Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
S
Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen warum im Hintergrund ständig irgendwelche Anwendungen geöffnet sind bzw. werden obwohl ich diese nicht geöffnet habe? 2433728
Antworten
16
Aufrufe
191
S
E
Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom 29.10.20 startet mein Handy dauert von alleine aus sich neu. Auch während der Nutzung. Habe ihr eine Lösung? Sicherer modus wurde bereits schon gemacht LG jenny Gelöst! L: Gehe...
Antworten
10
Aufrufe
184
D
D
Wann man mit dem 3d Scanner auch räume oder nur Gegenstände/ Personen Scannen? Falls das geht mit den Räumen Scannen bitte sagen wie. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2435201
Antworten
3
Aufrufe
203
D
P
Hallo, ich habe gerade Android 11 installiert und hab festgestellt, dass er zwar irgendwie schneller fokussiert und die Bilder nicht mal schlecht aussehen, aber ich habe gesehen dass er wenn er diesen weißen Bereich anzeigt (empfohlene Haltung der Kamera und so) zeigt er mir das nicht gelb an...
Antworten
2
Aufrufe
435
P
L
Nach Update auf Android 11 erfüllt S20 nicht die Sicherheitsbedingungen für Google Pay 2393511
Antworten
28
Aufrufe
347
D
M
Hallo zusammen,Ich habe ein Galaxy S20 + und ein kleines Problem mit dem Akku. Das Handy ist jetzt ein halbes Jahr alt, ich habe 120hz an, die meisten Apps werden automatisch in den standby versetzt, adaptives Energiesparen ist an und keine app Zeigt eine auffällig hohe Akku Nutzung. Trotzdem...
Antworten
55
Aufrufe
738
S
M
Weis einer welche Induktive Ladeschale zu empfehlen ist für das Galaxy S20+ 5G. Sie sollte schnelles induktives Laden können und gleichzeitig sollte das Netzteil auch superschnell laden können. Was ich bemerkt habe, beim Superschnellen laden, das scheint ab ca. 80 bzw.90 % automatisch auf...
Antworten
3
Aufrufe
203
M
C
Hallo ihr Lieben.Funktioniert bei jemandem auch die Bubble-Funktion bei WhatsApp nicht? Oder mache ich irgendwas falsch? *1f605.png*Dächte eigentlich, dass es bei WhatsApp auch funktionieren soll... aber irgendwie nicht. 2431740
Antworten
6
Aufrufe
132
G
K
Hallo. Kann es sein das das s20 fe bei 0 Grad Außentemperatur sich abschaltet? Hatte heute das Problem. Musste dann die 3 Tasten für 10 Sekunden drücken dann ging wieder. 2430799
Antworten
5
Aufrufe
282
C
B
Woran sehe ich ob ich eine Beta Version habe oder die originale? Vor paar Tagen habe ich die Android 11 installiert und kontaktlos bezahlen ging nicht mehr. Jetzt klappt es auf einmal. 2431387
Antworten
3
Aufrufe
231
Z
A
Hallo, ich habe heute das längst fällige Update gemacht. Jetzt regelt sich die Lautstärke beim Nutzen meines Bluetooth Lautsprechers plötzliche selbstständig auf Maximum und lässt sich auch nicht mehr herunterregeln. 2430856
Antworten
3
Aufrufe
185
C
A
Kann mir jemand sagen was das ist wozu das ist ?? 2427795
Antworten
4
Aufrufe
199
A
F
Seitdem Update auf Android 11 2407792
Antworten
6
Aufrufe
138
S
T
Hallo Ihr lieben *1f642.png* Ich habe seit der Beta von Android 11 Problem mit Instagram.Wenn ich Storys angucke,fängt es an zu flackern.Hab auch schon neu installiert usw.Auch damals als Fehler im Betaprogramm gemeldet aber hat alles nichts geholfen. Weiss vielleicht jemand, woran es liegen...
Antworten
4
Aufrufe
181
T
C
Hallo, ich habe von Anfang an ein Problem beim Telefonieren, ständig hört mich der am anderen Ende nicht, erst wenn ich den Lautsprecher anmache klappt es einwandfrei. Neustart hat nix gebracht. Volte und WLAN telefonie ist aus, hab es angemacht aber auch da kein unterschied. Habt ihr ein Rat...
Antworten
3
Aufrufe
230
N
F
Hallo, Beim Spielen hab ich, wenn ich mein Handy dann quer halte, rechts ein blaues Licht was von oben nach unten geht. Dadurch lagt mein spiel immer beim aufnehmen. Kann man dies irgendwie abstellen? (Wenn ich ein Screenshot mache sieht man nicht den balken) Gruß Felix...
