Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Habe mir gerade die Samsung Pay App angesehen. Samsung wirbt ja mit dem Swipe. Für mich steht das aber im Konflikt mit den Streichgesten von Android die ich verwende. Sehe ich da irgendwas falsch? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Hallo,xseit den letzten Update sehe ich oben rechts beide Verbindungen WLAN und lte, wobei ich im WLAN zu Hause unterwegs bin....bei Umschaltung scheint nicht mehr zu funktionieren...kennt das jemand?
2225003
Hey Leute, ich hätte da ein Problem und würde mich freuen wenn mir da jemand behilflich sein könnte. Das Problem ist: Wenn ich mir ein Video anschaue sei es auf Youtube oder auf dem Internet Browser geht mein Handy aus und dann muss ich es immer neu entsperren. Es hat auch einige male...
Hallo, kann vielleicht hier jemand helfen! Seit geraumer Zeit (halbes Jahr etwa) verschwinden immer mal wieder Alben, die ich erstellt hatte, aus der Galerie und auch die Bilder selbst sind dann aus der Galerie verschwunden. Auch auf OneDrive, wohin ich sie automatisch speicher, sind sie nicht...
Hallo Freunde,
habe mir letztens das Galaxy S20 gekauft und mit smart switch (vermeintlich) alle Daten von meinem alten S10 auf mein S20 übertragen.
Eigentlich war ich ganz zufrieden, jedoch ist mir aufgefallen, dass es meine Notes nicht übertragen hat und ich die auch weder mit Google Drive...
Moin Moin,
kann hier jemand sagen, ob der Google Assistent Ambient Modus auch auf die Samsung Handys kommt? Es werden ja schon einige andere Hersteller unterstützt.Samsung hat ja eine ähnliche Funktion schon auf den Tablets aber die Funktion kann überhaupt gar nicht mit Google mithalten...
ich nutze bixby routines, geht super.nun mein Anliegen gibt es eine Möglichkeit das man unterscheidet ob mit kabel oder wireless aufgeladen wird.ich möchte das so nutzem aufladen zu hause über wireless mit always on display im Querformat auladen im Auto über Kabel mit always on display im...
Moin Leute. Ich habe gerade nach Updates geguckt und gesehen, dass ich ein Update mit mehr als 1GB runterladen kann. Es wurde die Kamera Performance und die Sicherheit verbessert ( Stand dann vom 01.10.20.) Weiß einer von euch vllt, warum es so groß ist? Bedenkenlos runterladen kann ich es ja...
Hallo,
Ich such mich blöd hier und nicht nur an den Note 20 Ultra, sondern auch am S10+.
Ich finde zwar den Display Timeout in den Einstellungen aber nicht die Einstellung, nach wieviel Zeit die Displaysperre aufgehoben werden muss.
Bei dem S10+ geht das Display auch nach 30 Sekunden aus aber...
Hallo ich hatte heute einmal mein Handy zurück gesetzt damit alles mal wieder etwas besser funktioniert oder besser gesagt etwas schneller und wollt gerade Seitenlicht für Benachrichtigung einrichten aber habe es nicht mehr gefunden habe das in den Einstellungen gesucht hat noch jemand das...
Wo finde ich unter Android 11 Apps wie den Download Manager ect....ich finde nur noch die Übersicht der installierten Apps, die system apps sind weg.
2218198
Hallo,ich kann mein am 29.09.2020 bei der Klarmobil Aktion mit Zugabe gekauftes Samsung Galaxy S20fe nicht in der Samsung Members App registrieren um die Zugabe Galaxy Fit2 zu erhalten.Beim dritten Schritt kann ich nicht weiter klicken.Hat jemand eine Idee? Samsung meldet sich nicht.
2216019
Solangsam bin ich echt Ubgefuckt von Samsung. Heute Neustes Update Installiert. Und wo sind die 120HZ die nicht anliegen, fetten Dlay und Lag. Bei einen 800Euro Smartphone?! Samsung Ganz ehrlich ihr könnt mich. Ich gehe heute noch los und Hole mir ein (Anmerkung: Beitrag von Moderator editiert)...
#S20 #akkuproblemHallo allerseits,normalerweise hat mein S20 5G nachts nur einen sehr geringen Stromverbrauch.
