dann wurden auch gleich die neusten Updates installiert und zum Schluss...
Moin Gemeinde. Wollte mal fragen ob mir mal einer erklären kann warum bei meinem Android Auto im Astra k keine Verbindung mit einem USB Typ C Kabel aufgenommen werden kann. Aber es mit einem Micro USB mit adapter bei meinem S20 plus funktioniert.
Beste Grüße...
Hallo in die Runde, ich habe seit kurzem ein Galaxy S20 5G und hatte mich auf die Funktion wireless powershare gefreut, da ich auch noch ein dienstliches S7 habe das chronisch akkukrank ist. Ich habe den Schalter dazu im Quick Panel auch ein einziges Mal gesehen, ihn versucht anzuklicken -...
Hallo, kann man den Ton abstellen wenn man den Auslöser drückt abstellen?Ich kann in den Einstellungen nichts finden!Gruß und einen schönen 3. Advent!Pappnase57
2446465
Ich musste auf tragische weise feststellen das bei meinem s20 FE der Wecker nicht funktioniert wenn es aus ist und geladen wird. Ich fange täglich 06:00 Uhr auf Arbeit an, gestern hat mich 08:13 Uhr der ruf der Natur geweckt...jetzt findet mein Chef das s20 FE auch misst...
2413346
Seid dem Update auf Android 11 steht jedes Mal, wenn ich eine App schließe oder im Hintergrund laufen lasse das Wort "null" unten auf dem Display für paar Sekunden. Was bedeutet das?
2397801
Meist ist es der Browser, oder die Galerie App, die nach dem Standby wieder ausgeführt werden, wenn man die 3 Striche betätigt. Die wollen nicht beendet werden, auch wenn man vorher alle Apps beendet.
Dann ist mir aufgefallen, dass manchmal unten die Zeichen nicht reagieren, wenn man auf den...