Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
D
... und noch dreimal Galaxy Buds Live zu gewinnen und einmal sogar ein Galaxy S20 FE! 2426627
Antworten
0
Aufrufe
182
D
S
ich habe am september s20 bei media markt gekauft und jetzt seit zwei wochen ladekabel stecke platz ,zu locke und ladet se schlecht und akzeptiert nicht.was macht samsung für mich ,,garantie ist 36 monate von hersteller 2417832
Antworten
4
Aufrufe
199
M
S
Bei einer WebId App kommt immer die Meldung, Kamerazugriff nicht genehmigt obwohl ich alle Berechtigungen gesetzt habe, jemand eine Idee ??? 2416696
Antworten
2
Aufrufe
260
B
T
Seit das Update war klingelt mein Wecker nicht mehr habe alles eingestellt ich weiss nicht woran das liegen mag Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2415026
Antworten
5
Aufrufe
271
T
D
Hallo, ich bräuchte vielleicht mal eine Entscheidungshilfe, ich hatte bis vor zwei Monaten noch das S9 und musste kurz vorm Urlaub notgedrungen auf so ein Obst wechseln und ich fühle mich bei dem deutlich eingeschränkter als beim Samunghandy. Außerdem mögen sich mein Windows PC und dieses Obst...
Antworten
32
Aufrufe
354
B
O
Ich habe alle Fotos gelöscht, kann ich wieder finden? 2381917
Antworten
5
Aufrufe
185
O
R
Hallo, Wenn ich eine PIN zum Entsperren des Bildschirmes eingerichtet habe, muss ich nach der Eingabe der Ziffern immer anschließend auf OK klicken. Ich würde gern sobald die richtigen Ziffern eingetippt sind, dass sich der Bildschirm entsperrt. Kann man dies einstellen? Zweite Frage wäre: Wenn...
Antworten
5
Aufrufe
162
R
J
Leider habe ich seit heute ein Problem mit meinem Handy. Ich werde aufgefordert, den Bildschirm mit PIN zu entsperren (nicht zum ersten Mal, normalerweise geht es ohne Probleme), aber aus irgendeinem Grund wird meine PIN heute als "falsch" angezeigt. Gibt es hierfür eine andere Lösung als ein...
Antworten
5
Aufrufe
221
K
D
Hi Comm. Ist es möglich das Branding von meinem S20 Ultra von der Telekom zu entfernen? Mich ärgert es sehr das ich keine Updates bzw. MONATE SPÄTER bekomme. Mein letztes Update war am 1. September 2020 und es kamen danach noch Sicherheitsrelevante Updates die bis heute nicht installieren kann...
Antworten
34
Aufrufe
357
H
D
In Korea oder so gibt es schon ne Beta für S20 FE ab 2.12 wann kommt es in Deutschland Samsung gönnt nicht 2415772
Antworten
1
Aufrufe
160
W
V
Sehr schade ... Das S20 Ultra von meinem Kollegen hat seit Wochen das Update... Mein S20 Ultra hat bis heute (26/27 November) nicht das November Update .... Weiterhin traurige Update-Politik, obwohl es ja hieß das es mit dem S20 ändern sollte. Wie heißt es so schon "... Das war Mal wieder ein...
Antworten
19
Aufrufe
193
J
T
Kann mir wer weiterhelfen, wo ist das Paragraphen Symbol auf der Tastatur des S20? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2380301
Antworten
12
Aufrufe
232
J
M
Hallo, sind bei euch die Benachrichtigungen wenn man von oben nach unten zieht auch kaum lesbar? Habe gerade das Update installiert, oder kann man da noch was einstellen was ich noch nicht gefunden habe? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
12
Aufrufe
157
M
P
Hallo Ich habe aus einer App einen Benachrichtigung ston. Dieser erscheint dann auch unter den Tönen unter angepasst und ist aktiv. Aber irgendwann ist wieder der Standartton eingestellt. Wie kommt das? Hat das was mit dem strengeren Datenschutz zutun. So LongPombeer 2414984
Antworten
1
Aufrufe
183
S
F
Hallo, Ich weiß ja das sich die uhrzeit und der Fingerabdruck Sensor beim Always On display bewegt! Sodass verhindert wird das sich das Display nicht einbrennt! Nur habe ich festgestellt das sich die Batterie Anzeige ganz unten sich nicht bewegt!! Brennt sich dort die Batterie Anzeige nicht ins...
