Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Wenn ich bei dem Galaxy S20 Plus auf Webseiten mit Bildern, oder z. B. Mir Produkte in der Amazon App anschaue und dort die Bilder weiter scrollen, bekomme ich erst immer Streifen anstatt Bilder. Das tritt immer beim scrollen auf. Siehe Screenshot
...
Hallo zusammen,
ich habe seit dem heute durchgeführten Android 11 Beta-Update das Problem, dass eine Zahlung via Google Pay nicht mehr möglich ist. Habe nur ich dieses Problem? Oder betrifft dies generell alle Nutzer der Android 11 Beta zum aktuellen Zeitpunkt? Zudem erscheint diese...
Hallöchen,
ich habe seit gestern plötzlich Probleme mit meinem Galaxy S20 5G.
Immer, wenn ich die beim Handy mitgelieferten Kopfhörer verwende, regelt sich die Medienlautstärke auf 0 runter. Egal, wie oft ich die Lautstärke wieder erhöhe, sie geht direkt komplett wieder aus.
Wenn ich die...
Hallo zusammen,In der Kontakte App sind die Adress Einträge (und nur diese) teilweise 3fach vorhanden.Sie kommt das, denn in meinem Google Konto gibt's diese Adresse ja nur einmal. Ich benutze noch Outlook und WhatsApp. Kann das dadurch kommen.?Und kann mir jemand sagen, wie ich das ausblenden...
Hallo habe mit meinem Ultra ein kleines Problem. Habe mir bei Amazon einen Usb C Hdmi Hub für Dex bestellt. Wenn ich den Adapter anschliese wir zwar das Handydisplay am Fernseher dargestellt aber der Dex Modus startet nicht. Hat wer einen Tipp für mich?
2136330
Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr ein Spiel startet (das auch 120Hz unterstützt) und die 120Hz nicht laufen (stattdessen 60Hz)?Und die erst in 120Hz laufen, wenn ihr die App verlässt und wieder drauf tippt (nicht schließen).
Apps :Pokémon Go Guardian Tales
Und es ist nur bei spielen so...
Hi seit 3 Tagen ist nun das Galaxy S20 FE 5G im Einsatz bei mir. Es unterstützt ja auch rsap wie auch die normale Galaxy S20 Reihe.
Verbunden wird es täglich in meinem Passat B8. Dieser unterstützt das Bluetooth Protokoll rsap, zeitweise wird es auch so verbunden beim starten, jedoch nach...
Moin, ich hatte heute 2 mal ein Spiel gespielt über dem Handy. Nach kurzer benutzung kam ein lautes klacken aus dem inneren des Handys. Das fand ich schon etwas komisch. Ich frage mich nur ob ich das weiter beobachten sollte. Danach ist mein Handyauch extrem heiß geworden. Nach dem schließen...
hallo ich benutze das led back cover.seit neusten sehe ich die shortcuts im sperrbidschirm wie im Screenshot nicht mehr.hat jemand das gleiche problem? hab auch schon alles deinstalliert und neu installiert ohne erfolg.
Thomas
2116791
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach den Frequenzbändern (LTE und 5G), welche vom Galaxy s20 FE unterstützt werden.
Auf der Samsung Homepage sind die detaillierten Angaben dazu nur für die "normalen" S20-Modelle verzeichnet.
Für das S20 FE 5G gibt es dort keine detaillierten technischen...
Hallo allerseits,
nachdem mein erster Thread hier leider nicht angezeigt wird, versuche ich es ein 2. Mal.
Ich besitze seit letzter Woche das S20 FE 5G und bin auch insgesamt zufrieden damit. Allerdings sind Gespräche (normale Telefonie, WhatsApp, Skype etc.) über mein Bluetooth-Headset...
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich meines s20 ultra.
es hat sich selbständig in der Stunde bestimmt 3 bis 4 mal neu gestartet.
Hab dan bei der service hotline angerufen und mir wurde gesagt ich soll es einschicken reperatur dauert 2 bis 3 tage.
nun 3 Wochen später und vielen emails an...
