Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
K
Guten Tag hat jemand ein Samsung s20fe? Wenn ja kann jemand erklären wie ich was umstellen kann das der akku länger hält ? Ervend wie geht er schneller runter als wie alle andre Handys des wehen die frage ob jemand Tipps oder Tricks hat um akku zu sparen? Schönen sonntag noch an jeden und danke...
Antworten
6
Aufrufe
174
A
X
Warum schneidet mein S20(mit exynos) beim Benchmark Test gegenüber anderen S20(mit exynos) viel schlechter ab? 2261641
Antworten
7
Aufrufe
245
L
P
Noch jemand das Problem zu fehlenden Softwareupdate für Oktober bzw November? 2239545
Antworten
12
Aufrufe
175
A
M
Ich bedanke mich recht herzlich für diesen Tipp. Er war sehr hilfreich und hat sofort geholfen. Manchmal könnten die den spielerischen Scheiß einfach lassen. 2260605
Antworten
3
Aufrufe
155
N
C
Hallo Zusammen,Ich habe das Problem, dass seit dem letzten Update meine Kamera nu e noch unscharfe Bilder macht und nicht mehr fokussiert. Kennt sich da jemand aus?Grüße 2254558
Antworten
2
Aufrufe
224
L
A
Wie stellt man diesen Startup Ton ab? Immer beim Hochfahren ertönt es. 2260039
Antworten
3
Aufrufe
159
S
U
Es gibt ein Limit für Android 11 beta und das Limit ist schon voll Warum machst Sie noch Werbung Für Android beta 11 weil ich nicht verstehe, Niemand kann herunterladen 2257663
Antworten
5
Aufrufe
182
U
S
Ich spiele öfters grafik aufwendige spiele auf meinem Handy ich habe ein S20 ultra und während dem Spielen knackt es manchmal ziemlich laut obwohl ich das Handy nur ganz normal in der Hand habe, dieses Geräusch kommt aber auch nicht aus den Lautsprechern sondern eher aus dem Innerem. Außerdem...
Antworten
7
Aufrufe
186
J
O
Hallo in die Runde, Ich habe durch die letzten beiden Updates festgestellt, dass sich bei mir leider die Akku Kapazität schneller leert. Ich habe nichts verändert, noch verstellt. Mein Nutzungsverhalten ist auch gleich geblieben. Nutze 120hz und die automatische Helligkeit. Vor dem Update war...
Antworten
5
Aufrufe
175
T
D
Hey Leute, ich konnte zu dem Thema leider noch nichts finden, deshalb möchte ich es hier versuchen. Lässt sich diese "Übergangsanimation" zwischen den verschiedenen Energie Modi deaktivieren? 2258320
Antworten
4
Aufrufe
163
L
V
Hey folks, Wie im Titel zu lesen, ist auch das S20 FE (5G) von dem Grünstich Fehler geplagt. Weiter unten befindet sich ein Bild (zwar schlechte qualität aber deutlich zu erkennen). Selber getestet werden geht natürlich auch. Ich habe die App "Display Tester" von Braintrapp verwenden. Display...
Antworten
11
Aufrufe
233
I
Z
Ich habe mich für das Beta-Programm regestriert, mein s20 ist auch nicht durch einen Anbieter gebrandet. Wenn ich aber nach einem neuen Update suche, findet er keine neuen Updates. Wenn ich versuche, mich neu zu regestrieren, wird mir gesagt, dass ich bereits im One-UI Beta-Programm regestriert...
Antworten
10
Aufrufe
289
M
D
Ich verstehe es nicht weil es hat ja fast die selben specs wie das s20 aber trotzdem keine Beta und wenn dann wann kommt offiziell One Ui 3.0 also Android 11 fürs S20 FE 2253017
Antworten
5
Aufrufe
161
W
D
Guten Tag. Vielleicht weiß jemand was. Und zwar haben wir ein ford fiesta 2017 mit Sync 3. Wenn ich mein S 20 plus mit USB Kabel anschließen will kommt zwar für einpaar Minuten android auto auf dem Ford Bildschirm und kann google Maus benutzen. Und dann bricht es ab und komme wieder zum...
