Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Das handy bei mir braucht viel Zeit ,die webseite und meine Datei herunterladen zu können, zum peispiel: feacbook oder andere program, die Herunterladen braucht.
2302779
Hallo Zusammen,
bei mir geht beim Galaxy S20 FE 5G der (Sperr)Bildschirm immer an, wenn eine neue SMS ankommt. Kann man das deaktivieren - und wenn ja, wie? Konnte bisher nichts dazu finden.
Es betrifft auch nur die "Nachrichten"-App, also die SMS. Bei allen anderen Benachrichtigungen kommt nur...
Hallo ich hab mein Samsung s20 fe seit 4wochen und hab keine Schutzfolie dafür bekommen heute hab ich mir dann von einen anderen Modell eine Folie drauf machen lassen und da hat der Mitarbeiter gesehen das in der orginalfolie ein riss ist was soll ich jetzt machen ?gruss Manuela
2300496
Hallo,
nach sehr langer Zeit habe ich wieder ein Samsung Smartphone (Galaxy S20+) und bin echt zufrieden damit.
Allerdings habe ich das ganze Wochenende vergebens damit verbracht die OneDrive Gallery Sync einzurichten.
Der Einrichtung läuft ganz normal durch, bekomme sogar die Meldung...
Hallo ihr Lieben! Eine kurze Frage zum Laden des Akkus des s20+. Es geht um die ersten Ladezyklen. Lieber vollladen und leerlaufen lassen oder auch generell immer zwischen 20-80% halten?
Danke euch *:smiling-face:
2298666
Also mal ehrlich..., wtf.., ein Smartphone für 1000 Ocken ruckelt weil der Arbeitsspeicher voll läuft...F..k, kann das Ding sich nicht selber den Arbeitsspeicher leeren...., bekommen Die das nicht hin!??? Wir leben im fucking 21. Jahrhundert und da setze ich gewisse Voraussetzungen an dieses...
Habe bis jetzt immer noch nicht das versprochene Guthaben von 100 Euro bekommen, trotz Anmeldung im Zeitraum. Handy S20FE, auch im entsprechendem Zeitraum gekauft. Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht oder weiß wie lange das mit der Gutschrift dauert?Grüße
2296687
Hallo seit gestern bin ich besitzer eines Samsung Galaxy s 20 Ultra. Nun habe ich das Problem das einige Sprachnachrichten so leise aufgenommen werden dass kein Mensch die hören kann. Wobei es egal ist welchen Message ich verwende.
2247093
Huhu,
Habe seit einer Woche das Samsung s20 Plus.
Seit zwei Tagen reagiert der Bildschirm zwischendurch nicht mehr. Es erscheint nach einiger Zeit eine Fehlermeldung "ui startbildschirm" reagiert nicht... Das passiert leider ständig so das eine flüssige Nutzung des Handys kaum möglich ist.
Handy...
Hallo Schwarmintelligenz!Ich habe ein neues S20Fe. Leider ist auf beiden Sim-Karten die falsche Telefonnummer hinterlegt. Ersichtlich wird das in den Einstellungen unter Telefoninfo und auch unter Kontakte in meinem Profil. Wie kann ich die Telefonnummern auf die richtigen Nummern andern?
2296809
Ich habe eine ganz schnelle Frage an OneUI 3 (Basierend auf Android 11) Beta Nutzer:
Gibt es schon einen neuen "Ausschalte-Menü"?Denn bei Stock Android gibt es ja seit Android 11 einen neuen wo man sein Smart Home steuern kann und bezahlen kann. Im Moment sieht der ja so aus:
Android 10...
Wie bekomme ich meine aktuelle Gmail-adresse auf mein neues Samsung-Smartphone? Es wurde eine alte E-Mail-Adresse angelegt.Danke für einen Tipp.
2295482
Hallo Community,
Ich würde gerne wissen, wie man Samsung Push Service deaktivieren kann? Braucht man eigentlich überhaupt diese App oder Funktion?
Freue mich auf eure Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2294253
Hallo.
Seit ca. 2 Wochen habe ich mit meinem S20+ folgende Probleme:
- Benachrichtigungen bzw. Push Nachrichten kommen nicht an oder kommen stark verzögert an. Plötzlich werde ich dann überschüttet von Nachrichten der letzten Stunden
- Vom unteren Lautsprecher kommt kein Ton.
- Apps die auf...
Hallo seit Tageb habeb ich Probleme mit dem Telefonieren.Mal kann ich ausgehende Anrufe tätigen egal ob auf eine handy Nummer oder Festznetzt. Mal nicht. Dabei besteht immer Internetverbindung sowie keine offenen Handyrechnungen. Es gibt ebenso das Problem bei eingehenden Anrufen, dass mich...
Inwie reagiert der Sensor etwas zu träge meiner Meinung nach. Ich wollte an der Kasse meine Paybackkarte öffnen, aber Sensor meldete nach misslungenen Versuch das ich 25 Sekunden warten soll um den Fingerprint erneut zu versuchen. Hatte schon jemand das Problem und gibt es da ne Abhilfe, ausser...
Moin ihr,
ich bin vor einigen Tagen von einem S9+ auf ein S20+ umgestiegen. Grundsätzlich bin ich von dem Handy begeistert. Eine der wenigen Dinge von denen ich absolut enttäuscht bin ist der Fokus. Ab einer bestimmten Entfernung, die ich allerdings noch nicht nachgemessen habe, fokussiert das...
Hier Verbesserungsvorschläge für die beta:
-90 hertz einstellung-bessere Akkulaufzeit bei s20, s20 plus etc.-der Wechsel zwischen Apps im Querformat ist häufig verbuggt (auch bei Android 10)
2290016
Hallo, habe ein Samsung Galaxy S20 5G von der Telekom. Meine Frage hierzu wäre hat jemand erfahrung ob man eine e-SIM eine Normale SIM und eine Speicherkarte gleichzeitig nutzen kann?
2289325
Hallo zusammen
ich bin ein wenig am Rätseln. Ich habe mir auf E-Bay ein Samsung Galaxy S20 FE ersteigert.
Sigel noch nicht gebrochen, kam aus einer Vetragsverlängerung. Ich habe sogar eine Rechnung aus Deutschland, also alles Gut. Jetzt mein Problem, das Handy hat einen 6,7" Diagonale aber nur...
Seid gegrüßt *270c_1f3fc.png*Gerade kam ein neues Update für die s20 Reihe rein & mal wieder stand darin das die Kamera verbessert wurde. Ganz ehrlich? Wo denn? Das ist glaube das fünfte oder sechste Update für die Kamera in den letzten Wochen, ich persönlich sehe keinerlei Veränderung :laugh...
Hallo zusammen, Ich habe ein S20+. Das Problem ist, das ich keine Einstellungen finde, wo ich bestimmte Töne und Vibrationen einstellen kann. Wenn WhatsApp ein Backup macht, wird bei jedem Prozent ein Ton und Vibrationen ausgegeben. Zu viele Töne werden auch bei Youtube ausgegeben. Wo finde ich...
Ich habe mir das Clear Cover für das s20fe gekauft. Weiß jemand ob man das Handy trotzdem Kabellos laden kann? In der Beschreibung steht drin, man sollte das Gerät vor dem Kabellosen laden entfernen. Gelöst! L: Gehe zu...