Antworten
12
Aufrufe
174
F
A
Kann man wipe cache machen ohne Verbindung mit einem lapi hat jemand eine Idee?? Danke im vorraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2409234
Antworten
6
Aufrufe
205
A
T
Wie sieht es in Deutschland aus mit der Dual SIM Funktion bei den Geräten aus. Aus den ganzen Präsentationen hier auf der Seite ist es nirgends wo ersichtlich. Gibt es Unterschiede 4G zu 5G 1558808
Antworten
13
Aufrufe
154
A
H
Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen an Euch. Sind die 4G und 5G Frequenzbänder in beiden Modellen gleich? Funktioniert das Snapdragon mit dem LTE Band von Telus (CDMA) in Kanada? Funktioniert es mit dem 5G Band (Vodafone/Telekom) in Deutschland? Leider habe ich keine verbindlichen...
Antworten
4
Aufrufe
147
H
B
Schade das nach dem Update auf One Ui 3.0 die Google suchleiste wieder so breit/dick geworden ist, als sie noch im Darkmode schwarz und schmal war gefiel sie mir viel besser, ich habe sie jetzt entfernt. Hoffentlich wird das wieder geändert 2408853
Antworten
7
Aufrufe
149
M
H
Hallo, folgendes Problem: Mein Mann hat die Gesichtserkennung aktiviert und zusätzlich noch einen Fingerabdruck gemacht. Nun reagiert das Handy nicht mehr auf das Gesicht und will immer nur den Fingerabdruck haben. Geht nicht beides? und falls doch, wie legt man die Reihenfolge fest? Gruß...
Antworten
2
Aufrufe
191
K
K
Huhu Hab da ein bis jetzt ungelöstes Problem mit meinem S20 Ultra Wenn ich im Chrome surfe und die Seite wechseln will oder einfach nur scrollen möchte hängt Chrome... nur die appübersicht hilft in der Situation nicht mal zurück hilft. Weiß jemand Rat? 1902127
Antworten
9
Aufrufe
197
J
D
nAbend allerseits. Wie kann ich die Wisch Geste für den Assistenten Deaktivieren? Vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2412268
Antworten
6
Aufrufe
178
S
U
Hallo,Immer wenn mein S20 mit dem WiFi verbunden ist, hat es keine Internet Verbindung im Browser. Egal ob Samsung Internet, Edge oder Chrome.Sobald ich auf LTE stelle und WiFi aus, ist alles super. Das WiFi hat Internet. Besteht aus Google Router und Fritz Box. Alle anderen Apps haben auch...
Antworten
2
Aufrufe
137
U
J
Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem.. mein Handy hat gestern das Update auf oder ui 3 gemacht und seit dem kann ich in Samsung notes nichts mehr schreiben und auch meine vorher erfassten Notizen nicht mehr öffnen. Hat jemand noch das gleiche Problem? Oder gibt es dafür schon eine...
Antworten
15
Aufrufe
145
T
C
Hallo zusammen Android 11 angekommen bei mir aber da hat sich nichts viel geändert Mit freundlichen Grüßen Aydin Cengiz 2410701
Antworten
3
Aufrufe
141
Y
P
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
Antworten
13
Aufrufe
253
T
M
Habt ihr alle schon das Update auf Android 11 bekommen? Ich bin noch in der Beta undgehe oft auf update suchen aber hab noch nix bekommen. Rede fürs s20+ 2409439
Antworten
14
Aufrufe
205
S
D
Guten Abend allerseits. Na, funktioniert bei irgendjemanden die bubbels Benachrichtigung bei whats app schon? 2401937
Antworten
4
Aufrufe
245
C
B
Hallo liebe Community alle zwei Tage fängt Google an mir den Akku über den Tag wegzuziehen ich weiß nicht warum ich habe nichts umgestellt Ich habe das S20fe 2391107
Antworten
6
Aufrufe
238
B
K
Seit dem Update auf Android 11 kann ich den geheimen Modus im Samsung Browser nicht mehr nutzen. Beim Versuch ihn zu starten, beendet sich die App.Weiß jemand Rat? Ach so, die aktuelle Version von Samsung Internet ist drauf. Danke schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
192
F
Zurück
Oben