Antworten
4
Aufrufe
291
D
O
Wie stelle ich die Uhr ein das sie immer angezeigt wird. Auch wenn das Handy aus ist. So das ich sie jederzeit sehen kann. 2255601
Antworten
6
Aufrufe
155
O
P
Hallo an alle, ich habe seit geraumer Zeit (3-4 Monate) in Problem mit dem Sound über Bluetooth bei meinem Galaxy S20 Ultra. Wenn ich meine Kopfhörer verbinde (egal welche) ist der Sound echt super, nach so 15-20 sekunden ändert dieser sicher aber. Ich habe das Gefühl als würde das Handy...
Antworten
3
Aufrufe
239
J
A
Ist das bei euch auch so, dass die Kamera im Videomodus, bei 16:9 und einer UHD Auflösung mit 60 fps total verrauscht ist und das Handy sehr warm wird? 2254360
Antworten
1
Aufrufe
156
U
M
In der 12.0.00.26 war bein wechseln von den Bildern unten eine Animation zu sehen die hat mir gefallen und jetzt bei 12.0.00.36 ist die weg und ist einfach ganz langweilig von links nach rechts die sollen die Animation mit einem neuen update wieder bitte hinzufügen...
Antworten
4
Aufrufe
118
T
R
Keine Verbindung zu Sony Musik Box moralisch.Wo is der Fehler? 2251700
Antworten
2
Aufrufe
164
G
E
Hallo Community, habe folgende Frage. Finde bei meinem s20 ultra die Funktion "Download-Booster" nicht in den Einstellungen. Habe im Entwicklermodus leider auch keine Einstellungen gefunden. Bei meinem alten s7 gab es das noch. Falls jemand weiß wie ich das alternativ aktivieren kann, bloß raus...
Antworten
9
Aufrufe
208
U
R
Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass Android Auto sich nach ein paar Sekunden schließt. Ich habe bereits die Cache der App geleert und auch neu installiert, falls das wer vorschlägt. ;) Ich glaube mit meinem S9(jetzt S20) hat es das letzte mal funktioniert. Egal ob mit oder ohne...
Antworten
5
Aufrufe
145
U
E
Hallo, wollte gerade mein Spotify Premium kostenlos Einlösen, gehe in die Spotify App rein, geh auf einlösen, dann werde ich auf eine Seite weitergeleitet da wo steht: Ihr Angebot kann nicht wahrgenommen werden. Wenn es nicht wahrgenommen werden kann, warum steht das dann noch in der Galaxy...
Antworten
6
Aufrufe
170
E
K
I have a Problem with Android system webview and Chrome( I'm using Android 11 public beta) . Both of them wont Update , i tried alot of times its dosent work , I restart and checked the OS update all is up to date . Thanks 2252640
Antworten
3
Aufrufe
200
L
S
Hallo gibt es in der android 11 beta für das s20 ultra immer noch genau diesen Always on Display?Weil ich liebe diesen always on display mit dieser uhren stellung und der kleinen Benachrichtigungsleiste unten drunter 2251935
Antworten
7
Aufrufe
163
M
K
Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich telefoniere und das Handy am Ohr halte, verstehe ich den Anrufer am anderen Ende so gut wie gar nicht Kann mir da jemand helfen ? 1625467
Antworten
37
Aufrufe
342
A
M
Hallo zusammen. Ich habe seit gestern das S20 und kann kein Always on aktivieren. Steht diese Funktion nicht zur Verfügung oder muss ich erst etwas anderes ändern. 2251027
Antworten
9
Aufrufe
185
H
Y
Hallo Community, welcher Bildformat muss man am auswählen, um ein gutes Bild zu bekommen? Was genau heißen diese Zahlen 3:4 oder 9:16 und muss Szenenoptimierung eingeschaltet sein ? Freue mich auf eure Antworten. *:smiling-face: 2249724
Antworten
5
Aufrufe
173
Y
D
Ich erhalte des öfteren einen Benachrichtigungston, kann aber dann keine eingegangene Nachricht dann finden. Das nervt langsam. 2210598
Antworten
2
Aufrufe
257
A
J
Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
Antworten
2
Aufrufe
240
F
C
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit kann ich meinem Akku beim entleeren zuschauen. Als das Handy neu war konnte ich bei normaler Benutzung 47h damit auskommen. Nun sind es direkt nach dem Laden nicht mal mehr 23h. Und sobald das Handy 5% erreicht kann ich sogar die 5% als Sekunde ansehen bis das...
Antworten
4
Aufrufe
191
L
Zurück
Oben