Ca. 1 mal pro Woche (gefühlt) verbraucht das Phone aber über Nacht rund 40 bis 50 % ! Komischerweise zeigt die Optimierungsapp aber nicht an, wofür der Stromverbrauch ist.Nur ein...
Hallo liebe Community
Ich habe seit etwa 4 monaten mein neues S20, bei dem das induktive laden nach 3 tagen aufgehört hat zu funktioniren es lag aber nicht an der temperatur (habe 2 induktive ladestationen von verschiedenen Herstellern, die jeweils das Handy erkennen aber nicht laden). Dieses...
Durch das Bildschirmverhältnis von 20:9 wird die Instastiry, die ich mit meinem S20+ aufnehme bei anderen immer beschnitten angezeigt. Der obere und untere Bildrand wird einfach geschluckt. Voraussichtlich liegt das Problem hier bei Instagram, weil es keine feste Skalierung im Maße 16:9 gibt...
Es passiert nicht immer aber z.b. im Browser scrollt das Bild automatisch den ganzen Weg nach oben, ohne zu aktualisieren. Ich muss nicht erwähnen das ich nicht auf "zurück" komme.
Schaut voran es liegt ihr Lieben. Danke
Ihr seid klasse Samsung!
2202944
Ich habe ein Problem mit der Kamera von meinem s20+ .normal Bild geht. Aber sobald ich ranzoome ist der Display Schwarz.Bis ich auf höchster Stufe bin,dann habe ich wieder Bild. Ist das bei euch auch so. Mein Handy ist gerade einmal ein halbes Jahr halt.Und ist von Anfang an so.
2201329
Hallo zusammen,
Ich hatte in den letzten Jahren immer wieder Samsung Smartphones. Damals gab es immer verschiedene Kamera modis wie nun auch. Leider vermisse ich ein Modus für schnelle Bewegungen. Damals hieß es glaube ich "Sport" Leider vermisse ich so einen Modus auf meinem S20. Da ich sehr...
Hey, also ich habe trotz update extreme Multi Touch probleme, vorallem bei spielen wie Call of Duty Mobile fällt es sehr auf, kann ich davon ausgehen dass es an der verbauten Hardware liegt oder gibt es noch die Chance auf ein Software fix?
2202512
Hallo ich habe mich gerade für das betaprogram angemeldet und es hieß ich soll bis zu 10 Minuten warten. Nun versuche ich es schon seit 30 Minuten zu Installieren doch es steht immernoch: Gerät auf dem neuesten Stand. ??? Obwohl ich in der Samsung members app als beta tester gekennzeichnet bin...
Guten Tag,Kann man Jemand bitte helfen, ich kann meine Buds Bluetooth Kopfhörer Nicht Verbinden bzw Kopplung,Meine Alte Buds Hat einwandfrei funktioniert,Brauche bitte ein tip Danke Voraus
2201797
Hallo Zusammen, ich habe hier mal eine Frage bezüglich der Akku Leistung beim S20 5G. Ich habe schon oft gelesen in Artikeln, dass das Gerät einen tollen Akku hat. Die Erfahrung kann ich leider nicht teilen. Habe leider die Erfahrung mit meinem Gerät gemacht, dass ich mein Telefon am Tag zweimal...
ich hab da mal ein kleines probleme mit der kamera. schnell bilder machen geht nicht also auslösser drücken und aufnahme vergeht zuviel zeit. hatt jemand ne lösung??
2200677
Hallo,
Benutze S20, VW Discovery Media und Android Auto per Kabel.
Mein S20 kann sich nicht automatisch mit meinem original VW Radio verbinden.
Steige ins Auto ein, bluetooth ist ausgeschaltet, stecke das Kabel ein fur Android Auto. Android Auto startet Bluetooth, aber die gekoppelt...
Meine Frau hat ein S 20, ich ein S 20+. Bei beiden Geräten gibt es folgendes Problem:
Bei der Wiedergabe von Fotos und Videos erscheinen jeweils ein hellgrauer (ca. 1 cm breit) Streifen am oberen und unteren Rand des Displays, die die Bildqualität natürlich erheblich verschlechtent. Die...