Samsung Galaxy S20 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
G
Weiß jemand warum meine ganze Musik nicht mehr angezeigt wird bei den One UI 3 - Updat 2167792
Antworten
15
Aufrufe
154
P
X
Guten Tag habe Circa vor einer Woche einen Handy Vertrag bei Auto mit dem S zwanzig Ultra abgeschlossen jetzt ist meine Frage wie komme ich an die Box wo muss ich mich registrieren damit die mir zugeschickt wird? 1994446
Antworten
5
Aufrufe
153
L
S
Wie Kann man den Fehler Beheben das bei Ebay Kleinanzeige wider die such Funktion von Maps Funktioniert wenn ich auf die Postleitzahl Gehe? 2168156
Antworten
2
Aufrufe
188
A
M
Ich suche seit einer Weile im Internet nach Hilfe. Also mein Problem ist, dass ich keine Videos bei Dämmerung und schon gar nicht bei Nacht machen kann. Selbst mit Beleuchtung sind die Aufnahmen Grottenschlecht. Überall gibt es nur Infos über die Fotoaufnahmen bei Nacht. Aber nicht für Videos...
Antworten
4
Aufrufe
142
P
X
Kennt ihr Apps aus dem Play Store mit denen ich z.B einstellen kann, dass der Akku nur bis 80% geladen wird? 2164496
Antworten
11
Aufrufe
197
P
P
Habt ihr eigentlich nach der One Ui 3.0 Beta eine kleine verschlechterung in Leistung gemerkt? Es ist zwar sehr minimal aber man merkt es. Das gute ist aber, dass ich gemerkt habe, dass mein Handy sogar noch weniger heiß wird (s20+ exynos) hier hab ich 2 Fotos eins vor und eins nach der Beta...
Antworten
1
Aufrufe
111
P
L
hallo zusammen, ich möchte gerne Kriterien über Galaxy S20 haben. kann mir jemand helfen? liebe Grüßen 2165196
Antworten
1
Aufrufe
142
P
S
Hallo. Seit ca 5 Std kann ich einige Apps nicht mehr nutzen weil nach dem Start der Bildschirm schwarz bleibt. Schon alles mal neu installiert trotzdem leider nichts anderes. 2166785
Antworten
1
Aufrufe
218
E
K
Hallo Ich hab n ziemlich nerviges Problem.Ich komme irgendwie immer beim Telefonieren auf den Button "Gespräch halten" kann man das irgendwie abstellen? Ist schon ziemlich lästig 2164601
Antworten
1
Aufrufe
187
S
A
Hallo, Mir ist bei meinem S20+ aufgefallen, dass die Kamera beim 64MegaPixel Modus Fokussierungsprobleme hat, wenn ich auf ein bestimmtes Objekt Fokussieren möchte. Mit dem 12 Megapixel Modus besteht keinerlei Probleme mit dem Fokus. Woran liegt es? Wann sollte man denn den 64MP Modus...
Antworten
4
Aufrufe
173
F
L
Hallo, seid einiger Zeit bekomme ich immer nach einem Neustart diese Benachrichtigung. Wisst ihr was das bedeutet und was das ist? Benachrichtigung 2151284
Antworten
9
Aufrufe
202
L
S
Wie oben erwähnt , wird mein 2 Tage altes S20 heiss, dieses aber nur wenn die Kamera an.Nach 10 oder 15 min intensiver Nutzung ist der Rahmen sowie die Rückseite spürbar heiß.Bei allen anderen Apps nicht.Hat jemand ähnliche Probleme/Erfahrungen? 2154146
Antworten
24
Aufrufe
372
S
S
Hallo ich habe seit ein paar Tagen das s20+ und bin rundum zufrieden. Bis auf das sich seit 3 Tagen WhatsApp und Co zwischendurch schließ. Habt ihr das auch ? Und wenn ja was kann ich dagegen machen? Ansonsten wünsche ich euch ein schönes bergfest xD 2134529
Antworten
8
Aufrufe
364
S
X
Bug
Weiß jemand wie man das oben rechts und links fixen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2150157
Antworten
5
Aufrufe
167
S
J
Seit kurzem füllt mein Display am oberen Rand nicht mehr den Teil um die Frontcam aus. Der Bereich um die Cam ist komplette schwarz. Akku und carrierinfo etc liegen nun tiefer.. wie bekomme ich das Display wieder vollständig angezeigt?Grüße...
Antworten
18
Aufrufe
150
S
S
Hallo, ich suche das erinnerungs Licht bzw led, diese hat beim s9 alle paar Minuten hell aufgeleuchtet wenn neue Nachrichten vorhanden waren 2155614
Antworten
33
Aufrufe
325
P
A
Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy S20 und es startet mehrmals täglich unkontrolliert neu. Die neustart Option ist ausgeschaltet. Auch wenn das Handy am Akku hängt kommt es vor. Besonders unvorteilhaft wenn man sich ein Wecker gestellt hat und das Handy morgens aus ist. Gestartet im abgesicherten...
