Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy S20 Forum
Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra.
Hej,
ich würde gerne meine Speicherstände einiger Spiele, die kein Cloudsave haben, von einem Gerät auf ein anderes transferieren.
Kennt da jemand eine gute Möglichkeit?
Danke im Vorraus!
Gruß
nogespielt
2092138
Muss man sich jetzt auch schon bei Samsung die billig Smartphone kaufen um pünktlich Updates zu bekommen? Mein s 20 plus 5 g hängt immer noch auf August 2020, ist sowas normal?
2097020
Moin Zusammen,
folgendes Problem habe ich mit meinem neuen Samsung S20+.
Vorweg, es passiert nur bei Nutzung von Tethering mit hohen Datenmengen. Wenn ich Streams über andere Geräte per Hotspot laufen lasse klappt alles reibungslos.
Ich habe eine Datenflat und nutze mein Telefon für Größere...
Hey leute habe da mal eine frage Und zwar habe ich mur das samsung s20+ gekauft so ist das handy top bin mega zufrieden damit aber eine sachen finde ich kommisch und zwar habe ich festgestellt das meine selfie kamera so ein grünlicht darstellt also sobald ich die selfie kamera öffne sieht die...
Was tut ihr, um so viel wie möglich Akku sparen zu können?Ich hab das Gefühl, dass ich nicht alles getan hab, was ein Kunde tun kann, um so viel wie möglich Akku sparen zu können, ohne sich nur noch einzuschränken.
Ich schaffe mit 60hz, dark mode, App Standbys usw maximal 5std 25min Display an...
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir jemand schreiben wie ich bei meinem Samsung S20 FE im Auto am Lenkrad die Sprechertaste (lang gedrückt) den Google Assistenten aufrufen kann, wenn ich die Android Auto App am Laufen habe? Es wird immer Bixby aufgerufen. Bei meinem letzten Smartphones (Samsung...
Hallo Zusammen,
Ich bin vor einigen Wochen vom Galaxy S9 auf das S20 umgestiegen. Beim S9 wurden mir beim Teilen von Bildern / Dateien / Links die häufigsten Kontakte aus z.B. WhatsApp vorgeschlagen.
Beim S20 kommt nur der nette Hinweis, dass man vorher in der Kommunikationsapp Kontakt...
Moin,
habe folgendes Prob: Wenn ich auf Internetseiten meine Adresse eingeben muss, kommt die Autofill-Funktion. Soweit, so gut. Jedoch wird die gleiche Anschrift mit verschiedenen Angaben bzw. alte Anschriften angezeigt.
Wo kann ich diese bearbeiten? Nutze Samsung Pass und dort ist nur eine...
Hallo, bei meinen S20fe stellt sich automatisch bei 45 % Akku der Energiemodus ein.Weiß jemand ob und wo man das umstellen kann? Adaptives Energiesparen ist deaktiviert, was es auch selbst macht. Mit Adaptiven Energiesparen lernt das Handy ja unser Nutzerverhalten kennen. Ich weiß früher konnte...
Hallo,
erstmal danke an die Moderatoren die mir bei meiner Bestellung geholfen haben.
Zu meinem Problem, ich hatte vorher ein altes S6 und da konnte ich unter dem Punkt Gerätesicherheit das ganze Telefon verschlüsseln.
Bei dem S20 ultra finde ich nur noch die Funktion SD Karte verschlüsseln...
Bei meinem S20 Ultra oder auch bei mein anderen Samsung Geräten sind die Hauttöne in der Kamera sehr blass und schlecht. Mega unrealistisch.Ich habe alles versucht, um zu verbessern. Aber geht nicht, wenn die Kamera es nicht zu lässt
2095261
Hallo liebe Gemeinschaft,
ist das 5g zu empfehlen auch wenn ich nur ein 4g Vertrag habe? Wollte endlich mal ein Snapdragon ;)
Grüße aus Frankfurt
2094478
Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der Kamera. Ich habe das S20 seit einer Woche und bin total unzufrieden mit den Ergebnissen der Kamera. Die Bilder sind alle ziemlich unscharf und bei jeder kleinsten Bewegung meiner Kinder ist kaum etwas zu erkennen.
Ich hatte vorher das A6+ und bessere...
Hey Leute, hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.
Wenn ich eine Benachrichtigung bekomme (, WhatsApp, Insta etc.) dann sehe ich diese nur, wenn ich den Bildschirm manuell anschalte, d.h der Bildschirm geht bei Eingang der Benachrichtigung nicht an und auch das Edge Lightning funktioniert...
Ich arbeite am S20 plus mir 2sim Karten, leider erkennt die zweite Karte nicht meine angelegten Kontakte .Wie kann ich das lösen?Ich bin geschäftlich darauf angewiesen.
1990297
Mein S20 verbraucht unmengen an Energie.Ich weiss nicht woran das liegt. Was kann ich dagegen tun. Ich hatte gestern z.B bei 1.30 Std Bildschirmzeit 50% Akku verschwendet. Dabei war ich nur etwas auf Instagramm in der Galerie und Snapchat Sonst fast keine andere App. Ich hatte kein Spiel am...
Hätte gerne für mein S20 ultra ein Marvel galaxy friends Theme oder das wunderschöne Note Star wars Theme vom letzen jahr. Kann man da was legal machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2081306
Warum habe ich bei meinem S20, wenn ich normale Fotos mache, eine Auflösung von 4032x3024 und wenn ich ein Foto bei Snapchat mache ein Auflösung von 1876x3840
2084191
Guten Tag und zwar habe ich das Problem das die Anrufe nach 2 Stunden automatisch auflegen und ich muss dann erneut anrufen weiß einer wie ich es beheben kann oder ist das normal? Mfg danke im voraus
2080763
Also seit dem letzten Update läuft nichts mehr sauber! Es ist eine ganze Katastrophe geworden.
Mein Handy macht jetzt Party! Netz Fehlanzeige!Werden Samsung Updates den garnicht getestet?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
2062351
Hallo zusammen,
Ich hatte vor ein paar Tagen ein größeres Update und nun macht meine Kamera bedeutend schlechtere Fotos! Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand, woran das liegen kann?
Mfg
2077892