Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Hi,
ich habe das Problem dass ich PowerShare nicht aktivieren kann auf meinen S20.
Handy sagt immer Gerät wird stark benutzt und Akku wird schnell entladen.
Wie kann ich herausfinden welche Apps ich löschen sollte, welche Einstellungen ggf. Nicht optimal sind.
Ich würd das Feature gerne für...
Hi Leute. Ich hab das Menü schon einmal. Gefunden. Aber leider verbleibe ich erfolglos mittlerweile. I h su He die Einstellung wo man das app Layout von rund auf eckig usw machen kann. Ohne irgendwelche dubiosen themes etc. Mir geht es nur um die Rundung etc. Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist...
Hallo, wie bekomme ich es hin, dass Bixby mir meine neuste empfangene Whatsapp Nachricht oder Outlook-Email vorliest? (Wenn das Telefon im gesperrten Zustand vor mir liegt)
Wie kann ich es ausserdem einstellen, dass Bixby mein Telefon bei Spachsteuerung automatisch entsperrt? Häufig kommt bei...
Ich habe festgestellt, dass mein Standort grundsätzlich 40m zu hoch angezeigt wird.
Mit verschiedenen Tools habe versucht die Ursache ausfindig zu machen und eine Lösung herbeizuführen. Leider bisher nur mit mäßigem Erfolg.
Immerhin konnte ich herausfinden, das anscheinend die GEOID Daten nicht...
Hallo Leute,
Kann mir jemand gute Displayschutzfolien für das S20+ empfehlen? Die Folie ab Werk hat schon einige Spuren. Folie muss nicht panzerglas sein. Danke!!!:)
2406632
Tach liebe Community.
Wenn ich Musik direkt über die Lautsprecher des Galaxy S20+ höre und dann die Lautstärke verändere, wird der Ton immer kurz leiser bevor er dann lauter wird. Ist das normal und bei euch auch so?
1603224
Guten Tag allerseits,Mein s20 bekommt kein Android 11 obwohl das schon seid 3 Tagen draußen sein soll. Ich habe einen Vodafone Vertrag falls das hilft. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2403550
Moin Moin,Ich habe mir fürs Galaxy S20 plus, dass smart LED Cover in schwarz gekauft. Während der Einrichtung, werden mir total tolle Hintergründe bzw. Themes fürs Handy angezeigt (Feuerwerk, Weihnachten, Eine Rakete usw.)
Nach der Einrichtung habe ich aber nur ein total langweiliges Theme mit...
Hi habe gelesen das seit 2 Tagen das Update draußen ist aber leider Zeigt es mir kein Update an wenn ich danach suche.. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2402038
Hallo, seit dem Update habe ich oben genantnes Phänomen entdeckt. Ist das normal oder wie ist das? Weil so sieht es blöd aus. Anbei ein Screenshot wo man sieht dass es halt so milchig aussieht. Vllt könnt ihr mir da ja helfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2403759
Habe gestern Android11 installiert, mein Mann auch. Bei ihm klappt alles und bei mir, trotz gleicher Einstellungen, bricht WLAN immer wieder zusammen und wenn es mal geht, ist es extrem langsam, so dass ein Webseitenaufbau oder die Wiedergabe eines Videos nicht möglich ist. Auch eine Messenger...
Hallo zusammen. Auf meinem Galaxy S20 Ultra war bereits von Samsung eine Displayfolie angebracht. Da sich diese so langsam abnutzt, suche ich Hinweise zum Hersteller. Wer liefert diese tollen Folien für Samsung, und wo kann ich diese bestellen? Falls diese nicht frei verkauft werden bräuchte ich...
Hallo Leute
vllt kann mir jmnd helfen
ich habe neulich (c.a 10 Tagen)
Samsung S20 + plus gekauft.
Das Problem ist die Qualität
Die Stimme (Lautsprecher) sind nicht so klar auch das Handy wird so schnell heiß, dass mann schnell spürt.