Antworten
2
Aufrufe
149
Z
K
Hallo lohnt sich das android schon zu android auf android 11 samsung galaxy s20 denn bin mir unsicher was die Sache angeht 2152818
Antworten
4
Aufrufe
217
T
S
Ankündigung in der Lounge! Kürbis schmeckt nicht nur gut, sondern könnte dir auch einen tollen Gewinn einbringen. Nimm also schnell bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb teil! 2158425
Antworten
0
Aufrufe
175
S
G
Hallo zusamme Ich habe folgendes Problem Wenn ich Spotify Anhabe und gleichzeitig einen Anruf erhalten wird mir das auf dem Display zwar angezeigt Jedoch wird die Musik nicht unterbrochen oder leiser. Ich kenne es von meinem alten Galaxy dass die Musik leiser geworden ist. Kann man das irgendwie...
Antworten
1
Aufrufe
210
E
M
Hallo liebe community Ich habe das Samsung galaxy S20 5G und hatte vorher dass Samsung Galaxy S10. Ich habe das Netz auf LTE+ stehen und habe soger 5G beim Download.Ich habe den Magenta Mobile XL Vertrag von der Telekom.Nun ist es so,dass die Download und Uploadgeschwindigkeit des S20 5G...
Antworten
1
Aufrufe
199
S
Z
Hallo an alle, ich habe seit ne knappen Woche ein S20 FE. An und für sich ein schönes Gerät, komme von einem Huawei P30, bin also ziemlich verwöhnt was den Akku betrifft *1f62c.png*. Hier habe ich aber das Problem, dass ich bei Whatsapp keine Pop-ups bekomme bei Eingang einer Nachricht und auch...
Antworten
9
Aufrufe
148
S
G
Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem beim Telefonieren mit meinem Galaxy S20 Ultra 5G. Der andere Gesprächsteilnehmer hört mich nur sehr leise bis gar nicht oder abgehackt. Entferne ich mein Telefon vom Ohr (evtl. ein Zusammenhang mit dem Näherungssensor?), ist die Tonqualität für mein...
Antworten
3
Aufrufe
233
C
F
Hallo Community, Habe seit kurzem ein S20+ und seit dem nur ruckler bzw beim Pin entsperren hängt es immer kurz, teilweise auch im Menü/ beim surfen auch aber soll an Chrome liegen. Den Sicherheitspatch September habe ich drauf, genauso alle Updates. Habe schon wipe Cache gelöscht sowie hart...
Antworten
13
Aufrufe
183
A
T
Servus zusammen,eine Frage an die Beta-Teilnehmer und DKB Kunden. Funktioniert bei euch das Genehmigen der Anmeldung per Tan2Go App? Ich erhalte diese Fehlermeldung: Würde gerne wissen ob's direkt an der Beta oder an meinem Phone liegt. Danke euch *:smiling-face: 2139885
Antworten
9
Aufrufe
197
J
B
Guten abend. Ich habe mal eine frage zu dem 120hz und zwar wenn ich telefoniere und in der zeit z.b auf instagram gehe oder auf facebook habe ich auf einmal nur 60hz aber sobald ich auflege kann ich wieder 120hz nutzen,und bei snapchat ist das so wenn ich die app nutzen und dann rüber switche wo...
Antworten
17
Aufrufe
179
P
R
Sollte es nicht auch irgendwann mal möglich sein die volle Auflösung mit 120hz zu nutzen???Sollte da nicht auch mal ein Update kommen laut Samsung,zumindest glaub ich das mal gehört zu haben ‍*2642.png* 2140133
Antworten
9
Aufrufe
166
C
M
Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Meinungen bitte. Ich habe bei der Telekom gekündigt und brauche zum November jetzt einen neuen Anbieter, die Frage ist, mit Handy oder ohne.... Ich hab mir nämlich so gedacht da ja Anfang 21 bekanntlich die neuen Modelle raus kommen ob es nicht sinnvoller...
Antworten
13
Aufrufe
164
S
P
Ich habe bei der One Ui 3.0 Beta auf meinem Handy oben so ein Schlosssymbol. Passiert das bei euch auch und wie kann ich das entfernen? 2139544
Antworten
7
Aufrufe
162
L
P
Hi, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht auch das selbe Problem wie ich habt. Und zwar hab ich das Problem, dass WhatsApp, wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekommen habe und diese vom Sperrbildschirm öffnen möchte, Ewigkeiten braucht um zu starten und dann steht dort das der "Vorgang der...
Antworten
5
Aufrufe
198
P
Zurück
Oben