Ich lade mein Handy seit dem S9 sehr gerne kabellos, gibts hier irgendwelche negativen Auswirkungen im Gegensatz zum Laden über Kabel, was den Verschleiß an geht ?
Ich verwende das kabellose Schnellladegerät von Samsung.
1799513
Hallo zusammen,Mir ist in der letzten Woche aufgefallen, dass die Google Play-Dienste auffällig viel Strom verbraucht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann?
2126549
Hallo,
bei mir wird stets, wenn ich das Handy leicht kippe, links unten das Porträt-Icon angezeigt, um den Porträt-Modus zu aktivieren.
Da ich die Funktion als störend empfinde, denn ich weiß ja, wie ich den Porträt-Modus aktivieren kann, wenn ich es will, wollte ich gerne fragen, wie man dies...
Bei der Bluetooth Verbindung mit dem Auto und dem hören von Musik über Spotify passiert es andauernd dass nach ein paar Minuten der Sound verstummt.. das Lied läuft weiter aber kein Ton, sobald man den Lock Button drückt geht der Ton weiter.. das wiederhokt sich immer und immerwieder..
2123244
Hallo Ich habe eine Frage ich hatte letzte Nacht über 10 % akku verloren davor gab es etwas noch nicht. An was könnte das liegen? Ich hatte WLAN aus also Flugmodus an. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2092949
Am 14. Oktober 2020 findet der Internationale Altgerätetag statt. Der perfekte Zeitpunkt, überflüssige alte Elektrogeräte einer fachgerechten Entsorgung zuzuführen. Und Samsung ist natürlich auch dabei. Macht auch ihr mit beim Internationalen Altgerätetag!
2133181
Wenn ich foto mache wird es grau und und kann es nicht mehr öffnen erst mal lädt das bild dann zeigt es mir fehler an.und kann aus camera Ordner keine bilder löschen aus andere ordners kann ich alles normal löschen
2119629
Guten tag
Und zwar habe ich eine frage zu der kamera bei dem samsung galaxy s20+ wenn ich bei snapchat,instagram,tiktok zoome entsteht sowas kommisches ich glaube das nennt man pixel oder so schuldigung wenn ich jetzt falsch liege aber kann vielleicht jemand gucken ob er das gleiche problem...
Hat noch jemand das Problem, dass der Annäherungssensor bei WhatsApp spinnt? Ungefähr jede Sprachnachricht, die ich abspiele wird unterbrochen und das Display wird schwarz, obwohl nichtmal etwas in die Nähe des Sensors kommt. Das gabs am Anfang, als das S20 rauskam auch, dann wurde es besser und...
Hallo zusammen,
wer kann mir eine sichere Info geben, ob das S20FE 5G im Netzt der Telekom mit 5G funktioniert. 5G funktioniert in meiner Stadt beim Huawei P40pro ohne Probleme. Beim Samsung Galaxy A90 5G hingegen läuft 5G nicht. Die Telekom erklärt auch, dass das A90 5G nicht mit deren 5G...
Hallo ihr lieben hab eine kleine und sehr kurze frage , und zwar geht es darum ich habe mir ein s20 geholt und habe gesehen dass kurz drauf das FE 5G dann auch kam meine frage is nun was is bis auf die Farben und dem 5g Netz anders und lohnt es sich trotz neuem s20 auf das FE umzusteigen ...
Servus!Ist denn schon bekannt wie Samsung das S20 FE hinsichtlich Updates jeglicher Art behandelt? Wird es einfach in die S20 Familie integriert oder erhält es Sicherheitsupdates in einem eigenen Zyklus?
2115608
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Galaxy S20 5G und bin sehr angetan, auch von One UI.
Allerdings gibt es eine Sache, die ich mir nicht erklären kann. Wenn Benachrichtigungen bei eingeschaltetem Display eingehen, sind die in der Regel sehr schön animiert, in dem sich ein kleines Fenster...