Meine Frage ist
was impfhelt ihr ?
umtauschen gegen...
Ich habe mal die Kameras von meinem S20 verglichen, und mir ist aufgefallen, dass 64MP eigentlich eine ziemlich gute Figur macht. Sie ist zwar nicht so lichtstark und der Fokus braucht ein bisschen länger, aber dafür sind die Bilder unglaublich scharf.Ich bin dazu übergegangen tagsüber fast...
Kann mir jemand sagen, ob Android Auto irgendwie ohne Kabel abschließbar ist? Habe das sync 3.4 von Ford in mein Kuga verbaut. Ich weiß das bei den Modellen von 2020 das möglich sein soll. Mit Kabel ist das Thema echt nicht alltagstauglich.
2403377
Hallo. Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe ein neues S20 FE. Mein Sohn hat ein S7 und ein S8. Jedesmal wenn er nach anruft, höre ich im Hintergrund Musik. Wie bei einer Warteschlange bei einer Firma. Egal von welchem Handy er anruft. Wenn ich ihn anrufe, ist alles in Ordnung. Genauso wenn...
Hallo,
und zwar habe ich festgestellt, dass Widgets auf dem Homescreen sich nicht der Schriftgröße anpassen, die man für das Gerät festgelegt hat. Hier bin ich nämlich auf der zweit-niedrigsten Stufe und die Widgets sehen im Kontrast recht groß dazu aus:
vielleicht ist das aber auch gewollt...
Hat auch jemand problem mit netflix.netflix app gibts nicht mehr in google play und originale netflix in meine note 20 ultra 5g funktioniert nicht und kommt immer update fehler.
2401066
Hallohabe nun auch affig meinen S20 Android 11 drauf; seit dem ruft das Gerät mit der Samsung Mail App die Konten ab, ich sehe die Betreff Zeile beim Öffnen der Mail erscheint aber kein Inhalt mehr; sich nicht für vorher abgerufenen Mails???
Kann hier jemand helfen
Gruß JE
PS: ist ein Gerät mit...
hey ich habe gestern das Update Android 11 auf mein galaxy s20+ installiert und soweit ging alles nur ist mir jetzt aufgefallen das ich keine neuen kontakte mehr einspeichern kann und die Kontakte app plötzlich crasht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2401183
Hallo allerseits ich habe jetzt auch das neue Update Android 11
Jetzt stelle ich fest das die apps im Ordner nur 3 reihen habe was jetzt für mich eine enorme Umstellung ist wenn ich schnell meine apps öffnen möchte. Kann man die rheien wieder so umändern das es statt 3 4 oder 5 rheien sind.
2399944
Grüßt euch *270c_1f3fc.png*
Jeder kennt es...
Diskussionen zum Thema Akku, wie macht man es richtig?
Kann man es überhaupt "richtig" machen?
Wie geht ihr eigentlich mit den Akkus bei euren Smartphones so um?
Lasst ihr sie unter 10% kommen & ladet sie dann immer vollständig auf?
Oder haltet ihr...
Hey ich brauche mal einen Rat. Seid einiger Zeit läuft mein s20fe nicht richtig rund. Ich muss es fast täglich eu einwählen das es richtig funktioniert. Bin echt ratlos im Moment was ich da machen kann. Es nervt einfach nur noch.
2398558
Hallo, habe gestern das Android 11 Update auf mein S20 gemacht. Eben ist mir im Bett direkt aufgefallen das das Always On Display jetzt viel heller ist obwohl die Helligkeit auf die niedrigste gestellt ist.
Ist das noch jemanden aufgefallen?
Hoffe das da ein Fix nachgeschoben wird. Weil ist im...
Seit dem OneUi 3 update funktioniert google pay nicht und Playstore sagt dass mein Gerät nicht zertifiziert ist. Hab mehrmals alle daten gelöscht in beide apps und neustart aber nix *1f612.png*
2391799