Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
W
Würde das funktionieren wenn ich in den Entwickleroptionen den Darkmode erzwinge ? Hat das schon jemand versucht ? Es geht um alle anderen apps. Das Theme soll ansonsten vorhanden sein. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2350773
Antworten
12
Aufrufe
183
W
H
Hallo meine lieben ich habe da ein Problem Ich habe eingestellt das eine Vibration Feedback eingestellt für die Navigations leiste und es vibriert nicht mit Neustart habe ich es probiert funktioniert auch nicht habt ihr eine lösung danke in voraus 2345240
Antworten
17
Aufrufe
182
H
S
Da es zu schnell leer ist. 2347631
Antworten
13
Aufrufe
159
S
L
Mal ne frage, Wenn ich mein Ladenschluss ans Handy anschließe kommt ein ladekreis is der mitte vom Display (weiß nicht wie man des nennt) Kann man sogar allgemein aktivieren bzw deaktivieren? 2344280
Antworten
13
Aufrufe
325
S
I
Moin moin, Kann mir wer erklären warum Samsung Members mir sagt ich könnte meine Software aktualisieren, aber mein s20 sagt ich hätte die neuste Version? Habe mich vor nem Monat auch bei der OneUI Beta registriert und es kam bis jetzt noch nichts.Hier zwei Screenshots: Danke schon mal im...
Antworten
21
Aufrufe
256
J
D
h habe einen Galerie Ordner in( zu sicheren Ordener verschieben) verschoben nun finde ich ihn nicht mehr.Wo habe ich Ihn hin verschoben? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2345518
Antworten
4
Aufrufe
166
D
D
Hi, Also mir ist aufgefallen dass das S20 plus das Originalbild nicht automatisch ersetzt durch die "bearbeitete Version" so wie es beim IPhone ist.....ist doch kacke wenn man dann vom selben Foto/Bild immer von Hand alles löschen muss.....Bitte Samsung macht es mal wie Apple und denkt euch...
Antworten
4
Aufrufe
184
D
S
Sind Klinken Adapter für Kopfhörer, mit eingebauten High Res DAC, besser als das Type C auf Klinke Adapter von Samsung?(Ohne gleichzeitiges laden natürlich).Mit dem Adapter, dass ich von Samsung habe, hören sich meine Kopfhörer nicht gut an (leiser als sonst und wenig Bass). Oder können die...
Antworten
3
Aufrufe
188
U
L
Mal ne frage,Warum ist mein Google Play noch bei September, ist des normal? 2338410
Antworten
9
Aufrufe
175
M
M
Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit Apps in App-Ordnern anders anzuordnen?Hier zB ein Ordner, in dem nur 4 Apps enthalten sind: Wenn ich mein S20+ aber nur in einer Hand habe, sind die Apps oben rechts (Instagram, Facebook) nicht ganz einfach direkt mit dem Daumen zu erreichen. Es wäre...
Antworten
9
Aufrufe
233
U
H
Hallo zusammen, ich habe erst im August mein S20 erhalten, bei dem ich nun ein Glasbruch der Kamerascheibe gesehen habe. Der Schaden ist ohne fremdeinwirkung geschehen! Ich hatte das Handy in meiner induktiven Ladestation meines PKWs. Als ich angekommen war uns es in die Hand nahm, fiel mir der...
Antworten
9
Aufrufe
154
L
S
Also bei meinem S20 FE fängt das Handy normal mit dem Fast Wireless Charging und nach 2 Sek wechselt er zum Normalem Wireless Charging. Habs mit einem Note 9 ausprobiert und dort passiert das nicht. Woran kann das liegen weil der Unterschied beim Volladen fast bei 1.5h liegt und das ist mirn zu...
Antworten
9
Aufrufe
171
S
P
Hi @ll Welches der beiden Handy´s ist besser? Vielen Dank für eure Meinungen 2336514
Antworten
1
Aufrufe
138
E
L
Hallo zusammen! Habe eine Frage zu einem Galaxy A20e - hier kann ich unter Einstellungen-Anzeige den Modus mit "versehentlicher Berührung" nicht finden. kann das sein, dass das durch eine Energiespar-option irgendwie blockiert wird. ich find's einfach nicht. 2336439
Antworten
2
Aufrufe
196
C
E
Da bin ich wieder, jetzt im Auftrag von meinem Freund. Er hat auch dauernd Probleme seit dem Update 29.10.20 und hat sein Handy in den sicheren Modus gemacht. Jetzt geht sein Handy gar nicht nicht mehr an . Was nun ? 2334040
Antworten
17
Aufrufe
186
L
T
 Hallo, ich habe seit heute das Samsung Galaxy S20+ und auch alles eingestellt, wie es vorher war. Nun erscheint bei meinen Instagram Benachrichtigung zusätzlich so ein Button, wo "Chrome" oder "Samsung Internet" drauf steht. Ich verstehe nicht was das sein soll. Gibt es eine Möglichkeit dies...