Antworten
5
Aufrufe
178
L
Z
Seit heute klingelt das Telefon bei eingehenden Telefonaten nicht mehr. Egal ob normale Anrufe, WhatsApp Anrufe oder Duo Anrufe. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Die Lautsprecher sind in Ordnung, Medien kann ich mit Ton abspielen. Ein Neustart brachte nichts, die...
Antworten
28
Aufrufe
472
Z
M
Geht es noch jemandem außer mir so, dass man mit einem S20+ 5G allgemein schlechten Empfang hat? Dabei meine ich nicht nur mobile Daten sondern selbst Telefonie. Mal ganz davon abgesehen, dass von Seiten der Telekom als auch von Samsung selbst schon bestätigt wurde, dass das die 5G Geräte nicht...
Antworten
15
Aufrufe
180
C
M
Hallo zusammen, Ich habe heute Zugangsdaten für eSim erhalten nutzt es hier jemand oder gibt es da immer noch Probleme? Habe hier öfter gelesen das es probleme diesbezüglich gibt.Mein Anbieter ist Vodafone und ich überlege halt sie zu Aktivieren oder auch nicht...
Antworten
10
Aufrufe
283
I
O
Ich habe vor kurzem vom Samsung Galaxy S8 zum Samsung Galaxy S20 Ultra 5g gewechselt und bin beim Seitenlicht des S8 gewohnt das ich zb bei snapchat eine Nachricht mit dem Snapchat-Logo und "von Max Mustermann" bekomme... Dies sowohl im Sperr- als auch im Startbildschirm. Beim S20 erscheint im...
Antworten
4
Aufrufe
183
S
R
Seit dem Update Anfang Dezember klingelt mein S20 nicht mehr. Ein Anruf kann nur noch über die Vibration oder die smart-watch erkannt werden. Im Forum habe ich zu diesem Thema keinen Eintrag gefunden. Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
3
Aufrufe
249
R
P
Guten Tag, Ich habe das Galaxy S20 Fe in der 4G Version dierekt am ersten Tag gepreordert. Leider habe ich, wie viele die es vorbestellt haben, ein Problem mit dem Touchscreen. Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Nutzungsverhalten, aber ich habe im englischen Forum viele mit meinen...
Antworten
99
Aufrufe
855
D
M
Wie kann man ohne die email den Status der payday Aktion abfragen??? 2423608
Antworten
2
Aufrufe
162
M
A
Suche im sicheren Ordner die Option Dedizierter fingerabdruck Kann nur Fingerabdruck an und ausschalten 2415122
Antworten
2
Aufrufe
119
A
F
Hallo, Habe seit kurzem ein S20.Wenn ich es mit dem W-Lan verbinde erscheint immer Verbunden ohne Internet.Ich nutze einen W-Lan Verstärker Netgear WN3000RP. Wenn ich direkt neben dem Router bin und mich in das W-Lan einloggen funktioniert das einwandfrei. Vielleicht kann mir ja jemand...
Antworten
5
Aufrufe
198
T
E
Ich versuche innerhalb einer Bixby Routine automatisch eine Nachricht (SMS oder WhatsApp) zu verschicken. Allerdings habe ich keinen Weg gefunden, um dies zu machen. Wenn ich einen Bixby Schnellbefehl erstelle wird zwar eine SMS an einen bestimmten Empfänger mit vorgegebenen Text erstellt aber...
Antworten
4
Aufrufe
307
E
D
Hallo, hat hier noch jemand das Problem, dass sich im Quick-Panel die Seiten mit den Schaltflächen manchmal nicht weiter wischen lassen? Den Systemcache habe ich nach dem Update bereits gelöscht. Würde ungern alles zurücksetzen, und wenn, dann sicher sein, dass das Problem damit behoben wird...
Antworten
4
Aufrufe
141
Z
O
Hallo, Die Frontkamera des Samsung Galaxy S20 FE 5G soll 32 Megapixel sein, aber Apps, die Infos zur Hardware angeben, sagen es seien nur 5 Megapixel + sieht es verschwommen aus und wirklich nicht nach 32 Megapixel. Jemand Erfahrung damit, oder eine Ahnung wie ich es noch testen könnte? 2419038
Antworten
2
Aufrufe
197
O
H
Hallo. Ich habe mir am 2.12 ein S20FE über O2 bestellt mit Auswahl gear fit 2 oder xbox Spiele im Wert von 113 Euro. O2 gab die Info das ich das Gerät (s20) bei members registrieren soll. Habe ich versucht nur leider kann ich dort nur bis zu 18.11 als Zeitraum angeben. 2418639
Antworten
9
Aufrufe
135
G
J
Wo schalte ich beim s20 FE autoplay bei Videos z.b. bei WhatsApp ab. Es nervt 2417959
Antworten
9
Aufrufe
648
E
Zurück
Oben