Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Seit dem Update auf Android 11 sind die Benachrichtigungstöne extrem laut, wenn man das Gerät aus dem Lautlos- bzw Vibrationsmodus wieder auf laut stellt.
Die Benachrichtigungstöne haben jedes Mal eine Lautstärke von ca 75%, obwohl sie vor dem Umschalten auf Vibration deutlich leiser eingestellt...
Hallo Leute, ich besitze das oben genannte Gerät in der 5G Version. Es ist ein T-Mobile Gerät. Also ein DTM Modell. Ich bin immer noch auf September Patch. Könnt ihr mir bitte mitteilen welchen Stand eure DTM Modelle haben?
2292810
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit dem Bezahlen mit Samsung Pay. Wollte es in einem Rewe ausprobieren, es hat nie funktioniert. Der Vertrag und das Hin- und Herschieben der 5 Cent sind bereits geschehen.Des Weiteren habe ich nach 2 Wochen Prüfung für die Samsung Pay Aktion nach Kauf eines der...
Liebes Team, ich hätte eine Frage zu dem S20+ BTS Edition.
Ich habe mir das Handy über den Shop bestellt aber dort gab es nur die LTE Version zukaufen. Meine Frage nun gibt es in Europa nur die 4G Version oder auch die 5G Version? Ich wollte gerne die 5G Version haben und finde es auch sehr...
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem behilflich sein.
Seit mehreren Tagen spinnt mein S20+ bei der Bildschirmsperre. der normal Zustand ist folgendermaßen, ich benutze kein always on display oder ähnliches, es ist bei mir immer nur schwarz und nur wenn ich den...
Hey Leute,
ich hätte eine Frage zum gestrigen Update. Habe erst seit diesem Jahr ein Samsung Handy und wollte gestern auf One UI 3.0 updaten, allersings scheint das bei mir nicht verfügbar zu sein. Andere Personen im Haushalt konnten gestern Abend noch ihr Handy updaten, obwohl es sich hier um...
Hallo Samsung Team,
danke für das Update auf Android 11, aber leider ist hauseigene Software "Good Lock" nun teilweise nicht mehr nutzbar. Ich hatte mich gefreut so ein schönes Tool gefundenen zu haben und nun das.Ich habe bereits ein Ticket aufgemacht, aber vielleicht liest hier ja auch noch...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das S20FE und ein Problem: ständig startet das Handy neu, ohne erkennbaren Anlass. Ich kann auch keine Regelmäßigkeit erkennen.Habe mit Smart Switch das alte Handy (S 10) "kopiert", und ein paar Fremd-Apps deinstalliert. Auf dem alten Handy lief alles...
Hallo zusammen,
Beim induktiven laden ist mir folgendes aufgefallen:
Nachdem der Akku geladen wurde, entleert er sich ständig minimal und lädt wieder nach, das ganze ca 15 Mal. Ist das so gewollt?
2172092
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Seit einem Kamera Update ist der Ton bei einem Video welches ich aufnahmen möchte komplett verzerrt. Nehme ich das Video über Whatsapp auf, ist alles okay. Was kann ich tun? Kamera Einstellungen wurden schon zurückgesetzt.
2348657
Guten Tag an alle.Habe heute das Software Update runtergeladen und bemerkt das nach einem Neustart die dual sim Funktion nicht richtig funktioniert, die Plastik sim wird nach 5 Minuten aktiviert.Ist es bei euch auch so?
2389030
Hallo zusammen,
ich bekomme auf meiner Fossil Hybrid HR (Latitude) Uhr keine Benachrichtigung angezeigt. In Verbindung mit einem Xiaomi Redmi 8T funktioniert das aber problemlos. In der Fossil App wird mir auch öfters angezeigt, dass die Uhr nicht verbunden sei, wenn ich App-Benachrichtigungen...
Hallo.
Seit dem Update auf ATCH reagiert der Tochscreen nicht direkt beim Entsperren bei meinem S20+.
Dies ist sowohl der Fall beim drücken des Power Button und beim Double Tab to wake.
Es ist nicht immer aber doch sehr häufig. Es reagiert dann erst sobald der Infotext "zum Entsperren...
Drei Updates mittlerweile für das S20 FE und es wird immer schlimmer. Das Display Problem ist immer noch nicht behoben und seit dem letzten Update funktioniert der Fingerprint nicht mehr. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich möchte. Da macht man einmal den Fehler und kauft sich ein Samsung...
Hallo zusammen. Seit gestern besitze ich das s20 ultra. Das einzige was mich stört ist der schlechte Empfang in unserem Haus. Mit dem Huawei und zuvor iPhone hatte ich immer vollen Empfang. Jetzt sind es nur 2 Balken. Wir wohnen mitten in Bonn. Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurück...
Hallo,Seit ca einer Woche habe das S 20 Ultra und bisher wurde nur der Patch vom 1. September installiert!Müsste nicht auch der mit Stand erster Oktober angeboten werden?mfg Holger
2196257