Antworten
4
Aufrufe
135
M
L
Hey Leute, Habe ein Samsung galaxy s20 fe Bei mir steht ganz plötzlich sim 1 nicht eingerichtet obwohl meine sim karte ganz normal drin ist und ihr nichts geändert habe oder raus gemacht habe. Das kam einfach so plötzlich, habe mein Handy neu gestartet und die Karte raus und rein gemacht aber es...
Antworten
32
Aufrufe
509
K
T
Habt ihr auch das Problem, dass die Frontkamera beim Galaxy S20/S20+ über Drittanbieter Apps wie Whatsapp und Instagram zu stark gezoomt ist? Es bringt leider auch nicht viel, wenn ich mein Arm ausstrecke. Kann man dieses Problem beheben? Wenn ja wie? Würde mich über Eure Antworten freuen...
Antworten
4
Aufrufe
161
T
X
Hallo zusammen, die Frontkamera beim S20 ist bei Drittanbieter-Apps, wie WhatsApp und Instagram, de facto nicht nutzbar! Sie zoomt automatisch VIEL zu nahe dran und ist zudem stark verpixelt. Mein Arm ist nicht lang genug, um einen guten Rahmen zu schaffen. Das nervt bei Video-Calls...
Antworten
4
Aufrufe
180
T
G
Ich hatte das Smartphone lediglich im Flugzeug Modus Plötzlich bekomm ich das angezeigt (siehe Bild)Woran liegt das? Hab neu gestartet SIM rein und raus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2331618
Antworten
14
Aufrufe
176
A
M
Hallo, seit gestern habe ich ein neues S20Ultra und bin sehr zufrieden damit, bis auf ein großes Problem, welches ich nicht in den Griff bekomme. Als Browser würde ich gerne, wie überall, den Microsoft EDGE verwenden. Wenn ich jetzt damit eine Datei herunterladen will kommt die Fehlermeldung...
Antworten
7
Aufrufe
139
M
L
Hey , Hab gestern das Galaxy S 20 fegekauft und möchte Fragen wie man ein Porträt Foto schießen kann Also da wo es dann hinten verschwommen ist.Danke 2097623
Antworten
4
Aufrufe
174
T
S
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und ich hoffe ich kann es gut erklären, was wirklich schwer ist. Während, bzw bevor ich eine Sprachnachricht auf WhatsApp abspiele, erscheint oben links kurz das WhatsApp Logo auf der Statusleiste. Aber das auch nur ganz kurz, sobald es nicht mehr da...
Antworten
7
Aufrufe
169
D
W
Hi. Habe ein Samsung Galaxy S20 Ultra und Probleme seit dem letzten Update. Immer wenn ich WLAN aktiviere funktionieren diverse Google Dienste nicht. Die Suche über Chrome und die GoogleApp oder Google Sprachassisten. Deaktiviere ich WLAN, alles normal. Wahrschein ein DNS-Auflösungs Problem...
Antworten
5
Aufrufe
289
D
S
Hab mein Handy seit einer Woche (S20+) und die Laut-Leise-Taste funktioniert nicht richtig gedrückt halten geht aber einzeln drücken geht nur 1 oder 2 mal und dann kann man nichtmehr lauter oder leiser machen bis die Leiste für die Lautstärke wieder weg ist.Kann mir irgendjemand helfen 2319340
Antworten
4
Aufrufe
200
S
T
Hallo, kann mir wer sagen, wann das Novemberupdate kommt? Ich hab nen Freund mit nem S9+ der das schon bekommen hat. 2331036
Antworten
11
Aufrufe
127
T
J
Guten Tag, weiß jemand, wann android 11 mit One UI 3.0 für das S20+ rauskommt? 2321340
Antworten
5
Aufrufe
227
Z
S
Hallo liebe Community, habe es schon gegoogelt aber nicht so Recht herausgefunden, ist es beim S20+ 5G normal das der Powerbutton so locker ist? Bin vor ein paar Tagen von einem Huawei Mate 20 Pro auf dieses Handy umgestiegen. So richtig stören tut es mich nicht, aber für den Preis muss das ja...
Antworten
4
Aufrufe
160
J
S
Ich habe vor einigen Tagen mir ein S20 FE gekauft. Mir ist dabei aufgefallen das die obere Display Hälfte heller ist als die unter, quasi ein Verlauf. Ich wollte fragen ob das normal ist und ob das durch das 120hz kommt 2324432
Antworten
8
Aufrufe
182
K
A
Nach meinem S10+ mit dem ich am Ende ziemlich zufrieden war, verwende ich seit ein paar Tagen das S20 FE 5G. Hauptgrund für den Wechsel war der Snapdragon 865 und die damit verbundene bessere Akkulaufzeit und Performance gegenüber dem S10+ und natürlich das 120Hz Display. Nach einigen Tagen...
Antworten
3
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben